Freerollturnier voller Bots

• psyonic
      psyonic
      Bronze
      vor wenigen stunden nahm ich an einem freerollturnier teil.

dort bot sich mir nach wenigen minuten ein erschreckendes bild, ich saß mit 9 bots an einem tisch.

erst bemerkte ich nichts, bis diese dinger wohl irgendwie nen schuss bekommen haben und jede hand gefoldet haben.

nachdem ich die bots dann ausgenommen hatte und kamen neue leute an den tisch, zum teil normale spieler, zum teil jedoch wieder diese bots die weiterhin jede hand foldeten.

auch nach einem tisch wechsel, traff ich im laufe des turniers noch auf unzählige weitere die ständig foldeten.

habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? wie kann sowas passieren?! ist das legal?

bei interesse poste ich gern die hh des turniers.
  • 11 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Ich vermute mal, die Leute waren einfach nicht da.
      Gibt bei Freerolls immer tausende, die sich anmelden, aber dann doch keine zeit zum spielen haben. Wenn man nicht da ist, foldet man einfach immer alles.
      Ich freu mich, wenn so leute am tisch sitzen, kann man immer die blinds einsacken
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      mhm... ist natürlich denkbar, aber doch eher unwahrscheinlich.

ich hab inzw. glaub 40 freerolls gespielt, aber sowas hab ich noch nie erlebt im schnitt haben von 10 leuten am tisch, maximal 3 gespielt.
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      nein, das ist wirklich so. du kommst an den tisch und in der ersten runde antworten eine anzahl leute nicht in der angegebenen zeit und stehen dann auf auto-fold (auch im BB).

Probiers halt selber aus, meld dich bei nem freeroll an und reagiere einfach ne weile nicht wenn du am tisch bist. dann bist du auf einmal auch ein "bot" ;)

passiert mir andauernd dass ich mit 8 auto-folds am tisch sitze, deswegen mag ich die freerolls nicht.
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      tolle sache ...

aber klingt zumindest plausibel.

danke für eure antworten :)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      würde sich ja auch derbe lohnen bots um taschengeld spielen zu lassen..... :D
      (vor allem da man durch "autofold" so gute gewinnchancen hat *lol*)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von cubaner
      würde sich ja auch derbe lohnen bots um taschengeld spielen zu lassen..... :D
      (vor allem da man durch "autofold" so gute gewinnchancen hat *lol*)
      Genauso wie es sich lohnen würde die Spielgeld Seite von PartyPoker zu Hacken. :D
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von psyonic
      ich hab inzw. glaub 40 freerolls gespielt, aber sowas hab ich noch nie erlebt im schnitt haben von 10 leuten am tisch, maximal 3 gespielt.
      Was? Ich habe so 10 gespielt und habe es JEDES!!!!! freeroll erlebt hehe

ist echt ätzend immer zu betten obwohl ja gut für die chips ;)
    • Blut3ngel
      Blut3ngel
      Bronze
      ein einfacher call reicht aus, du musst nicht betten ;) , da sie auf autofold sind folden sie allein schon, wenn du callest, so sparst du dir einige chips, falls doch mal einer im falschen moment zum leben erwacht!
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Also ich habe schon öfter auf einer dubiosen Pokerseite paar Freerolls ohne Anwesenheit ITM beendet. Darf halt kein Speedturnier sein. Die Gegner müssen loose sein und die Teilnehmerzahl muss niedrig sein...
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von Andragon
      Original von psyonic
      Was? Ich habe so 10 gespielt und habe es JEDES!!!!! freeroll erlebt hehe

ist echt ätzend immer zu betten obwohl ja gut für die chips ;)
      das frag ich mich aber auch, wie du es geschafft hast so viele Freerolls zu spielen, ohne auf awayler zu treffen o_O
    • WueTho
      WueTho
      Einsteiger
      genau, ging mir auch schon so, einfach ein bißchen tight spielen am anfang, bis man einen kleinen stack hat und dann ins Bett gehen - am nächsten tag war man ITM!