Partypoker Account eingefroren!

• pLaG
      pLaG
      Bronze
      Hallo!

Ich wollte mich eben zum Coaching einloggen als ich folgende Meldung erhielt:

Was mach ich nun ? Mir widerstrebt es irgendwie bei diesen Telefonnummer anzurufen. Vielleicht hilft ne E-Mail ?

Hatte von euch schon jemand das gleiche Problem ?

Gruß, pLaG
  • 18 Antworten
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Teilst Du mit jemand anders eine Internet-Verbindung, der auch online Poker spielt? Hast Du jemand anders mit deiner Software und seinen Account-Daten spielen lassen? Hast Du mit jemandem am Tisch gesessen, den Du kanntest und Dich ausführlich mit ihm auf Deutsch unterhalten? Hast Du IRGENDWAS komisches gemacht? Ich fürchte, ohne Anruf da wird das nix werden. Nur würde ich mir auf der Party-HP die Deutschlandnummer raussuchen. Die ist kostenfrei oder zumindest günstiger. Und die verbinden dich sicher weiter.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      email an den support, notfalls musst du halt anrufen in gibralltar, wo du dich eine schlecht englisch sprechende spanische tussie voll labert

pp, hat auch ein dt. nummer?, sachen gibts...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Mit einem Anruf (Nummer lieber auf der Seite raussuchen, um sicher zu gehen dass das umsonst ist) hatte sich das bei mir erledigt. Die haben halt nach Geburtsdatum und so gefragt.
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von homerjaysimpson
      email an den support, notfalls musst du halt anrufen in gibralltar, wo du dich eine schlecht englisch sprechende spanische tussie voll labert

lol??
      die sitzen alle tief in indien

spanier können(wollen) die sich gar nicht leisten!
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich hab heute auch mit so einem telefoniert, um meinen Account zu validieren wegen cashout. Die wollten, dass ich da anruf, aber ich hab denen meine Handynummer gegeben und dann haben die mich angerufen. Innerhalb von 1 min war alles geklärt.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von vortex
      Original von homerjaysimpson

lol??
      die sitzen alle tief in indien

spanier können(wollen) die sich gar nicht leisten!
      ^^
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Gehört nicht wirklich in die Sorgenhotline --> verschoben

Hast Du inzwischen schon etwas unternommen?
    • Carrry
      Carrry
      Global
      meiner ist auch eingefroren!

kann das daran liegen das mein freund und ich den selben pc und die selbe software benutzen!? anscheinend ja... was mach ich nun? mein englisch ist sau schlecht! hat einer ne email auf enlisch die ich denen schicken kann!?

Danke
      Jungs
    • polarop
      polarop
      Bronze
      mall offtopic ne Frage von mir:

ich versteh das irgendwie nicht so ganz. Wenn die Server doch in Gibraltar sind (im süden Europas, südlich von Spanien), wieso liegt dann der ganze Supportkrams und Service in Indien?
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von polarop
      mall offtopic ne Frage von mir:

ich versteh das irgendwie nicht so ganz. Wenn die Server doch in Gibraltar sind (im süden Europas, südlich von Spanien), wieso liegt dann der ganze Supportkrams und Service in Indien?
      Weil in Gibraltar die Rechtssituation günstig ist und zudem Server nichts kosten. Aber dort werden europäische Löhne bezahlt. Also hat man lieber den Support in Indien und zahl indische Löhne. Inzwischen ist doch jedes dritte Callcenter (egal von welcher Firma) in Indien, weil dort die meisten akzeptables Englisch sprechen und das Gehaltniveau halt tief ist.

Was glaubst du warum SAP 1 Milliarde Dollar in neue Jobs in Indien steckt, aber in Europa stellen streicht?
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Billigere Arbeitskräfte ?
    • Excem
      Excem
      Bronze
      In diesem Fall wurde Outsourcing angewandt. Outsourcing ist eine neue lustige Art den Leuten die Globalisierung näher zu bringen. Nein im Ernst. Die sitzen alle in Indien weil Humankapital in Indien nun mal sau billig ist.
      Server und support müssen nicht physikalisch an einem Ort sein, es sei denn es ist der Hardwaresupport und selbst bei dem ist das nur eingeschränkt der Fall.
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      weil es fast Milliarde Inder gibt, die als englische Kolonie von Haus aus alle irgendwie etwas englisch und nen Computer bedienen können und sehr niedrige Löhne haben

edit: mist 4x zu langsam
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Outsourcing.

Da gabs mal so nen geilen Werbespot, indem ne Riesenfirma dann nur noch 2 Mitarbeiter hatte. Den Chef und einer, der die Bagles holt. :D
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      SAP:
      SAP ist so eine endgeile Firma. Ist vermutlich ein wenig ein Insider-Gag, aber wenn wir im Labor oder in Mitarbeiterführung auf SAP zu sprechen kommen, ist es einfach zu geil.

Achja, im Moment arbeite ich auch mit SAP. Human Resources, huah!

Outsourcing:
      Partypoker ist hier nicht allein, wobei ein Unternehmen mit Sitz in Gibraltar, Borsennotierung am Londoner Stock Exchange und Support Department in Indien wohl eher zu den extremeren Beispielen gehört.
    • pswes
      pswes
      Global
      hab gestern das 1. mal versucht was auszucashen .. jetz is mein account auch eingefroren worden .. was kann ich machen ?
    • shiva
      shiva
      Bronze
      Anrufen, oder du versuchst es mit einer E-Mail und deiner TelNr.
    • timoK
      timoK
      Bronze