Stats bewerten

• Kaktusws
      Kaktusws
      Einsteiger
      Anfang Februar hatte ich eine BR von 1.5k und hab NL50 gespielt. Jetzt stehe ich bei 600$ und weiß nicht mehr weiter. Egal was für eine Hand ich habe Villian hat immer was besseres. NL25 hab ich ohne Probleme geschlagen und bin mit einer 1k BR hoch auf NL50. Dann habe ich dort 5 Stacks gewonnen und den Monat Januar erfolgreich beendet. Im Februar ging alles nur schief und ich befand mich im freien Fall. Bei 800$ bin ich wieder runter auf NL25 aber dort hab ich nur weiter auf die Fresse bekommen und hier läufts auch nicht. Auf 4.5k Hände bin ich 2 Stacks down, obwohl das Limit eigentlich so easy zu schlagen ist. Maybe könnt ihr mir ja was zu meinen Stats sagen. Das soll kein Heulthread werden. Ich weiß, das ist noch alles im Rahmen der Varianz, ich will nur sicher gehen, dass meine stats im Groben stimmen.

PT stats:

Poker EV stats:

• 3 Antworten
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Das sieht sehr böse aus. Die Stats sind Ordnung. Du bist am Flop etwas aggro, aber sonst sind das auf jeden Fall Stats mit denen man NL50 SH schlagen sollte. Du hast wahrscheinlich einfach nur sehr viel Pech gehabt. Grinde einfach weiter und du wirst dich in Kürze wieder auf der Sonnenseite der Varianz wieder finden :)
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Ich denke, es ist wichtig, dass du mehr adaptest. Du darfst nicht gegen jeden Fisch/Maniac eine Conti am Flop raushauen, auch wenn es "eigentlich" der richtige Move ist. Denk mehr nach, wenn du Contis machst und schu genau hin gegen wen.
      Ansonsten sind die Stats ja okay und der W$@SD bei dem WTS lässt auch auf eine Häufung von Coolern schließen.
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      also Fold BB to steal könnte ein wenig niedriger sein. dein WTSD ist zu niedrig, dein Flop AF zu hoch. dein river af könnte dagegen durchaus höher sein.
      an deinem pokerev graphen erkennt man wohl massive postflop leaks, da die grüne kurve viel zu niedrig ist, da die sich schon an die blaue annähern sollte, wenn du guter winning player sein willst.
      aber alles in allem hattest du wohl nur viel pech. mit den stats sollte nl50 noch easy zu schlagen sein, also einfach weitermachen, irgendwann gehts schon bergauf. am spiel solltest trotz allem arbeiten. musst es ja nicht gleich revolutionieren, aber du solltest deine session desöfteren reflektieren und überlegen, was gut und was schlecht war.