Prob mit PT

• NuGaTorY
      NuGaTorY
      Bronze
      Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. Open the Utilities/Error Log Display/Maintenance window to see the errors - 9 file(s) read - 2 new hand(s) were imported.

-->

Connection lost - #Game No : 4536250227 is incomplete. You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.

Hmm ... das sagt er mir andauernt, und PA brauch sehr lange bis die ersten Stats kommen ... ist bestimmt so nen newbie problem ^^ ... kann mir kurz jemand sagen was ich da machen muss ? oder ist mein isdn etwa zu langsam ? ^^
  • 1 Antwort
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Die Fehlermeldung bedeutet, das deine I-Net Verbindung unterbrochen war und diese Hand nicht vollständig gespeichert wurde. Die kannst du aber in der Party-Software anfordern: Games Rules & Options -> Instant Hand History, dort dann die Nummer eingeben, dann bekommst du diese per email.

Das die Stats bei PA sehr lange dauern, dürfte nichts mit deiner I-Net Verbindung zu tun haben, da die Stats aus der DB auf deinem PC genommen werden. Komprimiere mal die DB (bei PT unter Utilities -> Compact A Poker Databas (für Access DB's) oder PostgreSQL Database Functions (für PostgreSQL halt ;) )