partypoker rückt 100$ nicht raus

• crom
      crom
      Bronze
      Hallo!

Habe gerade mit partypoker ge-emailed. Sie rücken die 100 dollar aufgrund von folgender regelung nicht raus:

Please note this bonus is considered exhausted by the system when the amount of your available balance goes below $1. That is a standard rule for every bonus of that type. In such cases we will not take back the bonus amount from your next deposit and we will consider it as a released bonus as practically you have already played with its amount.

As you have played with all the funds in your account on Poker games and on 24-DEC-2008 your balance is zero, therefore, we consider your bonus exhausted. This is also the reason to which you are no longer eligible for the second $100 USD part of the bonus given by pokerstrategy.

Ich bekomme den Bonus nicht weil ich meine gesamte bankroll mit an einen tisch genommen hab????

Und ja meine bankroll war short, ist inzwischen aber wieder bei knapp 300$(ohne neu aufladen)

ich sag nur schweinerei, villeicht kann sich das mal ein mod anschaun, und seine meinung dazu sagen.

mfg crom
  • 22 Antworten
    • joernie
      joernie
      Bronze
      War der Bonus dann nicht mehr unter Bonus details zu sehen ?
      oder hast du ihn gesehen , freigespielt und dann haben sie dir nix gegeben ?
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Ich verstehe das eher so, dass Du broke warst und überhaupt kein Geld mehr auf Deinem Account hattest bzw. ausgecasht hattest und damit 0 Euro/Dollar drauf waren.
    • joernie
      joernie
      Bronze
      Ist doch egal! Selbst wenn er broke war aber den Bonus noch gesehen hat und eingecashed und freigespielt hat, dann ist das blöd ! Hast du denn nun die 800 Points freigespielt und dann haben sie erst gesagt: nö, is nicht ?
    • crom
      crom
      Bronze
      Hey!

Also ich war nicht broke! Habe nur meine Bankroll an einen Tisch mitgenommen, und ja der Bonus ist in der Bonus Ansicht verschwunden. Hab hier nur nicht sehr oft hineingeschaut. Hab jetzt 1500 Partypoints und habe deswegen die anfrage geschickt wegen den 100$.

Das war die antwort die ich bekam.

mfg crom
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Original von theBliTz
      Ich verstehe das eher so, dass Du broke warst und überhaupt kein Geld mehr auf Deinem Account hattest bzw. ausgecasht hattest und damit 0 Euro/Dollar drauf waren.
      Nein, ich denke er hatte sein gesamtes Geld am Tisch, das Party aber aus irgend einem Grund nicht mehr zum Account zugehörig gezählt hatte, obwohl es ja noch da war und daraufhin das "Exhausten" des Bonus automatisch getriggert ist ist.

Wenn wirklich so ist liegt der Fehler eindeutig bei Party.

Viele Grüße,

Matthias
    • crom
      crom
      Bronze
      Hallo!

Original von pokermatze4

Nein, ich denke er hatte sein gesamtes Geld am Tisch, das Party aber aus irgend einem Grund nicht mehr zum Account zugehörig gezählt hatte, obwohl es ja noch da war und daraufhin das "Exhausten" des Bonus automatisch getriggert ist ist.
      Jop genau.

mfg crom
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Irgendwie fällt dem Saftladen jede Woche was neues ein, wie sie die Kunden über den Tisch ziehen kann.

Ich finde, hier sollte PokerStrategy mal einschreiten:
      wenn man die notwendigen Punkte für die $100 erreicht hat, darf es keine Rolle spielen, ob man zwischendurch auf Null war oder nicht.

Man erspielt ja durch diese Punkte genügend Rake, damit PartyPoker auf jeden Fall Gewinn macht.

Also für mich wieder ein Fall von:
      purer Abzocke von PartyPoker

on 24-DEC-2008

Ist da ein Fehler irgendwo? Das Datum haben wir noch nicht erreicht.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      War ja wieder klar, dass Party da mist baut :rolleyes:

Da du ja niemals nachgecashed hast und auch niemals wirklich unter $1 warst (denn was du mit an den Tisch nimmst, gehört ja auch noch zu deinem Accountmoney!) liegt der Fehler hier eindeutig bei Party.
      Versuch denen nochmal freundlich aber bestimmt zu sagen, wie das alles war und das du ihre Politik in der Angelegenheit nicht verstehen kannst. Schließlich stünde das Geld, welches man mit an den Tisch nimmt auch noch unter dem Total Moneys Tab (die Liste in deinem Account bei Real Money).
    • crom
      crom
      Bronze
      Original von BigAndy

on 24-DEC-2008

Ist da ein Fehler irgendwo? Das Datum haben wir noch nicht erreicht.
      Ähm is mir selber nicht aufgefallen, sollte 2007 sein, habs direkt aus dem mail übernommen.
    • crom
      crom
      Bronze
      Hab nach mehrfachen hin und her diese antwort bekommen, das ist ja wohl gequirllte scheisse,...

The reason why you lost your bonus is because of it's type. Since it is cash out restricted bonus, you will lose it whenever you lose $50 USD. For example, you play and you accumulate a total of $200 USD bankroll. Then you take $50 to a $0.50/$1.00 NL Holdem game. Since you have a $50 bonus, the restricted (bonus) amount will be the amount which you are taking to the table. Then, if you lose those $50 in a bad beat for example, you have lost the $50 bonus amount. Hence the bonus is considered as exhausted. Once the initial bonus is exhausted, the secondary bonus cannot be issued.

crom
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Also das hört sich so an, als hättest du die 50$ von Pokerstrategy am Anfang verspielt und damit ist dann der Bonus auch verfallen.
      Ich glaub wenn man die 50$ Startkapital verspielt, erhält man den 100$ Bonus erst gar nicht.
      So hörts sich zumindest in der Mail an. Denk mal am Besten schreibst du mal ein Ticket, damit sich PS drum kümmert.
      Aber die Begründung von PartyPoker hört sich soweit sinnvoll an, du musst ja nicht mal broke gewesen sein, sonder nur einmal 50$ down (-> restricted money weg)...
    • crom
      crom
      Bronze
      Bitte das eingangsposting genau lesen,
      das geld habe ich nie verspielt, partypoker dreht es nur in diese richtung. Ohne neu aufzuladen, und ohne partypoints aufzubrauchen habe ich es auf 350 dollar geschafft, geht wohl ohne geld nicht oder?

crom

PS: falls das mit dem 50 dollar down stimmt, kann man die 100 dollar ja nicht bekommen, wer mir erzählt keine 50 dollar im laufe der zeit mal verloren zu haben der spielt kein poker.
      2 tische 20$ rauf, 2 andre 20$ runter ist normal!
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Zum BRM sag ich mal nix, kanns mir gerade noch verkneifen :)

Aber was Party da abzieht, ob das nun irgendwo steht oder nicht ist ja mal wieder echt nich lustig. Wie kann man bitte schön so mit dem Kunden umspringen. Kann mir kaum vorstellen, dass andere Anbieter genauso verfahren. Aber da zumindest ps.de daran interessiert sein könnte, dass Du weiterspielst und nich gleich alles auscasht und einem anderen Hobby widmest, würde ich den o.g. Tipp auch mal probieren, und freundlich per Ticket die Sache ps.de schildern. Ein Statement, was sie davon halten, wäre vllt. schon mal hilfreich.

Ansonsten weiter mit Party streiten. Noch ne Mail an eine andere Stelle schicken, evtl. in einer anderen Sprache (meine Dt.) - oder mal anrufen (wenns kostenlos ist). Die geben so oft widersprüchliche Informationen raus (ist mir selber schon passiert, zweimal wussten sie nix von der Disconnection protection und meinten ich hätte Pech gehabt, beim dritten Mal kam ein Sorry, und das Geld und eine Entschädigung). Viel Erfolg und wenn möglich berichten :)

EDIT: PS : Gibt es bei Partypoker neben den Bestrebungen, die Gewinne zu maximieren auch noch eine Bullshit-Abteilung, die dafür sorgt, dass die Kunden möglichst gut verarscht werden?

- Hier platzt mal ein Cheque
      - da wird ein Bonus nich gewährt
      - es werden "sinnvolle" Features in die Software integriert aber dafür die Bugs nich richtig gefixed, und wenn, nur nach sehr langer Zeit
      - eine Rejoin Sperre eingeführt, dann auf 40 Minuten verlängert (warum nich gleich ne Stunde, sind ja so viele Tische offen und das wäre wenigstens ne Runde Zahl)
      - Rakeback (Points) wird bei Inaktivität reduziert
      - Kontoabzüge bei Inaktivität (gut, erst nach längerem Zeitraum, aber ...)
      - ...

(Bestimmt nich alles, aber ist mir gerade so auf die schnelle eingefallen)

Naja, scheint sich ja zu lohnen, wenn man sich den Aktienverlauf der PartyGaming ansieht:

http://uk.finance.yahoo.com/q/bc?s=PRTY.L&t=2y&l=on&z=m&q=l&c=

:) Jetzt sagt nich, dann Spiel doch wo anders, mach ich zum grössten Teil ja schon. Aber es ist halt schade, wenn es noch weiter den Bach runtergeht, dann lieber gleich schließen und die Spieler gehen dann zu anderen Seiten statt weiter bei Party rumzudümpeln *G*
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Original von crom
      Bitte das eingangsposting genau lesen,
      das geld habe ich nie verspielt, partypoker dreht es nur in diese richtung. Ohne neu aufzuladen, und ohne partypoints aufzubrauchen habe ich es auf 350 dollar geschafft, geht wohl ohne geld nicht oder?

crom

PS: falls das mit dem 50 dollar down stimmt, kann man die 100 dollar ja nicht bekommen, wer mir erzählt keine 50 dollar im laufe der zeit mal verloren zu haben der spielt kein poker.
      2 tische 20$ rauf, 2 andre 20$ runter ist normal!
      Das mit den 50$ zählt ja nur am Anfang wo die 50$ noch restricted sind, also solange bis du 300 PartyPoints erspielt hast. Und normalerweise spielt man am Anfang ja kleine Limits und hat somit nicht mal so schnell nen 50$ Down.
      Also wenn du so schnell in den Limits aufgestiegen bist, dass du ein 50$ down hattest, bevor du 300 PartyPoints erspielt hattest, hat Party hier recht.
      Letztendlich sehr ärgerlich für dich, aber verständlich. Du nimmst ja "Restricted Money" immer zuerst mit an den Tisch, wenn da mal nen Down mit dabei ist und das Geld weg -> Bonus verfallen und somit auch keinen Anspruch mehr auf die 100$. Ansich ne blöde Regelung, aber normal spielt man ja am Anfang auch nicht auf Limits auf denen man mal eben 50$ verliert...

Edit: Sry, der 100$-Bonus verfällt doch nicht, wenn die 50$ verspielt wurden. Kann man auch hier nachlesen. Also ist das was ich geschrieben hab Schwachsinn :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hier stand was Falsches.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Bronze
      Hört sich ja alles nach dem Pokercashbonus an.Bin ich mal reingefallen mit.Wenn man den nomal abspielen will,kriegt man den nie.In anderen Threads steht,wie man den spielt(Roulette).
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Original von pokermatze4
      Original von theBliTz

Wenn wirklich so ist liegt der Fehler eindeutig bei Party.

Viele Grüße,

Matthias
      Wahrscheinlich denkt dann PP er ist Bankrott weil er ja kein Geld mehr auf den Account hatte, war ja auf den Tisch.

Das ist ja echt mal eine Schweinerei X(
    • crom
      crom
      Bronze
      Hey Leute!

Thx für die anteilnahme ;) Also statment von pokerstrategy: da können wir auch nichts machen,... ich soll mich nochmal mit partypoker zusammen reden.

Partypoker bleibt auf dem standpunkt wenn ich unter 1$ komme ist der bonus weg, egal ob durch verlust des geldes oder dadurch, dass man das gesamte geld an einen tisch mitgenommen hat.

crom
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Schreib einfach noch mal PS an, wenn sich dann immer noch nichts tut und Party keine Einsicht zeigt -> alles auscashen und wo anders mit First Deposit Bonus einzahlen... :]
    • 1
    • 2