pt/pa oder pokeroffice?!

• Heroic76
      Heroic76
      Bronze
      wollte mal fragen wieso hier jeder eigentlich pt/pa bevorzugt... ich hab mal pokeroffice nun erworben, und es bietet ja sogar auch diese "show mucked cards" option (obwohl es hier im forum hiess PO kann das nicht).

wo ich nun den silver status habe und ja evtl bald mein pt/pa von ps.de kommt, wollte ich halt mal die vorzüge dessen hören - und dann evtl umsteigen...

also ein pro/contra wäre nett...
  • 3 Antworten
    • tostermann
      tostermann
      Global
      PT und PO sind fast identisch, nur das PO ein paar funktionen mehr hat, ich denk mal das hier hauptsächlich PT genutz wird, da kostenlose Lizenzen verteilt werden, ich persönlich mag PO lieber, aber das muss jeder selber wissen probiere beide aus und entscheide dich für das wie du meinst bessere
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Der support von PT und PA ist beides mal super! Josh von PA erklärt Dir bereitwillig alles, wenn Du eine Mail schreibst. Und in den Foren von PT wird dir auch immer geholfen. Habe PO aber nur einmal angetestet. Fands ganz nett, war aber schon an PT gewöhnt.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Also ich habe beide Tools.
      Bin mit PO gestartet, weil ich mir das zuerst frei gespielt habe.
      War anfangs damit auch ganz zufrieden. Oft bleibt man ja bei dem, was man zuerst nutzt.
      Hab dann die Lizenzen für PT/PA bekommen. Bin umgestiegen und dabei geblieben, weil:
      Die Performance von PO schwach ist. PT ist da eindeutig besser.
      Hände importieren ewig dauert. Geht bei PT auch viel schneller.
      Ich finde nicht, dass PO mehr Funktionen hat. Ich kann bei PT mehr Sachen individuell einstellen.
      Versuch mal bei PO Hände zu exportieren...geht nicht!

Das einzige was PO PT voraus hat, und das vermisse ich doch sehr, sind die angezeigten Player-Moves.
      Die sind bei multi-tabling sehr hilfreich.
      Ich wünsche mir die bei einem nächsten update!

Mucked Cards zeigen beide Programme.

...und irgendwie gab es zu dem Thema auch schon tausend und einen Thread...