Zur PartyPoker Points Verteilung

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich schreibe es hier hin weil ich:
      1.Nicht weiss ob mein Vorschlag überhaupt Technisch realisierbar ist
      2.Ich nicht weiss wie ich die email auf Englisch formulieren soll.

Mein Vorschlag ist:
      Kann bei PartyPoker die Points Verteilung nicht nach höhe des Rakeanteils erfolgen?
      Bisher erfolgte die Points Verteilung immer nach Limit (z.B.:NL100 4 Points/20 Raked Hands) egal wieviel Rake genommen wird und egal wie groß der Pott war/ist.
      Nun habe ich beobachtet dass einige Pötte 200$ und größer sind und dass davon 3$ an Rake abgezogen wird.Und man bekommt auch bei der Pottgröße nur 4 Points.

Entweder soll Party (wie schon so oft gefordert) die points für NL angleichen oder halt nach dem Rakeanteil verteilen (Je mehr Rake genommen wird desto mehr Points)
  • 4 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      $3/6, $5/10 - Jackpot 15
      $3/6, $5/10 12
      $2/4 6

Den Unterschied find ich auch schon krass. Rein Rechnerisch ist 3/6 näher an 2/4 als an 5/10. Deshalb will ich mehr Points :D Und eigens welche für 2/4 Jackpot ^^ Vorallem weil ich da ja einiges mehr an Rake zahle ..
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ja
      nur für NL brauchst du eine größere BR und kannst in jeder Hand deinen ganzen Stack verlieren und man bekommt nur 4 Points(waren es glaube ich) für NL100 und NL200

Und bei einigen Händen wird auf den Limits 3$ an Rake genommen (wenn der Pott groß ist)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      die Diskussion gabs leider schon haeufig - und immer bleibt die Antwort dieselbe: Mails an Party, bis sie dran ersticken! Wir koennen da leider auch nicht mehr machen, als ihnen auf die Nerven zu fallen ...
      Sorry, aber wir sind da ziemlich machtlos.
      Ich schliesse den Thread hier mal - im Partypoker-Forum gibt es, glaube ich, noch eine Diksussion dazu.

-- close

- georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @HillyBilly:

Genau dies plant PartyPoker, sie nennen es afaik "Revenue Criterion", d.h. Points in Abhängigkeit vom gezahlten Rake.

Ob es nun 1 zu 1 umgesetzt wird kann ich leider nicht sagen.