Quiz nicht bestanden!!!

• Stratege1987
      Stratege1987
      Bronze
      Hallo

Ich habe heute das Quiz gelöst.
      Nach Frage 18 kam die Meldung nicht bestanden.
      Bei einer Frage bei der es ums Bluffen geht habe ich nichts markiert weil ich keine antwort als korrekt empfand. Ist das möglich?
      Bei den anderen Fragen war ich mir eigentlich sicher.
      Ich war weder im Forum noch auf einer anderen Seite.
      Darf man keine fehler machen? (Dann markiere ich bei der obigen Frage eben dass, was mir am Logischsten erscheint)
      Was könnte der Grund fürs Durchfallen zu sein?

Danke
  • 8 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      du musst bei jeder frage ne antwort markieren...
      btw bluffen bringt bei den micros ehr weniger

fehler darfst du machen.. hast ja bnoch nen paar versuche :)
    • frame
      frame
      Bronze
      Das Problem hatte ich auch. Man darf nicht länger als 30 Minuten brauchen. Ich finde es sehr blöd, dass das nicht vorher da steht.
    • polarop
      polarop
      Bronze
      wie viele Fragen hat das quiz denn?
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      ich glaub 20.
      30 minuten ist aber ne ganze menge. wenn man die grundlegenden artikel gelesen und verstanden hat, dürfte das quiz nicht mehr als 5 minuten in anspruch nehmen. man muss schliesslich nur ein paar kreuze setzen.
      @stratege
      viel glück. schaffst das schon :)
    • DonJuanLuka
      DonJuanLuka
      Bronze
      Das Quiz ist wirklich machbar. Ich glaube das hier die meisten die Probleme damit haben sich nicht genug mit den Anfängerartikeln beschäftigt haben, denn sonst ist es (wie bereits erwähnt) wirklich nur ne Sache von 5 bis 10 Minuten...

Viel Glück beim nächsten mal ;)
    • Faulpelz19
      Faulpelz19
      Bronze
      Original von DonJuanLuka
      Das Quiz ist wirklich machbar. Ich glaube das hier die meisten die Probleme damit haben sich nicht genug mit den Anfängerartikeln beschäftigt haben, denn sonst ist es (wie bereits erwähnt) wirklich nur ne Sache von 5 bis 10 Minuten...

Viel Glück beim nächsten mal ;)
      Jo, ich hab mir nichtmal die Artikel groß durchgelesen, trotzdem hab ich gleich beim ersten Anlauf bestanden (war selber total überrascht, hab aber auch schon RL-Pokererfahrung)..Die Fragen waren wirklich nicht schwer, sofern man das SHC und die Wahrscheinlichkeitsberechnung halbwegs drauf hat.
      Also einfach üben, üben, üben..am besten nicht nur die Artikel durchlesen sondern richtig pokern (online oder noch besser: mit erfahrenen Freunden)!
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Ein paar Fragen haben bei mir doch Detailwissen über die Artikel verlangt.. somit am besten ausdrucken und im Zweifel nachschlagen.
      Im Allgemeinen fand ich das Quiz machbar, aber ich muss sagen.. bei 1/2 Fragen durfte ich auch raten, oder halt nach Wahrscheinlichkeitsrechnung vorgehen. :rolleyes:
    • Stratege1987
      Stratege1987
      Bronze
      Danke an alle

Ich habe gestern während dem Quiz unterbrechen müssen und werde wohl desshalb länger als 30min gebraucht haben. Habe es heute aber lässig in 5min bestanden.

jetzt schaue ich, dass bis die 50$ eintrefen im playmonybereich die SHC auswendig kann.