stats again

• 8 Antworten
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Du verteidigst deinen BB allgemein zu wenig und auf 3/6 ist es extrem. Die Blindstruktur macht da nicht soviel aus. Schau doch mal in deine Positionstats wieviel du im BB verlierst. Gegen Dich würd es sich auf jeden Fall lohnen mit any two cards zu stehlen.
    • SiggiMundorf
      SiggiMundorf
      Global
      okay danke für deine einschätzung
      hast du vll einen richtwert für mich, an dem ich mich orientieren kann?
      edit : bezogen auf eine 1:3 Blindstruktur bitte
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Hmm, also ich würd sagen normalerweise bei 1/2 Struktur 50% und bei der Struktur vielleicht knapp drüber, so bei 55%.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      steigst du nicht ein bisschen schnell auf?
      das einzige limit, das du geschlagen hast ist doch 1/2 (500bb). auf 0,5/1 hast du gerade mal 145 bb und auf 2/4 110 bb gewonnen. da würde ich aufpassen, da du dann bei einem down auf 3/6 ganz schnell die limits runterrasslen kannst.

ich bin allerdings auch ein absoluter bankroll nit und spiele alle limits erst, wenn ich 1000bb für das limit habe und das limit darunter geschlagen habe (mind. 30k hände und mind. 500bb im plus).
    • SiggiMundorf
      SiggiMundorf
      Global
      ich habe für 3/6 die nötige BR und meine, dass man in dem lowlimits schnell aufsteigen sollte, da sie sich nicht sonderlich unterscheiden.
      Wenn ich die 5k erreicht habe, werd ich auch schnellst möglich auf 5/10 aufsteigen, aber das soll nicht thema des threads sein.

Jemand anders vll noch ein paar Tipps an mich?
    • ErSt81
      ErSt81
      Bronze
      Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich versuchs trotzdem:

Ich finde du spielst an/über deiner Wohlfühlgrenze (was das Geld angeht).
      Du scheinst von Limit zu Limit tighter zu werden. Das kann ein Problem sein, bei steigender Durchschnittsaggressivität.

Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege.
    • SiggiMundorf
      SiggiMundorf
      Global
      Original von ErSt81
      Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich versuchs trotzdem:

Ich finde du spielst an/über deiner Wohlfühlgrenze (was das Geld angeht).
      Du scheinst von Limit zu Limit tighter zu werden. Das kann ein Problem sein, bei steigender Durchschnittsaggressivität.

Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege.
      erstmal danke für deine Meinung, aber ich glaube nicht, dass du recht hast
      auf 1/2 und 2/4 sind die Werte sehr ähnlich und auf 0,5/1 weiche sie evtl ab, weil dort die Samplesize gering ist.
      Auf 3/6 spiele ich tighter, da dort der BB 3x so groß wie der SB ist und das ein tighteres Spiel anbietet. Ob das nun richtig oder falsch sit, weiß ich nicht, gewollt ist es zunächst aber.
    • farmed1337
      farmed1337
      Bronze
      ich finde 20 vpip und 17 pfr auf 3/6 deutlich zu tight. bei dem blindbattles hast du natuerlich recht.

allerdings bin ich auch n newbie und allgemein etwas looser :)