SSS NL50 bitte Stats bewerten

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Auch wenn die Samplesize mit 11k noch nicht 100%ig aussagekräftig ist, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere etwas zu meinen Stats sagen könnte =)
      (Die BB/100 sind KEINE PTBB, sondern die effektiven BB)

• 5 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      40 hits und keiner weiß was? =)
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Naja soweit ich weiß, spielst du Advanced SSS und dafür sehen die Werte ausgesprochen normal aus.
      Der Fold to Steal ist vielleicht etwas zu hoch. Außerdem ist der Abstand zwischen VPIP vom Button und VPIP von CO relativ hoch. Aber das sind beides Kleinigkeiten.

BTW: Erspiel dir doch mal Gold-Status. Sollte auf NL50 kein Problem sein. Die Diskussionen zu Fortgeschritten-Themen, sind im Gold-Forum oftmals zielführender und verwirren da keine Anfänger. ;)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von locutus24
      Die Leute sehen das auf der Startseite und denken, es geht um NL50SH BSS und sehen dann, dass es um SSS FR geht.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von barthelli
      Original von locutus24
      Die Leute sehen das auf der Startseite und denken, es geht um NL50SH BSS und sehen dann, dass es um SSS FR geht.
      Level???
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Würds ja auch lieber ins Gold Forum Posten, aber mit dem Wechsel auf Pokerstars(ungetracked) habe ich meinen Platinstatus verloren -.-

Ist echt immer schwierig hier zu posten, da jeder (nicht ganz unberechtigt) annimmt man habe erst angefangen, und meistens bekommt man Tipps alla "Verinnerliche erstmal die Basicstrategie". :P

Naja, wenn mal wieder ein guter First Deposit Bonus kommt(auf ner vernünftigen Seite) dann erspiele ich Gold/Platin. Der hält dann wieder 4 Wochen^^

Die Differenz von Co und Button kann ich mir nur so erklären: Ich steale sehr ungern vom Co, dafür vom Button, wenn die Stats passen, mit beinahe Any2

Ich bin nur etwas verunsichert da Jaro mal meinte das man einen Total AF von >7 haben sollte und da liege ich mit 4 ja deutlich darunter. Da frag ich mich in welchen Spots ich zu weak Spiele

Aber danke schonmal :-)