Deep: BRM und Pokersites

• ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Hi,

zuerst wüsste ich gerne welche Seiten außer Absolute es noch anbieten sich mit 200BB einzukaufen also gleich von Anfang an deep zu spielen.

Zum Anderen frage ich mich wie hierfür das BRM aussieht. Es gibt dafür zwar einen Thread aber der ist irgendwie argh unbefriedigend.

Ich frag mich ob man wirklich 20 deep Stacks als BRM haben sollte oder ob es nicht reicht weniger zu haben denn 1. sitzen kaum deep Gegner an einem Table 2. schiebt man mE viel seltener den ganzen Stack in die Mitte.
      Allerdings fehlt mir auch die Erfahrung und ich kann komplett daneben liegen.

Ja wäre für Antworten dankbar.

Gruß,
      Chris
  • 6 Antworten
    • mayestro
      mayestro
      Bronze
      fulltilt hat auch solche deepstack tische

betreffend des brm. wenn du dich wohl fühlst und nicht auf sceard money sitzt, kannst ruhig auch ein 15stack brm betreiben, und bei 10 auf das untere wechseln. Würd ich dir aber nur empfehlen, wenn du schon erfahrung auf dem Limit hast! (bin selbst aber auch unerfahren bei deepstack tischen)
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Okay danke. Also FTP hat welche. Weißt du zufällig auch wie gut die frequentiert sind und ob FR oder nur SH oder nur FR? ;) .
      FTP ist aber schonmal gut. Gute Software guter Rakeback das gefällt mir ;) .
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      FR und SH.... Hab grade nur die NL30 im Kopf. Gibt noch einen NL10 8handed alles was höher ist hab ich keine Ahnung
    • xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Original von ChrisThe

Ich frag mich ob man wirklich 20 deep Stacks als BRM haben sollte oder ob es nicht reicht weniger zu haben denn 1. sitzen kaum deep Gegner an einem Table 2. schiebt man mE viel seltener den ganzen Stack in die Mitte.
      Wo ist der Sinn deep zu spielen,wenn eh niemand deep am Tisch sitzt???
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Da steht ja nicht niemand.

NL0.3$ ist nun natürlich etwas low. Werd später wohl die Software installieren und selbst schauen ;)
    • mayestro
      mayestro
      Bronze
      Original von xxevilxx
      Original von ChrisThe

Wo ist der Sinn deep zu spielen,wenn eh niemand deep am Tisch sitzt???
      wenn sie aufdoppeln hast du immer noch mehr oder gleichviele chips wie sie. Nehmen wir nun an, gibt 2x einen coinflip gegen den gleichen gegner, wenn du das erste mal verlierst hast noch ne zweite chance, um ihm sein ganzen stack zu hohlen!