Was ist da los??

• Epikur
      Epikur
      Bronze
      Ich muss sagen so langsam bin ich leicht verwirrt..

bei mir wurde heute in 20 STNGs quasi JEDER Blindsteal gecalled

wenn ich z.b. im Coaching sehe, wie 3-4 steals in folge durchgehen und bei mir immer insta gecalled wird bin ich doch leicht irritiert

Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich heut noch mal auf den 6ern bei party gespielt hab und die Gegner da keinen Funken Verstand haben ??

EDIT: Gerade wo ich das schreibe flieg ich im letzten laufenden STNG mit AKo raus. Bei 9 Leuten noch am Tisch push ich mit AKo aus UTG+1 und der UTG+2 instacalled mich mit ATs (er hatte übrigens noch 2500 Chips, bei 100/200 Blinds)

LOL
      ich hab grade nen Lachanfall

mir scheinen die Leute auf den 6ern echt sowas von extrem mieser zu sein als auf den 11ern (die ich bislang gespielt hab)

Das ist doch echt unglaublich, dass die echt mit JEDEM Ace, JEDEM KING,
      mit nem vernünftigen Stack ein ALL-IN instacallen

ECHT ABSOLUT UNFASSBAR

Da spielen sich die 11er deutlich angenehmer..
  • 3 Antworten
    • moondanstar
      moondanstar
      Bronze
      Da frag ich mich warum du die 6er überhaupt spielst?
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von moondanstar
      Da frag ich mich warum du die 6er überhaupt spielst?
      hi,
      glückwunsch zum 1. beitrag :D

ich spiel die 6er aus den Gründen aus denen die meisten hier ein bestimmtes Limit spielen: Weil die Bankroll für das nächst höhere Limit zu klein ist !
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Du musst halt deine ICM-Pushes immer stark an die Callingrange der Gegner anpassen.
      Weiß ja nicht welche Coachings du gesehen hast, wenn die auf höheren stakes & anderen Seiten stattfanden, ist es ja verständlich, dass dort die gegner anders sind.

Wenn du merkst, dass die Leute zu viele Hände callen, musst du eben weniger pushen, ganz einfach. Du kannst halt weniger stealen, bekommst dafür aber viel mehr value auf gute hände. Wenn AK-UTG pushs mit Händen wie AT gecallt werden, freu dich doch. 20SNGs sind halt keine Samplesize und da kommen halt auch suckouts zu stande, longterm machst du gegen solche Leute dick plus.