Cashgame HU-NL Videos

• Krefelder
      Krefelder
      Global
      Moin!

Entschuldigt bitte die Frage, falls ich mir sie vllt. hätte selber beantworten können. Konnte ich aber nicht ;)

Ich bin auf der Suche nach (deutschsprachigen) HU-Videos im NL-Bereich.

Hat jemand paar gute Tipps für mich und kann Downloadquellen bzw. bestimmte Seiten hier posten? Das Limit spielt hierbei keine Rolle.

Habe mich selber die letzten Monate ausschließlich nur noch auf Cashgame HU konzentriert, möchte jetzt aber zusätzlich Vids anderer Spieler für weitere Erkenntnisse und Spielanalyse anschauen.

Vielen Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann!! Bevorzugt wird wie gesagt deutschsprachig. Englisch aber auch notgedrungen kein Problem ;)

MfG
      Krefelder
  • 2 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ich würde dir einfach empfehlen dich da noch ein wenig zu gedulden. Es wurden schon viele Headsup Videos von PS.de aufgenommen, eines ist auch schon veröffentlichen. Weitere werden sicherlich demnächst folgen :)
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      moin atuerke,

wenn du die aufzeichnungen aus deinem HU-Coaching vs. Kobe auf FTP meinst, dann ist es für mich nichts neues. ;) Falls noch andere Videos von anderen Coachings aufgenommen wurden, dann freut es mich.

Ansonsten hoffe ich weiterhin hier, dass jemand meinem "Aufruf" folgt und mir vllt. weiteres Material in Form von Downloads/Links/whatever zukommen lassen kann.

MfG
      Krefelder