Erstes Video SnG 3$

• 7 Antworten
    • astralathlet
      astralathlet
      Bronze
      Kennst du einen optiker namens Vielmann? ;)
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      V !!! :D
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Kann ja mal passieren :D
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      wo ist denn der ton? ^^

ohne zu wissen was du dir bei irgendwelchen dingern denkst kann man dir auch nicht wirklich helfen...

aber hab mal per zufall als ich in die mitte gefahren bin (ob da evtl ton kommt) eine hand gesehen die wohl der ober müll ist den man spielen kann ^^

13:34 Bigstack1 limpt bigstack 2 minraised und du minreraised als average stack dann auch noch minimum drüber, ist ja nicht weiter tragisch bis hier, wenn du AA hast, auch wenn das auch scheiß play ist, aber manchmal will man die leute ja nicht direkt verscheuchen, auch wenn du mit 9,5BB da wohl kaum jemanden verscheuchst ^^
      Allerdings die hand die du hälst die ist schon seeeeeeehr belustigend, was erwartest du dir da mit 58o? das der bigstack der schon nen limper geraist hat da für deinen weiteren BB foldet? ^^

wenn du fold equity da haben willst mußt du pushen, minraisen ist fish style :p

du hast noch ~9,5BB über und bist im push or fold modus, sicherlich ist 58o keine hand die man da pushen sollte, deshalb FOLDET man sie... waren verschenkte 3BBs weil du mit der hand echt mal garnix reißen kannst erst recht nicht gegen leute die nen stack haben der doppelt so groß ist wie deiner...

also gogo theorie büffeln und mit ICM trainer üben, so wird das nix!

du noch VIEL (so schreibt man das ;) ) lernen mußt junger padawan :D

/edit achja mehr schau ich mir da nicht an, ohne ton machts wenig sinn
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Musste sound und Qualität zimmlich runtersetzten da ich nur DSL 756 und daher nur 10KB upload habe.

2Stunden für die 40MB da kann ich nicht noch Sound anmachen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      mit ton hat es dann 45-50MB, ich glaub also nicht das das dann wirklich beim uploaden noch interessiert, wenn es dann noch zusätzlich 20-30 minuten länger dauert, mehr kosten außer zeit tut das schließlich dann auch nicht...

aber wenn man weiß was du dir bei gewissen aktionen denkst dann kann man fehler leichter entdecken...

z.b. "Ich pushe nun hier weil ich mir foldequity erhoffe weil die beiden blinds die ganze zeit sehr sehr tight waren und ich aktuell noch foldequity besitze, was in der nächsten runde nicht mehr der fall ist, weil die blinds nun steigen und ich diesen dann direkt zahlen muß und ich dann nur noch 4BBs über habe."

Eine solche Erklärung rechtfertigt auch einen open push mit 32o, aber wenn du nichts sagst und du dann 32o pushst, dann sagt dir jeder das das scheiß spiel war und du einfach nur glück hattest, dass die blinds so tight waren.

Aber eigentlich wußtest du ja genau das, nämlich das sie sehr tight sind und du eigentlich nur blinds klauen wolltest, weil du relativ schnell an chips kommen mußt, da sich in der nächsten runde die blinds erhöhen und du dann garkeine foldequity mehr besitzt. Dadurch wars dann ja kein fehler, sondern genau dein eigener read gespielt, dass sie tight sind und die Begründung das du noch foldequity hast, damit rechtfertigst du dann deine entscheidung und man kann dir dann gegebenenfalls erklären ob die entscheidung richtig war oder nicht.

(Das beispiel mit 32o ist natürlich extrem übertrieben, damit sollte man auch nicht unbedingt auf den 3$ sngs pushen, dafür callen einen dort einfach zu viele ^^)

Wenn es dir wirklich zu schwer fällt ein video mit ton zu produzieren, dann ist für dich das Handbewerter Forum sicherlich deutlich besser geeignet, dort kannst du dann einfach deine Hände diskutieren und dort dann auch schreiben in die postings was du dir gedacht hast.

Ein Video ohne Ton ist einfach nur eine aneinanderreihung von Händen die du gespielt hast, aber warum du sie so gespielt hast wird niemandem deutlich, außerdem sind solche Videos extrem langweilig für die betrachter...
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Ich werde mein nächstes Video dann mit Ton machen (ist ja kein Problem), war halt mein erstes Video und ich habe da mehr auf die Große geachtet als das der Sound so wichtig ist ;)