Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Geldtrasfer

• 4 Antworten
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      benutz doch einfach mal die suchfunktion des forums...
      da müsste es genug threads dazu geben
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hi, weiß Jemand ob und wie das geht einen Kleinstbetrag (0,35) von account zu account zu transferieren ? Ich hab noch 4,65 $ drauf, bräuchte aber mind. 5 $ um irgendwo noch mitspielen zu können. Eincashen will ich da jetzt auch nicht, da ich lieber wieder auf Stars spiele. Gibt es Jemand, der das weiß und mir vlt. 1$ rüberschiebt ? Thx
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von golfstratege
      Hi, weiß Jemand ob und wie das geht einen Kleinstbetrag (0,35) von account zu account zu transferieren ? Ich hab noch 4,65 $ drauf, bräuchte aber mind. 5 $ um irgendwo noch mitspielen zu können. Eincashen will ich da jetzt auch nicht, da ich lieber wieder auf Stars spiele. Gibt es Jemand, der das weiß und mir vlt. 1$ rüberschiebt ? Thx
      Geht nicht, Mindest 'Schiebebetrag' ist 50$. Kannst Du mit 4.65$ nicht an einen NoLimit-Tisch mit niedrigen Blinds?

Don
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von golfstratege

Bitte an die Forenregeln halten!

Regeln im Forum

@tostermann: Interaccount-transfer