Sorgen [Non-Poker]

• Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      Da ich im Moment niemanden zum Reden habe, werde ich diese Plattform hier mal nutzen um meinen Kummer mitzuteilen, der mir mittlerweile ganz schön auf die Psyche schlägt.
      Ich habe mittlerweile festgestellt das sich sogar mein Essverhalten komisch entwickelt...

Zur Geschichte:

Ich habe vor einer Weile eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen, zum Studieren hat einfach das Geld nicht gerreicht. Mitte letzten Dezember kam ich auch noch in den Genuss einer Freundin, die hat aber schon sehr merkwürdig begonnen.
      Die Freundin ist eine Bandkollegin von mir und zu beginn war alles eigentlich noch eher eine Just for Fun Affäre wenn man das so bezeichnen kann.
      Wir sagten uns, dass wir das geheim halten wollen, um das Bandprojekt nicht zu gefährden.
      Wir wollten es auch ohne größere Gefühle ablaufen lassen, wie gesagt etwas unkonventionell.
      Schließlich entwickelte sich doch mehr daraus, sie wurde alles für mich. Zu der Zeit verlor ich auch mehr und mehr die Motivation für meinen Beruf. Es kotzte mich regelrecht an und ich wurde Stunde zu Stunde demotivierter.
      Über Wochen hinweg wurde das immer schlimmer. Ich konnte das alles jedoch recht gut wegstecken, da Sie mir Kraft gab um nach vorne zu blicken. Ich freute mich einfach jedes Wochenende darauf Sie zu sehen. Ich wohne 90km weiter weg von ihr und kam immer bei ihr vorbei wenn ich nach Hause fuhr, was bei ihr in der nähe ist.

Die Gegenwart: