Missclicks callen!?

• xxevilxx
      xxevilxx
      Bronze
      Hab ihr eine Range in der ihr offensichtliche Missclicks callt!? Hatte erst letztens wieder die Situation in der ein Standard Tag 20/13 preflop first to act 2.5 Stacks reinschiebt. Sind ja oft je nach position nur weake suited connecter oder ein baby paar.
      Danach kam übrigens die Entschuldigung, oopps missclick. Habe übrigens nicht gecallt.
  • 6 Antworten
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      ich calle häufig openpushes von midstacks mit aj+, 99+ (manchmal looser, manchmal tighter - je nach stacksize und gegner), nur um dann von der dominierten hand ausgesuckt zu werden....
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      puh, ich wäre da vorsichtig...
      hab öfters mal auf NL500, wo ich standard mäßig 17,5$ raise, mit aces oder kings mit aggressiven leuten am table 175$ geraised und nachher von missclicks erzählt...

kommt auch auf deine position an... ich finds jetzt eigentlich nicht so gewaltig, nen halben stack mit vielleicht 60:40-70:30 (wenn es wirklich ein missklick sein sollte) zu callen, wenn ich noch leute hinter mir habe...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      wenn er dann was von misclick in den chat schreibt, wenn noch jemand callen kann, würde ich alles außer monster folden. wenn er nichts schreibt, kann es gut ein echter misclick sein, aber generell sollte man seine range schon etwas verkleinern und nicht seine normale raising range annehmen.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      Original von Faustfan
      wenn er dann was von misclick in den chat schreibt, wenn noch jemand callen kann, würde ich alles außer monster folden. wenn er nichts schreibt, kann es gut ein echter misclick sein, aber generell sollte man seine range schon etwas verkleinern und nicht seine normale raising range annehmen.
      naja ich nehme mal an er wir es hinterher gesagt haben, als alle gefoldet hatten.

also auf NL50 sind openpushes von midstacks idr müll ala Ax. die shove ich gerne mit AQ+ TT+. AJ, 99 sind eigl auch o.k. man muss aber natürlich drüber gehen, wenn man es spielen will und nicht nur callen. (er trifft dann natürlich trotzdem seinen dummen kicker, aber was will man schon machen.)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      wenn jemand oops missclick in den chat schreibt während er AI ist ists ziemlich sicher AA oder KK. wenn du wirklich aus versehen 2,5 stacks reinschiebst sitzt du auf deinem stuhl und kannst dich nicht bewegen, hälst die luft an und hoffst dass alle folden. hab einmal so nen oops missclick mit AQ gecalled und er hatte AA ;)
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      wenn du wirklich aus versehen 2,5 stacks reinschiebst sitzt du auf deinem stuhl und kannst dich nicht bewegen, hälst die luft an und hoffst dass alle folden.
      kenn ich
      hab mal mit A4s mit nutflush geshoved, um dann festzustellen, dass meine 4 gar kein club sondern ein spade war >_< mies kleine icons bei 12 tables, ich hab fast gekackt vor angst, wurde natürlich gecalled