18BI down - nichts geht mehr

• meau
      meau
      Bronze
      Bei mir geht nichts mehr. Ich bekomme überhaupt keine Karten mehr und wenn ich mal n Monster habe (AA, KK), dann verliere ich natürlich.

Ich spiele die 3,4$ Turbo auf PS und habe jetzt schon 18BI verspielt. Ich trau mich schon garnicht mehr zu spielen.

Helft mir bitte. Meine BR ist jetzt nur noch bei 110$

• 10 Antworten
    • MCdestruction
      MCdestruction
      Bronze
      und ich dachte schon es geht nur mir so. ich bin auch so ca. 15 BI bei stars down. teils weil villain unglaublich oft seine 3 outer bekommen hat oder sich nahezu unmögliche straights gebastelt hat :P und dann kam natürlich noch freund tilt hinzu!!! aber gerade geht es wieder etwas aufwärts.

mein tipp: schau dir mal ein paar videos zur abwechslung an. reduzier evtl. die tischanzahl und versuch dein a game zu spielen. dann klappt das schon wieder...
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Um dir mal etwas Mut zu machen mein SNG graph von stars.Man muss dazu sagen dass ich mich bis ca game 500 ÜBERHAUPT NICHTmit sngs auseinandergesetzt hab (bin eigentlich Fixedlimit spieler). Da hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich wollte mein Bilanz wenigstens wieder ausgleichen. Bis zu spiel 1050~ hab ich die 3,4er gespielt und bin dann auf die 6,5er gewechselt. Da kannst du gut am Graphen sehen dass ich bis dorthin mehrere 15BI Swings hatte (obwohl ich mein spiel im vergleich zu vorher stark verbessert hatte).

GOOD LUCK!

• d4rkl9rd
      d4rkl9rd
      Bronze
      bei mir wars gestern ganz genauso... eiskalt 20 bi runtergerutscht... alle coinflips verloren, 80 % meiner hände wo ich gedominated hab - SNGs sind halt sau swingy. Naja, passiert einfach.

E: gib bei sharkscope tille_eInZ ein dann siehst du es -.-
    • docjulian
      docjulian
      Bronze

Bis zu den 16ern lief es immer ziemlich smooth mit dem BRB seit Dezember. Jetzt aber ultra Doomswitch und zum Ende hin glaub ich, war ich bei ein paar Spots zu aggressiv beim 9-Tabling.

Daher jetzt erstmal 4-Tabling, dann 6-Tabling, go go go for Rebuild. :D

Ansonsten immer fortbilden, viele Hände posten, Videos gucken...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Find ich immer gut, wenn man bei solchen Graphen seinen Humor nicht verliert! :P
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Naja was soll ich sonst machen. Theoretisch ist das BRB erfolgreich, die Limits vorher gingen ja gut durch, nur kleinere Downs.
      Poker macht mir Spaß, ich seh mich longterm als Winning Player mit der Erfahrung, das Down steh ich auch durch.
    • meau
      meau
      Bronze
      Bin wieder oben :)
      Nach dem Downswing habe ich heut wohl einen Upswing. Ich zogg weiter, solange der noch anhält ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      @op. du spielst noch nicht lange SNGs oder ? 18BI sind nur ein minidown. du wirst auf höheren limits (evtl. schon auf diesem wenn du nicht genug edge hast) 40-80BI downs haben. sngs sind einfach sehr swingy!
    • meau
      meau
      Bronze
      @-=Diablo666=-
      Insgesamt so 1200 SNGs bisher.
      Die obere Grafik ist nur vom Jahr 2008
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von meau
      @-=Diablo666=-
      Insgesamt so 1200 SNGs bisher.
      Die obere Grafik ist nur vom Jahr 2008
      auf den micros ist deine edge vermutlich so groß dass 20BI down schon richtung downswing gehen. wenn du aber mal 50$+ Sngs spielst musst du dir bewusst sein dass du in einer session 20BI droppen kannst, in nächsten nochmal 25 usw. weil die gegner eben besser werden und du dadurch ne kleinere winrate=ROI hast