Hallo,

ich spiele zur Zeit die 11$ SNGs recht erfolgreich, möchte mich aber paralell mit der Bigstack Strategie auseinandersetzen.

Aus folgenden Gründen:

a) Ich denke, dass man - langfristig gesehen - mehr mit NL verdienen kann als mit SNGs
b) Auch bei SNGs greifen NL Konzepte, sodass der Wissenserwerb bei NL ( insbesondere deepstack) auch bei SNGs zu Vorteilen führt.

Achja: SSS hatte ich schon mal so´n paar Stunden gespielt. Ist ja ganz einträglich, aber ich möchte BSS lernen =)

Wie man als absoluter Anfänger beginnt, ist schon klar. Aber ich möchte jetzt eigentlich nicht alle Artikel incl. "was sind Small Blind und Big Blind" durchlesen :rolleyes: .... FAQ und Grundsätliche Artikel habe ich natürlich gelesen.

Ich denke mal, es gibt einen SHC und einige Interessante Artikel zum spielen von Draws etc.

Würdet Ihr direkt mit den Videos anfangen oder eher mit den Artikeln und Beispielhänden?

Bankroll ist Wayne. Habe ich genug für höhere Limits. Aber ich will unten anfangen, um´s erst zu lernen. Daher stehen auch nicht Gewinne - sondern Wissenserwerb - als Tagesordnungspunkt an.

PS: Ich bin heute noch Gold, ab morgen Silber.

Irgendwelche Gold- Artikel, die ich unbedingt noch heute lesen sollte?