?hm! frage für Geldübeweisung zu PP!

• Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Hellas und Glück auf!

So hab heute meine letzde Kohle verloren bei PP obwohl i keinen Fehler gemacht habe aber naja, davon will i nicht reden!

Ich weiss das ich kann, hab schon en Freeroll gewonnen, nur läuft es halt nicht immer gut -.-

Nun wie ßberweist ihr das Geld zu Partpoker?

Wie ist es als Deutscher am einfachsten?

Geht auch ne normale Banküberweisung? Wenn ja kennt jemand die Kontodaten von Partypoker?

Danke

PS:Ja ich hab das Geld! Wenn die Frage kommen sollte -.-
  • 17 Antworten
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Wenn du einfach so mit ner stinknormalen ßberweisung einfach mal so Geld zu PP überweisen würdest, wär das wohl weg...weil die ja nicht wissen, dass das von dir war ;)
      Aber unter Deposit gibt es ja ein Formular für Bank Wire
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Das du ein Freeroll gewonnen hast, beweist gar nichts. Das ist mehr Glück als Verstand.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      PP lässt seit kurzem auch das elektronische Lastschriftverfahren zu.

https://secure.partyaccount.com/cashier/display_other_options.htm
    • BVB09
      BVB09
      Bronze
      Original von olli13
      Das du ein Freeroll gewonnen hast, beweist gar nichts. Das ist mehr Glück als Verstand.
      Naja, "gar nichts" kann man auch wieder nicht sagen. Es ist vll mehr Glück als verstand die Anfangsphase zu überstehen. Aber nen turnier zu gewinnen hat dann schon mit nen bisschen mehr zu tun als "nur Glück"!

EDIT:
      Original von fry3
      PP lässt seit kurzem auch das elektronische Lastschriftverfahren zu.

https://secure.partyaccount.com/cashier/display_other_options.htm
      Mal ne frage dazu: Müssen Kontoinhaber und PP-Benutzer-Name übereinstimmen? Wäre für mich nämlich praktischer das konto meiner Frau anzugeben, weil ich kein Girokonto auf meinem Namen habe. Geht das?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Bei Kreditkarten ist es egal, beim Lastschriftverfahren weiß ich es nicht, denke aber, dass man auch ein fremdes Konto nehmen kann.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von fry3
      Bei Kreditkarten ist es egal, beim Lastschriftverfahren weiß ich es nicht, denke aber, dass man auch ein fremdes Konto nehmen kann.
      PartyPoker sagt was anderes:
      Important : Bank Wire Transfer will only be processed if the funds are received from a bank account registered in the name of the PartyAccount holder otherwise these will be rejected.

Your Account will be credited once funds are received; this may take up to six business days depending on your bank or financial institution.
    • Allievi
      Allievi
      Bronze
      Mal ne andere Frage, wie kann ich denn Geld von meinem PP-Konto auf mein Konto zu überweisen wenn ich da viel gewonnen hab?
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Olle85
      obwohl i keinen Fehler gemacht habe

glaub ich nicht :P
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von Olle85
      Hellas und Glück auf!

So hab heute meine letzde Kohle verloren bei PP obwohl i keinen Fehler gemacht habe aber naja, davon will i nicht reden!
      Ich bezweifle auch, dass man seine gesamte BR verlieren kann, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Allievi
      Mal ne andere Frage, wie kann ich denn Geld von meinem PP-Konto auf mein Konto zu überweisen wenn ich da viel gewonnen hab?
      Im Cashier findest du "bank wire transfer"
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Merlinius
      Original von Olle85
      Hellas und Glück auf!

Ich bezweifle auch, dass man seine gesamte BR verlieren kann, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben ;)
      Kann man schon, die Chance ist allerdings vernachlässigbar. ;)
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Ok alles klar kollegen :D

Muss i nochmal schauen ob i das finde mit Bank ..... .

Naja wenn man AA hat und dann noch en A im Flop kommt und der dann am River ne Straight-low macht hat man wirklich pech -.-

Wielange dauert ungefaer sone ßberweisung? Geht ja net gerade in en Deutsches Kackdorf :D
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von Olle85
      Ok alles klar kollegen :D

Muss i nochmal schauen ob i das finde mit Bank ..... .

Naja wenn man AA hat und dann noch en A im Flop kommt und der dann am River ne Straight-low macht hat man wirklich pech -.-

Wielange dauert ungefaer sone ßberweisung? Geht ja net gerade in en Deutsches Kackdorf :D
      Na ja, aber Du wirst ja nicht Dein ganzes Geld auf eine Hand gesetzt haben... Und wenn doch, dann hast Du einen Fehler im BR Management gemacht ;)
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Hi also bin en Schritt weiter!

Mir is eingefallen das ich noch ein Firstgate Account habe um damit Geld zu ßberweisen nur hab ich absolut keinen Plan mehr davon wie das geht :D

Kann mir jemand Helfen? FaQ auf deren Seite steht au nichts wie ich nun Geld auf mein Firstgatekonto bringen kann und von da aus dann auf mein PP Cashier!

Danke
    • nineball
      nineball
      Bronze
      Also mal ehrlich...so schwer ist das doch wohl nicht...

Wenn man Geld auf partypoker überweisen will, dann guckt man sich halt mal an was es da so für Optionen gibt - Erklärung usw steht doch auch immer dabei...

Wenn du Firstgate nützen willst, weil es angeboten wird...
      Soweit ich weiss bietet PP jetzt click&buy über Firstgate an
      Klicken wird ja noch im Rahmen des möglichen liegen...hoff' ich mal
      Bei bestehendem Account bei Firstgate musst du doch nichts weiter tun...wird ja automatisch dann von Firstgate von deinem Konto abgebucht....
    • snowfire0
      snowfire0
      Bronze
      Wenn du dein Konto bei Firstgate eingerichtet hast, musst du nicht auf dein Firstgatekonto einzahlen.
      Einfach damit den Deposit machen. Firstgate bucht das dann von deinem Konto per ELV ab.
    • Olle85
      Olle85
      Einsteiger
      Keine Panik meine Freunde!

Hab nun alles hinbekommen und das es mit Firstgate am Anfang nicht Funktioniert hat war ein Fehler der Seite und ich habe gedacht, dass es irgentwie an mir liegt!

Man sieht sich an den Tischen :D