Bye, Bye Pokern

• nolan69
      nolan69
      Bronze
      Hallo Leute,

nach nunmehr 130.000 Haenden downswing verabschiede ich mich mal vom Pokern.... ich habe keine Lust mehr. Weder auf besser werden, weder auf warten, noch auf die Diskussion ob Party rigged ist oder nicht. Tatsache ist nur, dass ich seit Monaten auf die Muetze kriege...voher lief es echt gut.... und mittlerweile hab ich schon so eine Art Paranoia, weil ich mit AA, KK, AK und was weiß ich, sowieso verliere.

Dann hab ich irgendwann schon Aggros gehabt, wenn ich mich nur an den Tisch gesetzt habe, gefolgt von der großen Verschwörungstheorie...

Danach gabs ein Thread hier im Forum, der mir ganz gut geholfen hat, abgesehen von so einem Vollpfosten, der nat. gleich wieder rumsalbadern musste, dass es bestimmt kein downswing war, sondern ich an meinen skills arbeiten sollte... blablabla

[img][IMG]https://img150.imageshack.us/img150/6430/3weeksts1.th.jpg[/IMG][/img]

Dann hab ich mir die "rigged" Diskussionen hier in den threads durchgelesen. Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter... ausser, dass das Argument, dass PP ja an der Boerse notiert ist, selten daemlich ist, wenn man mal sieht, was gerade boersennotierte Unernehmen alles tun, um ihe Rendite zu steigern, PPs Aktien uebel im Keller sind und siehe Deutsche Bank, heute gerade BMW etc. genau deshalb die uebelsten DInge veranstalten und 1000e von Arbeitsplätzen vernichten, um ihren Aktonären in den Arsch zu kriechen... aber egalm in das Horn will ich gar nicht blasen...

Zum Abschied mal ne tolle Hand, die das Fass zum ueberlaufen gebracht hat....

Von solchen hab ich jeden Tag seit Monaten ein Dutzend...
      [img]c:[/img]
      PartyPoker $50 NL Hold'em [color:#0000FF](5 handed)[/color] HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
      BB ($41.24)
      MP ($84.64)
      CO ($44.35)
      BU ($45.52)
      Hero ($49.50)

Preflop: Hero is SB with 2:spade: , 2:diamond:
      [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]BU raises to $2[/color], Hero calls $1.75, [color:#FF0000]BB raises to $3.50[/color], BU calls $1.50, Hero calls $1.50.

Flop: ($10.50) 6:club: , Q:diamond: , 2:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#FF0000]BB bets $20.50[/color], BU calls $20.50, [color:#FF0000]Hero raises to $46 (all-in)[/color], BB folds, BU calls $21.52 (all-in).

Turn: ($119.02) Q:club: [color:#0000FF](2 players, 1 all-in)[/color]

River: ($119.02) 6:spade: [color:#0000FF](2 players, 1 all-in)[/color]

Final Pot: $119.02.

Klar, dass villain mit Q4o die Hand gewinnt, oder...
  • 48 Antworten