11$ Turbo SnGs: Wo am softesten?

• Salokin
      Salokin
      Black
      Wollte zur Abwechslung auch mal ein wenig SnGs spielen, angefangen bei den 11$-SnGs. Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen?
      Am liebsten wäre mir Titan, Everest, Mansion, PokerKings oder Interpoker, weil ich da sowieso noch bei Gelegenheit die First Deposits in Anspruch nehmen muss. Aber wenn die Fischigkeit auf einer anderen Seite deutlich höher ist, wäre das natürlich schon das ausschlaggebende Argument.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
  • 26 Antworten
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Party sollte sehr soft sein ;)
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Mansion war richtig soft, musst aber auf Badbeats einstellen, laufen nur Donks rum und der Bonus ist easy damit zu clearen ;) (obwohl auf Stars auf den 16er ist es auch nicht besser)
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich hab keinen Vergleich, aber auf Full Tilt sind relativ viele Multi-Tabler unterwegs(Regulars will ich jetzt nicht sagen) und auch einige Winning-Player davon. In der Regel sind 3-5/9 am Tisch solch Spieler, aber noch komme ich wunderbar damit klar und werd vorraussichtlich das Limit schlagen.

Der Thread wird aber auch mich sehr interessiern, da ich auch drüber nachdenke meine BR auf Pokerstars,Mansion oder PP zu verschieben.

Machen die First-Deposit Bonis auf Mansion bzw Pokerstars die Plattform wesentlich attraktiver(zumindest vorübergehend) oder ist das ganze eher schwer zu clearn?-->Erfahrungen?
      Bin auf weiteres gespannt.
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Wie ich schon sagte, habe ich bei Mansion die 11er gespielt, mit einem ROI von knappen 15%, du brauchst 4k punkte (8 Punkte für jeden Dollar Bonus) für den vollen Bonus zum clearen ( 5 bekommst du für 1$ fee) --> RB 62,5%

Auf Stars laufen paar Multitabler rum auf den 16er, aber die meisten wissen auch nicht was sie da tun, habe ich den Eindruck (habe zwar noch keine Samplesize auf Stars, aber denke ich werde das Limit schon schlagen)
    • dave2299
      dave2299
      Black
      Überlege auch, zu Mansion zu wechseln.
      Funktioniert Pokeroffice auch da?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      der bonus auf mansion ist super zu clearen, da würd ich gleich die 600 bucks einzahlen. man muss für 10 euro (!) bonus grade mal 16 11er zocken... aber die sng struktur ist sowas von scheisse... ich spiele da nicht mehr wirklich weil es nur noch glück ist... die blinds steigen so schnell das es kein zufall ist wenn bei 8 playern left der durchschnittsstack 2,5BB beträgt... macht wie ich finde nicht viel Sinn!
    • Verum
      Verum
      Black
      Wie sieht denn die Blind Struktur denn bei Mansion aus?
      Ich spiele derzeit die Turbos bei FullTilt und dort steigen sie im 3minuten Takt bei 1,5k Startstack. -->So bekomm ich einfach mehr SNG´s die Stunde durch.

Wie ist ansonsten die Software und gibs genügend Spieler für 6-9 Tables?
      Auszahlung/Einzahlung gut möglich oder komplizierter als anderswo?

Ich muss sagen der Mansion Bonus klingt doch sehr verlockend.

Edit: Klingt so, als würdest du derzeit auf Pokerstars den Bonus clearn.
      WIe sieht es da aus? Gibs ne Obergrenze oder sind die 100% up to xxx?
      Ebenso gut zu clearn und ähnlich viele schlechte Spieler vorhanden?^^

Gott bin ich neugierig :P ^^
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von Verum
      Wie sieht denn die Blind Struktur denn bei Mansion aus?
      Ich spiele derzeit die Turbos bei FullTilt und dort steigen sie im 3minuten Takt bei 1,5k Startstack. -->So bekomm ich einfach mehr SNG´s die Stunde durch.

Wie ist ansonsten die Software und gibs genügend Spieler für 6-9 Tables?
      Auszahlung/Einzahlung gut möglich oder komplizierter als anderswo?

Ich muss sagen der Mansion Bonus klingt doch sehr verlockend.

Edit: Klingt so, als würdest du derzeit auf Pokerstars den Bonus clearn.
      WIe sieht es da aus? Gibs ne Obergrenze oder sind die 100% up to xxx?
      Ebenso gut zu clearn und ähnlich viele schlechte Spieler vorhanden?^^

Gott bin ich neugierig :P ^^
      Soviel ich noch weiß, 3/8min Blinds (Turbos/Regular) , 1,5k Start
      Software --> Geschmackssache ( brauchst nen guten Rechner zum Multitablen)
      Traffic --> 6 habe ich immer vollgekriegt, 9 würdest du auch voll kriegen
      Bevor du einzahlst, FAQ im Mansion Forum lesen, das erleichtert das Auszahlen ;) Bei mir war die Auszahldauer nicht mal 24h
      Bei Stars gibt es nur einen 100% up to 50$ und den Folgebonus von PS.de (dazu mehr im Sars Forum)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich glaub die Blindstruktur von Mansion ist aber um einiges anders als bei FT.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Na dann schonmal danke für die bisherigen Infos! :)
      Ich schätze mal die extrem niedrigen Average Stacks beziehen sich auf die Turbo SnGs bei Mansion? Dann wäre es ja auch eine Überlegung einfach die Regulars zu spielen, 8 min Blindlevel ist ja auch nicht sooo lang. Oder sind die nicht so frequentiert/weniger fischig?

Wäre sonst auch super, wenn jemand was zu Titan sagen könnte. Was ich schon gehört habe, ist dass da nicht so viel los ist, aber ich würde mir dann überlegen einfach parallel bei Titan zu spielen was halt da läuft und mit Mansion aufzufüllen oder so.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      ALso die 11er regular auf Mansion --> super fishig
      11er reg auf Titan -- > fishig

Der Grund warum es auf Mansion wahrscheinlich fishiger ist, könnte der sein, dass der Spielerfluss da größer ist.
      Bei Titan kanns bei 8 Tischen auch schon mal 35min dauern bis du alle auf hast. Bei Mansion geht das ziemlich schnell.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      spiele jetzt schon so 70 SNGs auf Mansion und kann sagen das der bonus relativ schnell erspielt wird, ich klick immer bei quick-seat auf die 5$ SNGs, mache 4 Tables auf und innerhalb von ca 5 min sind alle aktiv.
      habe mir vorgenomen nicht mehr zu verlieren und das geht so

4 mal 5$ SNG, komme bei 2en ITM, also 2 SNG verloren und jetzt
      zahle ich die 2 verlorenen SNG als 10$ SNG ein und gewinne.

falls ich dann mal 2 10$ Dinger verloren habe gehe ich auf 20$ etc

glaube das klappt.
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      spiele jetzt schon so 70 SNGs auf Mansion und kann sagen das der bonus relativ schnell erspielt wird, ich klick immer bei quick-seat auf die 5$ SNGs, mache 4 Tables auf und innerhalb von ca 5 min sind alle aktiv.

glaube das klappt.
      Meinst du das ernst?
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      klar is das mein ernst, bin von dem konzept voll überzeugt
    • Kuranes
      Kuranes
      Bronze
      Also zu Titan...

Ich hab die 5er regular gespielt und bin dann auf die 11er aufgestiegen bei ca 35BI, hab dann die 11er Regulars mal ne Zeit lang gespielt und bin dann auf die Turbos umgestiegen.

Allerdings sind mir die von der Blindstruktur fast zu heftig. Mir is oft so gegangen dass ich keine einzige Hand gespielt hab, dann irgendwann bei 7-8BB push-coinflip-busted

Mittlerweile spiele ich wieder die 5er :D

Beim nächsten Versuch auf den 11ern werd ich wohl bei den Regulars bleiben. Fischig sind wohl beide...allerdings hab ich als einer der sie noch ned geschlagen hat wohl ned das Recht das zu sagen :D

greez
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von Kasperkopf

glaube das klappt.
      mmd :D :D :D :D :D
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      wo ist das problem, die 10$ SNG sind fast genauso Anfängerhaft, nur das es eben ein klein weig länger dauert bis an die Bubble, und die 20$ Dinger sind da auch nicht schlimmer,
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von Kasperkopf

glaube das klappt.
      Profi!

Mit der Strategie würdest du wohl sogar Roulette erfolgreich spielen!
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Nico1080
      Original von Kasperkopf

glaube das klappt.
      Meinst du das ernst?
      brm? wenn du dann irgendwann deine ganze br eingesetzt hat und du gehst mit AA all-in und du wirst weggeluckt?!?! wie sieht dein plan aus?

alles verkaufen und neu eincashen und dann alles auf rot?

ich empfele dir die sorgenhotline mal zu lesen oder lifetimegraphen von winningplayern anzugucken, um zu sehen was für auswirkungen ein downswing hat.... dann ist es nämlich unmöglich zu gewinnen!
    • 1
    • 2