handforen unterteilung

• PeterBee
      PeterBee
      Black
      Jo, ich finde das Gold forum ab NL200 ist nicht soo doll.
      Die Gegner auf NL200 400 600 1000 2000 5000 ändern sich sehr oft und auf sehr krasse weise.
      Fände eine Unterteilung sinnvoll. Kann aber ruhig Gold bleiben, bin ja selber meistens nicht viel mehr :D

Mein Vorschlag wäre NL200 bis NL600 zusammen zulegen und dann NL1k+ zumachen. Denke da ist der größte Cut. Wenn möglich auch gerne noch ein NL5k+ Forum, da brauchma dann auch nicht unbedingt einen Mod. NL5k ist nochmal sehr speziell, weil die Gegner wirklich auf eine Handvoll Leute beschränkt sind, und man deswegen extrem readabhaengig spielen kann.
      Ich habe Angst einige Hände momentan im NL200 Forum zu posten, weil ich WEISS dass sie ohne Kontext nicht zu verstehen sind. Aber naja... jede weitere Unterteilung wäre schonmal ein Anfang
  • 25 Antworten
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      mmn. spricht auch nichts gegen ein platin oder sogar diamond sss-forum.

gold-status hat ja auch schon jeder "dahergelaufene" NL100 oder NL50er, der halt einfach viel spielt...

is zwar nicht unbedingt in meinem sinne (als wenigspieler komme ich wohl diese Woche überhaupt zum ersten mal einmal auf Platin), aber gibt halt wenigstens nen Anreiz auf ps.de getrackten seiten zu spielen.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      vor paar monaten gabs auch noch paar gute threads im Gold forum. mittlerweilen sind da schon thread mit "wo bekomme ich die besten boni" ^^

auch deswegen hat meine Forumaktivität massiv nachgelassen.

Aber da nciht mal das BSS Forum eine bessere Unterteilung hat, bezweifle ich,dass wir SSSler so eine Unterteilung bekommen :(
    • rafa
      rafa
      Bronze
      ich finde die idee auf jeden fall gut, auch wenn ich noch nicht auf nl1k+ angekommen bin ;-)

@davyder
      warum sollten wir das nicht bekommen? Sind doch eh nicht mehr so viele ab NL1k+ und wer sollte sich beschweren?

Wahrscheinlich bräuchte man auf Nl5k bei den meisten spielern nur den namen+note hinschreiben...oder?

Aber peter, wieviele sss sind überhaupt auf NL5k unterwegs? Noch mehr außer dir und alaton?
      ich beeil mich ;-)

Denke ein NL1k+ forum ab platin wäre super!

Also bin dafür!!
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich finde auch, das ist keine begründung, nur weil es die BSSler nicht haben...
      zumal es ja auch erstmal um die Handforen geht, und da haben die das auch! :)
      Und auf nl5k gibt es noch Talmar und 1-2 mir unbekannte deutsche...
      Karlo ist ja auch fast soweit habbich gesehen...
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      signed

bin zwar grad erst dabei 1k anzutesten, aber grundsätzlich fände ich eine weitere unterteilung nach oben hin sehr sinnvoll.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Davyder
      vor paar monaten gabs auch noch paar gute threads im Gold forum. mittlerweilen sind da schon thread mit "wo bekomme ich die besten boni" ^^

auch deswegen hat meine Forumaktivität massiv nachgelassen.

Aber da nciht mal das BSS Forum eine bessere Unterteilung hat, bezweifle ich,dass wir SSSler so eine Unterteilung bekommen :(
      hallo bei den gefühlspokerern gibts keinen karlo der sich drumm kümmert. oder woher glaubt ihr kommen diese ganzen extr foren der letzten zeit ....^^

edit: Anfrage wurde schon weitergeleitet ;) . Nur noch 2 stunden (oder ps.de stunden :D )
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von PeterBee

Karlo ist ja auch fast soweit habbich gesehen...
      wo hast du denn das gesehen???? ?( ?( ?( naja etwas ruhe hab ihr noch weil ich nach meinen 100er sngs immer auf 100 buyins runtergecasht hab ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Bin auch für so ne Forenunterteilung. NL200 ist z.B. immer nur sehr Basic wobei es auf höheren limits nl600 oder nl1k aufwärts dann schon ganz anders wird.

Bin acuh dafür^^
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von DrMindtrap
      gold-status hat ja auch schon jeder "dahergelaufene" NL100 oder NL50er, der halt einfach viel spielt...
      Meinst du dich damit?
      Hattest doch in deinem Thread "Mimimi ich bin unter EV" geschrieben du spielst NL100 ?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von greyboy
      Original von DrMindtrap
      Meinst du dich damit?
      Hattest doch in deinem Thread "Mimimi ich bin unter EV" geschrieben du spielst NL100 ?
      schließt sich ja nicht aus xD
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ich schau ab und zu in das NL200+ Forum rein, aber da werden so wenig Hände gepostet, das es keinen Sinn gäbe noch ein Forum einzuichten.

Es sollten sich lieber mal die Leute überlegen, die Nl200 Hände posten, ob es eine Standard frage ist und somit ins NL 50er Forum reinpasst oder eben nicht.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von greyboy
      Original von DrMindtrap
      Meinst du dich damit?
      ja, ich meine natürlich mich, und da ich jetzt bereits platin bin, bin ich auch dafür das neue forum ab Diamond zu machen!!!! :heart:
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Hehe wusste ich es doch.
      Bescheiden wie du bist konnte es auch nicht anders sein ;)

@Topic: Ich bin dafür, auch wenn ich mich wohl nicht in den oberen Kategorien beteiligen werden - nur mitlesen , aber allein der Übersicht wegen ist es von Vorteil.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von allizdoR
      ich schau ab und zu in das NL200+ Forum rein, aber da werden so wenig Hände gepostet, das es keinen Sinn gäbe noch ein Forum einzuichten.

Es sollten sich lieber mal die Leute überlegen, die Nl200 Hände posten, ob es eine Standard frage ist und somit ins NL 50er Forum reinpasst oder eben nicht.
      also eigtl werden da net wenige hände gepostet. nur halt bei einigen händen fragt man sich ob sie halt nicht offensichtlich sind. also so ne offensichtliche hand ist mal ok wenn man halt fragt (nach nem beat) hey alles ok oder dreh ich durch ( :D ). aber es sind doch sehr viele "einfache" hände und da hat peter einfach mal recht ;) . und hey: wenn peter mehr hände einstellt/ diskutiert ==> massiv gut für alle (auch dich peter also nicht aus angst vor massig konkurenz das posten vergessen :P )
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Wenn die Handbewertungsforen umstrukturiert werden, wäre es ganz gut an SH zu denken.
      Ich will SH auf NL50 testen und müsste dann die Hände in einem Forum posten, in dem auf die Besonderheiten nicht eingegangen wird/werden kann.

Ich weiß nicht, ob sich das Aufkommen für ein eigenes Forum lohnen würde. Ansonsten vll. einfach bei einem der neuen/höheren Forum "+SH" im Namen hinzufügen.
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Original von PeterBee
      Jo, ich finde das Gold forum ab NL200 ist nicht soo doll.
      Die Gegner auf NL200 400 600 1000 2000 5000 ändern sich sehr oft und auf sehr krasse weise.
      Fände eine Unterteilung sinnvoll. Kann aber ruhig Gold bleiben, bin ja selber meistens nicht viel mehr :D

Mein Vorschlag wäre NL200 bis NL600 zusammen zulegen und dann NL1k+ zumachen. Denke da ist der größte Cut. Wenn möglich auch gerne noch ein NL5k+ Forum, da brauchma dann auch nicht unbedingt einen Mod. NL5k ist nochmal sehr speziell, weil die Gegner wirklich auf eine Handvoll Leute beschränkt sind, und man deswegen extrem readabhaengig spielen kann.
      Ich habe Angst einige Hände momentan im NL200 Forum zu posten, weil ich WEISS dass sie ohne Kontext nicht zu verstehen sind. Aber naja... jede weitere Unterteilung wäre schonmal ein Anfang
      Kann dir nur zustimmen. Bin auch stark für eine weitere Unterteilung für NL1k+. Im Moment fehlt mir einfach noch ein bißchen der Kontakt zu anderen hohen regulars, so das man sich austauschen kann.. Im NL-Diamant-Forum darf man eh nicht 3 S hintereinander schreiben.. Dann wird losgeflamed :)
      Skype + ICQ habe ich auch eher wenige Kontakte, muss aber auch dazu sagen, das ich meine Zeit online auch hauptsächlich mit zocken verbringe und somit eh nicht viel zeit zum schreiben habe..
      Aber so ein schönes Forum hingegen kann man gut während der Arbeitszeit abusen ;)

Also ganz klares Vote für SSS NL1k+ Forum!
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      joooo, immer her mit den Foren :)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      I like :)
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      hab hier mal nen thread erstellt