3 Final Tables in 24 Stunden (72 $ >> 870 $)

• 3 Antworten
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      hatte ich letztens auch, allerdings parallel. die tourneys gingen ne halbe stunde zeitversetzt los und hatten beide über 500 entries. leider beide male "nur" 6.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Uh, is ja Hilo! Dann grats ;) Kannste bisschen was dazu sagen wie man mit ca 12-20 bb spielen sollte wenn alle andern auch so viel haben? Find das immer am schwersten, ist nicht komfortabel da mit A2xx zu raisen und dann ~1,5-2 psbs am Flop left zu haben, genauso mit AAxx. Limpen geht zwar, aber dann raist einer und man müsste 25-30% seines Stacks callen... suckt auch.
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Original von ChrisA3
      Uh, is ja Hilo! Dann grats ;) Kannste bisschen was dazu sagen wie man mit ca 12-20 bb spielen sollte wenn alle andern auch so viel haben? Find das immer am schwersten, ist nicht komfortabel da mit A2xx zu raisen und dann ~1,5-2 psbs am Flop left zu haben, genauso mit AAxx. Limpen geht zwar, aber dann raist einer und man müsste 25-30% seines Stacks callen... suckt auch.
      Weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich Glück, aber ich hatte bisher brutal oft Situationen, in denen ich freundlich lächelnd mehr als den halben oder gleich den ganzen Stack in die Mitte schieben und dann auf jedem Flop broke gehen durfte. Sehr oft gegen Leute, die mit irgendwelchem trash über meine opens gepusht haben. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft PSBs am Flop dann von no pair und backdoor low draw gecallt wurden. ;)

Ich spiele schon sehr lange PLO - das ist wohl der Großteil meiner Edge - und habe mit dem LOW-Teil noch ziemlich zu kämpfen. So nach dem Motto "aha, die hand history sagt, er hat gewonnen, dann muss das wohl korrekt sein ;) ". Für die kleinen tourneys reichts halt, bei höheren buy-ins würde ich wohl gekillt. ;)

Einen habe ich übrigens noch, gerade beendet =)