call eines min-raises im bb

• sn007y
      sn007y
      Bronze
      moin moin.

folgende situation: ich habe im bb eine schöne hand wie QJs und es gibt einen min-raise. einfach mal bei guten odds (vielen limpern oder callern des min-raise) draufloscallen und sehen was kommt? schließlich habe ich, wenn ich nur noch 1 bb bezahlen muss, öfters gute odds. oder soll ich das doch lieber generell bleiben lassen?

vielen dank für die antworten.
  • 3 Antworten
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      kommt natürlich drauf an wer raised und wer called
      wenn einer UTG raised dann kannst du wohl getrost folden, aber wenn der raise aus dem SB oder BU kommt nachdem jeder andere gefolded hat ist die chance groß genug dass ein steal versucht wird, und selbst wenn nicht hast du ja ne ganz akzeptable hand
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich call any pair, any suited Ace und fast jeden suited Connector, egal wovon der Minraise kommt. Hauptsache man hat ne Hand, mit der man nen Monster richtig crushen kann.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von sn007y
      moin moin.

folgende situation: ich habe im bb eine schöne hand wie QJs und es gibt einen min-raise. einfach mal bei guten odds (vielen limpern oder callern des min-raise) draufloscallen und sehen was kommt? schließlich habe ich, wenn ich nur noch 1 bb bezahlen muss, öfters gute odds. oder soll ich das doch lieber generell bleiben lassen?

vielen dank für die antworten.

kannst du ruihg callen wenn du mit deinem postflopspiel schon recht sicher bist
      aber oop spielen ist immer gay