Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Multitabling Starting-Hand-Chart

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Komme eigentlich eher vom Shorthanded, da ich aber in naher Zukunft nicht zu Weak spielen will plane ich auf NL50 oder NL100 FR-Multitabling zu betreiben. Werde wahrscheinlich auf Stars anfangen ( 9Handed ).

Hab mal ein paar Fragen bezüglich des Starting-Hands-Chart und dem Preflopspiel, bin Postflop etc. natürlich relativ stark und kenne soweit die gängigen Strategien.

Frage 1 : Gibts irgendwo eine Advanced Tabelle oder ist der SHC aus der Bronzesektion da soweit die einzige gute Tabellenhilfe ( Werde nicht viel Zeit haben auf Werte meiner Gegner mein Spiel Preflop anzupassen. )

Frage 2 : Kann man auf den Limits ( 50/100 ) mit Limp PP´s, call 4-6bb´s gegen Deepstack gescheit +ev spielen oder ist das dann zu weak ?

Frage 3 : Laut diesem Chart spiele ich gegen eine Erhöhung nur AK und Pairs ??? Auch gegen Buttonraise sollte ich laut diesen Chart AQ etc. nicht mitgehn etc. ?
      Irgendwas läuft da doch falsch oder ? ^^
  • 5 Antworten