von FL zu NL SSS ein Bericht

• TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Hey,

also ich bin hier seit ca. einem halben Jahr und hab bis lang FL gespielt. Zunächst ziemlich Erfolgreich, dann gings aber immer wieter Down bis ich einen Down von ca. 600/BB hatte (bei 25/50 cent), es wird sicher an massiven Leaks liegen kann aber auch ein down sein keine ahnung aber nachdem ich ca. 120 € verloren hab, dachte ih mir es muss sich was ändern.

Aus diesem Grund werde ich jetzt auf SSS NL umsteigen.

Die erste Session lief auch verdammt gut indem ich in ca. einer Stunde auf den untersten Limits also 0,05/0,1 doller ca. 10 € gemacht habe. Ich weiß für viele nicht viel aber nach langem down hat es mal wieder richtig spaß gemacht.

Ich werde jetzt erst mal die Artikel und Videos die es gibt in mich aufsaugen und dann immer mal updaten wie es mir ergeht.

Wer intresse hat kann ja immer mal rein schauen, ich werde auch immer mal interessante Hände posten (wobei der Hauptteil im Bewertungsforum landen wird), Tabellen usw. wirds erst einmal nicht geben, da ich noch nicht PT/PA habe aber das dauert nicht mehr lange und dann wird auch das hier ergänzt.

Auch noch zu mir ich bin der Basti 18 Jahre spiele Poker mit Playmoney seit ich 16 bin und jetzt halt auch mit real.

Wer noch was wissen will immer her mit euren Fragen.

viel Spaß und immer ein gutes Blatt
  • 24 Antworten
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      So die nächste Session ist vorbei und mein up geht weiter hab auf ca. 300 Händen ca. 5 Stacks gemacht was wie ich finde ne gute Bilanz ist für einen neueinsteiger.

Interessante Hände gab es leider nicht, entweder habe ich gegen Bad Beats verloren bzw. gegen River lucker, oder es war eine eindeutige Entscheidung zu meinen Gunsten.

Noch zu meiner spiel Art ich spiele NL 10 SSS und auf meisten 4 - 6 Tischen.

Wenns was interresantes gibt werdet ihr es hier erfahren.

Fest steht erst einmal das ich nicht zu FL zurückkeheren werde, gerade wenns so wie jetzt weiter geht.

Mein Ziel für die nächste Zeit ist es das Limit NL 10 nachhaltig zu schlagen, was bis jetzt ganz gut aussieht, aber ich will nicht zu übermütig sein.

Langfristig ist mein Ziel schon einmal im FL Bereich zur sprache gekommen, das ich am Ende des Jahres meine BR in "k" angeben kann (ich weiß nicht ob das realistisch ist aber wir werden sehen).

Noch habe ich nicht soo viel Zeit zum Pokern wegen Abi, aber ab Juni gehts dann richtig los.

Bankroll mit der ich eingestiegen bin : 29,56 € = 44,83$

BR aktuell: 47,34 € = 71,94 $ $

Bis zu nächsten mal allen eine gute Hand.
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      So jetzt ist es so weit durch 6 Bad Beats bin ich das erste mal down aus einer Session raus gegangen nicht viel aber es ist schon ein komisches gefühl.

Ich denk mal das hab ich aber auch gebraucht, sonst wäre ich ja total abgehoben. Es ist auch kein großer Down gerade mal 2 - 2,5 Stacks.

Vieleicht spiel ich heute Abend noch ne Session aber was weiß ich, ich werd mal sehen vieleicht geh ich auch feiern.

aktuelle BR: 45,95 € = 69,69 $
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      okay hab mich heute doch für Party entschieden, aber doch noch ne kleine Session von ner Stunde gespielt, dass hat sich auch gelohnt , denn ich hab nicht nur meinen kleinen Down ausgeglichen, sonder hab auch noch etwas plus gemacht.

Wie so oft gab es keine spektakulären hände die es wärd sind gepostet zu werden, aber das wollt ich noch schnell los werden.

PT/PA lassen nicht mehr lange auf sich warten ich brauch noch ca. Punkte, da sind aber die ca. 100 Punkte von heute noch nicht mit einbezogen, dann gehts los mit Tabellen und genaueren auswertungen.

aktuelle BR: 49,72€ = 75,41

das heißt der Aufstieg auf das nächste Limit dauert nicht mehr lange ausser ich brauch Geld zum tanken :D aber so siehts bis jetzt nicht aus.

also dann wie immer allen eine gute Hand
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Hey,

hab heute mal wieder ne Session gespielt nachdem ich erst mal ausgeschlafen hab und mich von gestern erholt hab (hab hab hab :D ). So es ging über ca. 1200 - 2000 Hände wieder 6 - 7 Tische gespielt. Am Anfang lief auch alles gut und ich hab gleich in der ersten halben Stunde 5 Stacks plus gemacht. Dann kam aber die böse Pechfee mit ihrer Schwester die Tiltfee. Nachdem ich 4 Cointflips in folge verloren hab, bin ich verdammt auf Tilt gekommen und hab nicht nur meine erspielten 4 Stacks verloren sondern bin noch einmal um 4 Stacks down gegangen (bis 10 Stacks is ja alles noch normal aber es war trotzdem ärgerlich).

Ich wollte auch schon aufhören, gerade nach solchen Hände:

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
      Gamecode: 867809934 - 2008-03-01 14:45:07
      $0.05 SB / $0.10 BB - 9 handed

Seat 1: UTG3 ($2.45)
      Seat 3: MP ($2.15)
      Seat 4: MP2 ($3.90)
      Seat 5: MP3 ($21.26)
      Seat 6: CO ($1.80)
      Seat 7: BU ($4.70)(DEALER)
      Seat 8: SB ($8.92)
      Seat 9: BB ($2.57)
      Seat 10: [color=#0000ff]Hero[/color]($2)

Dealt to Hero: :heart: A :spade: A

Preflop:
      SB posts SB, 0,Hero posts BB
      BB, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, Hero raises $1.20, 0, Hero calls $0.50

Flop(Pot: $3.65):
      :club: K :diamond: 2 :diamond: 10

Turn(Pot: 3.65):
      :club: K :diamond: 2 :diamond: 10,:spade: J

River(Pot: 3.65):
      :club: K :diamond: 2 :diamond: 10,:spade: J,:heart: 9

Total Pot: 3.65

wegen dem call bitte nicht so sehr schimpfen wie gesagt ich war auf tilt.

So dann kam ein ziemlich Grenzfall, der mich zum Glück zurück gebraucht hat und mich von der Tiltfee weggerissen hat und auch die Downfee weg nahm.

Gamecode: 868190600 - 2008-03-01 19:00:42

Seat 1: UTG3 ($9.87)
      Seat 2: MP ($9.87)
      Seat 3: MP2 ($2.17)
      Seat 4: MP3 ($4.75)
      Seat 5: CO ($2.86)
      Seat 6: BU ($7.76)(DEALER)
      Seat 8: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.90)
      Seat 9: BB ($2.46)
      Seat 10: UTG2 ($11.51)

Dealt to Hero: :club: K :spade: J

Preflop:
      Hero posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]4 folds[/color], MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, [color=#7d7d7d]BU folds[/color], Hero raises $0.60, BB calls $0.55, [color=#7d7d7d]MP3 folds[/color], CO calls $0.55

Flop(Pot: $2.05):
      :spade: 3 :heart: 5 :club: 3
      Hero raises All-in($1.25), [color=#7d7d7d]BB folds[/color], CO calls $1.25

Turn(Pot: $4.55):
      :spade: 3 :heart: 5 :club: 3,:club: 9

River(Pot: 4.55):
      :spade: 3 :heart: 5 :club: 3,:club: 9,:heart: J

Total Pot: 4.55

und von da an ging es Berg auf.
      Gamecode: 868216838 - 2008-03-01 19:19:22
      $0.05 SB / $0.10 BB - 10 handed

Seat 1: SB ($2.46)
      Seat 2: BB ($10.82)
      Seat 3: UTG ($10.19)
      Seat 4: UTG2 ($9.37)
      Seat 5: UTG3 ($1.95)
      Seat 6: MP ($1.90)
      Seat 7: MP2 ($1.15)
      Seat 8: MP3 ($9.93)
      Seat 9: CO ($10.74)
      Seat 10: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.85)(DEALER)

Dealt to Hero: :diamond: 10 :spade: 10

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]UTG folds[/color], UTG2 calls $0.10, [color=#7d7d7d]5 folds[/color], Hero raises $0.50, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], UTG2 calls $0.40

Flop(Pot: $1.15):
      :diamond: 9 :diamond: Q :heart: 10
      UTG2 bets $0.50, Hero raises All-in($1.35), UTG2 calls $0.85

Turn(Pot: $3.85):
      :diamond: 9 :diamond: Q :heart: 10,:heart: 3

River(Pot: 3.85):
      :diamond: 9 :diamond: Q :heart: 10,:heart: 3,:club: Q

Total Pot: 3.85

und auch die Hand hat spaß gemacht:
      Gamecode: 868228364 - 2008-03-01 19:27:40

Seat 1: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.85)
      Seat 2: MP2 ($1.74)
      Seat 3: MP3 ($10.36)
      Seat 4: CO ($2)
      Seat 5: BU ($3.65)(DEALER)
      Seat 6: SB ($12.65)
      Seat 7: BB ($2)
      Seat 8: UTG2 ($2.15)
      Seat 10: UTG3 ($1.85)

Dealt to Hero: :club: A :diamond: A

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB,CO posts BB
      [color=#7d7d7d]2 folds[/color], Hero raises $0.40, [color=#7d7d7d]3 folds[/color], BU raises $1.20, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], Hero raises All-in($1.45), BU calls $0.65

Flop(Pot: $3.95):
      :club: 7 :club: 4 :diamond: 3

Turn(Pot: 3.95):
      :club: 7 :club: 4 :diamond: 3,:diamond: Q

River(Pot: 3.95):
      :club: 7 :club: 4 :diamond: 3,:diamond: Q,:spade: 8

Total Pot: 3.95

so hab ich noch ne Hand ? Ja, die war noch schön, das ist auch die größte Hand der Session die ich jetzt gefunden hab. Titan Little Helper ist nicht so toll.

Gamecode: 868646633 - 2008-03-02 00:16:40

Seat 1: BB ($14.24)
      Seat 2: UTG ($2)
      Seat 3: UTG2 ($10)
      Seat 4: UTG3 ($10)
      Seat 5: MP ($2.74)
      Seat 6: MP2 ($1.85)
      Seat 7: MP3 ($1.90)
      Seat 8: CO ($18.12)
      Seat 9: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.75)(DEALER)
      Seat 10: SB ($9.32)

Dealt to Hero: :club: Q :heart: Q

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      UTG raises $0.40, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP calls $0.40, [color=#7d7d7d]3 folds[/color], Hero raises $1.20, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], UTG calls $0.80, MP calls $0.80

Flop(Pot: $3.75):
      :spade: K :diamond: Q :heart: 6
      UTG raises All-in($0.80), MP calls $0.80, Hero raises All-in($0.55)

Turn(Pot: $5.90):
      :spade: K :diamond: Q :heart: 6,:heart: 5

River(Pot: 5.90):
      :spade: K :diamond: Q :heart: 6,:heart: 5,:diamond: 7

Total Pot: 5.90

So, nachdem es dann wieder auf ging, hab ich nicht nur meinen Down wieder ausgeglichen, sondern auch noch ein gutes Plus gemacht, von 3 - 3,5 Stacks.

das heißt meine BR ist zur Zeit: 55,70€ = 84,48 $.

Ich hoffe doch mal das ich es schaffe die Woche über noch die nötige BR für NL 25 $ zu erspielen. Die nötigen Hände auf NL 10 hab ich noch nicht ganz aber das kommt noch, ich will ja auch das Limit nachhaltig schlagen, was bis jetzt ganz gut aussieht, kann aber auch nur ein up sein.

Wie lange es noch mit den Graphen dauert weiß ich noch nicht, ich hab noch kein aktuelles Update von PS über meine PSP. Wie gesagt wenn ich PT/PA habe werden auch Graphen folgen.

So das wars erst mal für heute, wenn euch die Hände nicht gefalllen, ihr Kritik an meiner Spielart üben wollt, oder einen Tip habt, oder wisst wie man jetzt schon Graphen posten kann, dann immer rein damit.

also dann allen eine gute Hand.
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Noch eine ergänzung, ich werd doch noch ne kleine Session spieln ca. ne Stunde, da es doch noch kein Essen gibt :D und gerade kam das Update von PS ich hab doch zu hoch gepokert gestern hab da nur 50 PSP erspielt. Ach egal das kann auch mal vorkommen, ich freu mich schon auf morgen, da gibts den Rakbonus bei Titan, mal sehen wie hoch er ist.

So wenns was spektakuläres aus der Session gibt, werdet ihrs hier ganz sicher erfahren, wenn ich gibts ein Update wenn ich mal wieder Bock habe.

also dann bis später.
    • XFactor
      XFactor
      Global
      Hört sich doch gut an.. mir geht es ähnlich. Kannst ja mal bei mir im Tagebuch reinschauen. Bin gerade erst angefangen. Link in meiner Signatur.

Gute Hände!
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      cool, werd ab und zu mal reinschaun.

Wünsch dir viel glück auf deinem weg zum pro :D
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hi,

hab auch mal überlegt von FL auf SSS umzusteigen, bzw habs sogar kurz gemacht. Leider ist der Down migekommen, das hat mir die Laune dann recht schnell verdorben. Aber werden versuchen öfters mal reinzschauen. Erwarte btw nicht, dass du deine PT Lizent so fix kriegst, nur weil du 2k Pkt hast ^^
      PA ist aber auf dem Limit glaub eh eher unnötig^^

mfg
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Ahh ich bin doch soo doof!!!!

Erst einmal danke für euer Lob.

Heute hab ich ja schon gepostet aber das muss ich noch schreiben.
      Da es bei mir so gut up ging hab ih mir gedacht machste mal nen Shoot auf NL 25 mit 2 / 6 Tischen, so da lief es auch ganz gut, aber dann bin ich übermütig geworden und hab mich an 6/6 NL 25 Tischen wieder gefunden, auch wenns nicht meiner BR entsprach. Naja am Anfang gings schleppend los mit ein paar cointflip verlusten aber ich war immer Braek even.

Dann kams nätürlich wies kommen musste, den dummheut muss ja bestraft werden. Ich hab richtig böse verloren, was ih aus den letzten Tagen garnicht gewöhnt war, naja und nun bin ich ziemlich Down gegangen und werd mich wieder auf mein NL 10 zurückziehen.

Hab auf NL 25 ca. 5 Stacks verloren und bei meiner kleinen BR war das doch ziemlich viel.

Naja dir morgiege Rakbonus reist das wieder raus, aber es ist trotzdem ärgerlich. Auf der anderen Seite sehe ich es als Lehrgeld an (teuer aber wie gesagt die döddel müssen bestraft werden). Hände aus der Session will ich garnicht erst posten, ist für mich gerade zu ärgerlich aber vieleicht reich ich es nach wenn ich es nicht vergesse.

So heute werd ich nach diesem Suckout, der sich aber wie ich immer wieder lese noch im normalbereich ist, befindet, nicht mehr spielen.

aktuelle BR :40,60 € = 61,58 $

P.S.

Ich hab festgestellt das es zwar auf NL 25 angenehmer ist da man mehr BSS hat und mehr Tische, doch eglich ist, das die zumindest gerade um einiges Looser spielen.

@ XFactor: ja ich werd in nächster Zeit mal vorbei schauen.
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      okay okay ich weiß ich bin schlimm :D .

Ich wollt wirklich keine Session noch spielen, aber irgend wie hatte ich nichts anders zu tun. Eigentlich wars ne gute idee den schnell war ich auf meinem alten Limt NL 10 wieder im plus, doch dann (eigentlich der Segen für jeden Multitabler, auf fast jedem Tisch ne gute Hand, drei davon Ausgetimt, und weite drei gegen SSSS Spieler verloren.

Jetzt wrd jeder bestimmt sagen wieso ausgetimt ? Wieso gegen SSSS Verloren ? Der is sicher überfordert !

Ne ne so wars nicht, ich hatte nur u tun, das konnte ich nicht auf die Spieler achten, und hab nur aus instinkt all in gedrückt ohne auf position zu achten oder auf die aktion vor mir.

Wieso zu tun, werdet ihr sicher Frage.

Das kann ich euch sagen meine zwei Mäuse sind alle zwei Minuten ausgebrchen und die wiede einzufangen war mir wichtiger als die paar müden Doller. So ging mein Stack immer weiter Runter, da ich immer aufspringen musste und einen von den beiden wieder in ihren Käfug zu sperren, und jeder der schon mal 6 Tische gespielt hat, wird wissen wie es ist wenn man mal 2 min nicht dran ist.

Naja somit war ich dann ungefähr auf BE runter und hab mich dementsprechen geärgert, dann hatte ih noch mehr die zwei im Auge als mein PSiel und schon war noch ein Stack weg.

Kurz um heute war ein schlechter Poker Tag für mich. Ich hoffe das ändert sich bald wieder und das der Rakbonus morgen und Donnerstag die größten Schäden abdeckt.

Das mit den Mäusen sollte keine rechtfertigung sein, sondern eher eine bestättigung für PS , die immer sagen man soll ich voll auf sein Spiel konzentrieren, gerade als Anfänger.

ALSO SPIELT KONZENTREIRT, und nach PS dann kommt der Gewinn, sonst gehts euch wie mir.

aktuelle BR: 38,73 € = 58,74
      der up ist wies aussieht erst mal vorbei

Morgen ist ein neuer tag, und wenn ich nicht als zu viel für die Schule machen muss, werd ich auch noch ne kleine Session spielen. Dann gibts nen neuen Bericht, aber das musste ich noch los werden.

also dann gute Nacht an alle und schlaft gut

allen ein gutes Blatt
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Hey Ho da bin ich wieder.

Ich hab gerade meine Session für heute abgeschlossen 300 Hände in ca. 1h und ein paar zerdrückte.

Ich bin jetzt endgültig bei 6 Tischen gelandet, und fahr damit sehr gut. Meine Bilanz ist nicht herrausragend, aber doch wie ich finde nach dem gestriegen Suckout durch die blöde aktion, ganz okay.

Ich habe ca. 3 Stacks gemacht, aber was mich richtig ankotzt gerade heute wo ich fest mit dem Rakbonus gerechnet hab, gibts Probs. Nachdem ich soviele Hände wie noch nie gespielt habe in den letzten vier Tagen (weil ich ja mehr Tische gespielt hab) und auch gut verdient hab, hab ich mich schon auf einen saftigen Rakbonus gefreut, der ja wie gesagt mein Loserplay ausgleicht. Nur Titan Poker meint es mir nicht geben zu müssen, der Suport vertröstet mich und und einer sagte sogar das es an Poker Strategy leigt.

Ich will darauf nicht verzichten ich meine das is ne Menge Geld (ich rechne so mit 13 €) das mich wieder BE zu gestern vor der NL 25 Session machen würde.

Naja ich geh jetzt die für Geschichte lernen (is mein LK) die innen und aussenpolitik der 60er Jahre. Ich würde zwar lieber Pokern aber wie schonmal geschrieben ich lieg in den letzten Zügen und da muss ich durch.

ach ja schöne Hände aus der NL 25 Session hab ich nicht gefunden irgend wie hat Titan little Helper das nicht gespeichert (komisch irgend wie) und heute hats auch nicht aufgezeichnet, obwohl ih eine schöne hatte wo ich gegen AA mit dem set aufem Flop mit JJJ gewonnen hab. (Er callt die Asse Preflop runter und callt auch noch mein Set obwohl der Flop scheiße für ihn aussah 7JT (vieleicht hat er ja auf die Stra0e gehoft :D ) dann kam aber für ihn keine hilfe mehr da nur 66 kam).
      Der Pot hat mir schön meinen Stack verdoppelt, die hätte ich auch gern gepostet, aber naja sollte nicht so sein.

So hab ich was vergessen ? Ja die BR :D

aktuelle BR: 41,30 € = 62,78 $

P.s. Zwischen PT und PA und mir liegen nach ca. 280 SP also kann nicht mehr lange dauer, die letzten Tage hab ich immer ca. 50 - 65 PS gemacht, heute weniger wegen lernen aber vieleicht ist nachher noch ne Session drin.

also dann allen noch ne gute Hand

noch die ergänzung:

bähh hab gerade Erfahrung das es kein Rakback Programm bei Titan gibt, und ich die 100 $ schon gecleart hab, das heißt der erhofte Bonus bleibt aus und ich muss mich selbst wieder hoch spielen.

Naja wär schön gewesen, aber so ist das eine noch größere Lehere für mich nicht so nen scheiß zu machen .
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      bähhhhh Varianz ist was doofes !

Ich wollt gerade nachem lernen noch zum entspannen ne Session spielen (hab ich auch) aber ich hätte es lasse sollen, den ein kleiner Down hat mich erwicht, so bin ich wieder BE zu gestern.

Bin immer noch grummelisch das dass mit dem Bonus nicht ging. Naja und dann noch solche Hände:

Gamecode: 871420441 - 2008-03-03 20:52:50

Seat 1: UTG2 ($1.97)
      Seat 2: UTG3 ($1.90)
      Seat 3: MP ($1.85)
      Seat 4: MP2 ($1.12)
      Seat 5: MP3 ($1)
      Seat 6: CO ($2)
      Seat 7: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.65)(DEALER)
      Seat 8: SB ($2.76)
      Seat 9: BB ($15.29)
      Seat 10: UTG ($0.85)

Dealt to MP2: :spade: 5 :spade: A
      Dealt to Hero: :diamond: 10 :diamond: A

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB,MP3 posts BB,CO posts BB
      [color=#7d7d7d]4 folds[/color], MP2 calls $0.10, MP3 checks, CO checks, Hero raises $0.70, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP2 raises All-in($1.02), [color=#7d7d7d]2 folds[/color], Hero calls $0.42

Flop(Pot: $2.59):
      :heart: 7 :diamond: K :heart: A

Turn(Pot: 2.59):
      :heart: 7 :diamond: K :heart: A,:club: 5

River(Pot: 2.59):
      :heart: 7 :diamond: K :heart: A,:club: 5,:club: A

Total Pot: 2.59

Results:
      MP2 wins $2.47
      jaja ich weiß wieder ein Grenzfall aber ich hatte einige nots auf ihn das er immer scheiße callt und raist.

dan gleich danach die Hand, wo ih mal das nachgezahlte Geld da war:

Gamecode: 871423044 - 2008-03-03 20:54:09

Seat 1: UTG ($1.97)
      Seat 2: UTG2 ($1.90)
      Seat 3: UTG3 ($1.85)
      Seat 4: MP ($2.47)
      Seat 5: MP2 ($0.90)
      Seat 6: MP3 ($1.90)
      Seat 7: [color=#0000ff]Hero[/color]($0.53)
      Seat 8: BU ($2.71)(DEALER)
      Seat 9: SB ($15.19)
      Seat 10: BB ($0.85)

Dealt to Hero: :heart: K :heart: A
      Dealt to SB: :heart: J :spade: A

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]4 folds[/color], MP2 calls $0.10, [color=#7d7d7d]MP3 folds[/color], Hero raises All-in($0.53), [color=#7d7d7d]BU folds[/color], SB calls $0.48, [color=#7d7d7d]2 folds[/color]

Flop(Pot: $1.26):
      :spade: 4 :heart: 10 :spade: 8

Turn(Pot: 1.26):
      :spade: 4 :heart: 10 :spade: 8,:spade: 6

River(Pot: 1.26):
      :spade: 4 :heart: 10 :spade: 8,:spade: 6,:spade: K

Total Pot: 1.26

Results:
      SB wins $1.20

Es gab aber auch gute Hände:

Gamecode: 871056559 - 2008-03-03 17:31:57
      $0.05 SB / $0.10 BB - 8 handed

Seat 1: MP2 ($10)
      Seat 3: MP3 ($1.90)
      Seat 4: CO ($6.91)
      Seat 5: BU ($1.36)(DEALER)
      Seat 6: SB ($4.80)
      Seat 7: BB ($9.12)
      Seat 9: UTG3 ($4.30)
      Seat 10: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.95)

Dealt to CO: :club: 9 :diamond: A
      Dealt to Hero: :spade: A :diamond: Q

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]UTG3 folds[/color], Hero raises $0.40, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], CO calls $0.40, [color=#7d7d7d]3 folds[/color]

Flop(Pot: $0.95):
      :heart: A :spade: 4 :diamond: K
      Hero bets $0.60, CO raises All-in($6.51), Hero raises All-in($0.95)

Turn(Pot: $9.01):
      :heart: A :spade: 4 :diamond: K,:heart: Q

River(Pot: 9.01):
      :heart: A :spade: 4 :diamond: K,:heart: Q,:heart: 7

Total Pot: 9.01

Results:
      CO wins $4.96
      Hero wins $3.85

oder so standart Hände:

Gamecode: 871486553 - 2008-03-03 21:24:58

Seat 1: CO ($1.65)
      Seat 2: BU ($9.76)(DEALER)
      Seat 3: SB ($4.09)
      Seat 4: BB ($2.54)
      Seat 5: UTG ($1.49)
      Seat 6: UTG2 ($4.14)
      Seat 7: UTG3 ($4.85)
      Seat 8: MP ($11.44)
      Seat 9: MP2 ($9.23)
      Seat 10: [color=#0000ff]Hero[/color]($2.48)

Dealt to SB: :spade: K :diamond: A
      Dealt to Hero: :spade: A :club: A

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]4 folds[/color], MP2 raises $0.20, Hero raises $0.60, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], SB raises All-in($4.04), [color=#7d7d7d]2 folds[/color], Hero raises All-in($1.88)

Flop(Pot: $6.87):
      :diamond: 8 :heart: 7 :spade: 6

Turn(Pot: 6.87):
      :diamond: 8 :heart: 7 :spade: 6,:spade: 10

River(Pot: 6.87):
      :diamond: 8 :heart: 7 :spade: 6,:spade: 10,:club: 9

Total Pot: 6.87

Results:
      SB wins $4.11
      Hero wins $2.50

das war die schlimmste Hand

Gamecode: 871488843 - 2008-03-03 21:26:02

Seat 1: BB ($2.60)
      Seat 2: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.56)
      Seat 3: UTG3 ($21.81)
      Seat 4: MP ($11.69)
      Seat 5: MP2 ($1.76)
      Seat 7: MP3 ($2.27)
      Seat 8: CO ($5.25)
      Seat 9: BU ($2.05)(DEALER)
      Seat 10: SB ($1.90)

Dealt to Hero: :spade: A :diamond: K
      Dealt to MP2: :club: J :heart: 7

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      Hero raises $0.40, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP2 calls $0.40, [color=#7d7d7d]5 folds[/color]

:spade: 4 :spade: 8 :heart: 9
      Hero bets $0.70, MP2 calls $0.70

Turn(Pot: $2.35):
      :spade: 4 :spade: 8 :heart: 9,:club: 7
      Hero raises All-in($0.46), MP2 calls $0.46

River(Pot: $3.27):
      :spade: 4 :spade: 8 :heart: 9,:club: 7,:spade: 3

Total Pot: 3.27

Results:
      MP2 wins $3.11

Was mich nur gerade wundert, als ich meine Hände durchgeschaut hab, ich so viele Hände gewonnen und auch so viel (soll jetzt nicht arrogant wirken) aber trotzdem bin ich ca. 2 Stacks runter gegangen. Mhh komisch naja kann man nix machen auch egal heute ist doof am WE gehts wieder richitg los da hole ich das wieder raus ;D

also dann nacht an alle
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Tada Tada der Basti wieder da,

so heute wieder mal ne Session gespielt, da ich ne soviel für die Schule auf hab, hab heute mal mit 9 Tischen gespielt, und ich kam damit richtig gut klar.
      Nur heute hat mich die Varianz böse getroffen, ich hab ca. 2 h gespielt, und es kam und kam keine gute Hand, durch die Bild bin ich immer wieter down gegangen war richtig doof, aber am Ende doch gut im plus abgeschlossen, als ich die Tische hab auslaufen lassen, kam eine gute Hand nach der anderen und auch viele Zahlende Kunde, vondaher ist alles okay.

Hab heute ca. 3 Stacks plus gemacht, was wie ich fidne ganz okay ist bei 9 Tischen, auch wenn ich das auch ab und an bei 6 hatte, naja kann man nichts machen mein up ist wies aussieht vorbei und ih muss mich dran gewöhnen das es nicht mehr riesen gewinne sind.

So dann hab ich auch noch ne kleine Handanalyse gemacht (also in der letzten Zeit von den Händen die ich mit SSS gespielt hab.

Das hat ergeben:

Das ich im Grunde mich ziemlich strikt ans SHC halte, und damit auch sehr gut fahre. Doch natürlich hat es auch drei Leaks aufgeworfen die kostspielig sind und mich pro Session ca. 2 . 2,5 Stacks gekostet haben.

1. Leak:

Ein bis zwei Limper und ich hab AQs/o auf der hand, ich raise in middel bis Late possition auf 5-6 BB laut Chart(bis dahin noch alles okay). Das leak kommt jetzt, denn wenn dann jemand noch reraist (gerade SSSS) geh ich fast immer all - in und verliere natürlich die Hand.
      Sehr sehr kostspielich.

2. Leak:

Ich versuche ohne wissen über die gegner ab und an mit KJo oder AT/A9 die Bilds vom Butten zu stehelen, auch das noch nicht sooo schlimm, aber dann geh ich oft auch ne erhöhung mit (garnicht gut auch sehr kostspielich)

Zu den beiden, die lassen sich ziemlich leicht abstellen gerade das erste, denn das kostet mich sehr viel, und wird umgehend abgestellt.

3. Leak:

wenn ich mit AKo/s nichts am Flop treffe und preflop Aggressor bin, mach ich Standart conti bet (auch das nichts schlimmes) also wenn es ein unraist Pot ist, wenn dann aber jemand callt bzw. reraist geh ich meist all in oder raise am Turn noch mal.

auch das läst sich bestimmt leich abstellen.

Zusammend fassend kann man sagen, das mein größtes Leak darin liegt, dass ich zu spät oder nur schwer von anfangs guten Händen los lassen kann. das versuche ich umgehend abzustellen, um meine BR schneller weiter aufzubauen.

Ach ja wo wir gerade sind,

aktuelle BR: 42,52 € = 64,64 $

so hab mir auch Ziele für den März gesetzt.

1.) PT und PA gebkommen (also 2.000 PSP)
      2.) eine dreistellige $ BR (mit Euro wärs doch ein bissel hoch gesteckt
      3.) Leaks ausbessern
      4.) meinen ersten Graphen posten
      5.) mehr mit der Theorie beschäftigen

zu 5.)
      hab mir zwei Poker Bücher bestellt, die mir von sehr vielen hier im Forum empfohlen worden und sogar als die Bibil des Low Limit TH bezeichnet worden sind. Das sind Small Stakes Holdem von Miller und Middle Limit Hold'em Poker. Ich hoffe daraus viele Lehreiche Infos zu ziehen. Ausserdem werde ich mehr Coachings besuchen, das hab ich ein issel schleifen lassen, und wieder mehr Hände poste (nicht hier sondern im entsprechend Forum aber auch hier kommen ein paar), wenns ein neues Video zu NL 10/25/50 gibt, ist das auch so gut wie von mir gesehen, bis jetzt hab ich alle schon drei mal gesehn.

So das wars erst mal Ziele festgelegt Session Reflektiert und Leaks gepostet.

also dann allen noch ne gute Hand bis zum nächsten mal
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      hab noch ne schöne Hand gefunden, wo ich aufen letzten drücker noch gewonnen hab :

Gamecode: 871033164 - 2008-03-03 17:17:33

Seat 1: UTG3 ($3.20)
      Seat 2: MP ($1.95)
      Seat 3: MP2 ($5.58)
      Seat 4: MP3 ($2.14)
      Seat 5: CO ($5.38)
      Seat 6: BU ($1.89)(DEALER)
      Seat 7: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.40)
      Seat 8: BB ($10.33)
      Seat 9: UTG ($2.28)
      Seat 10: UTG2 ($2)

Dealt to MP: :heart: A :diamond: A
      Dealt to Hero: :spade: J :club: J

Preflop:
      Hero posts SB, BB posts BB,UTG2
      [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP raises $0.40, [color=#7d7d7d]4 folds[/color], Hero raises All-in($1.35), [color=#7d7d7d]BB folds[/color], MP calls $1

Flop(Pot: $2.90):
      :heart: 8 :spade: 9 :diamond: 5

Turn(Pot: 2.90):
      :heart: 8 :spade: 9 :diamond: 5,:heart: 4

River(Pot: 2.90):
      :heart: 8 :spade: 9 :diamond: 5,:heart: 4,:diamond: J

Total Pot: 2.90

Results:
      Hero wins $2.76
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Heidi ho,

will jetzt nicht große reden schwingen, hab gerade wieder ne 600 Hand Session beendet, und ca. 1 Stack gemacht musste auch mal sein so ein kleiner gewinn.

So zwei schöne Hände wollte ih posten, bei der einen habe ich das pushen mit AK was mir immer empfohlen wird, mal ausprobiert:

Gamecode: 872581719 - 2008-03-04 16:36:35

Seat 1: MP ($8.71)
      Seat 2: MP2 ($1.99)
      Seat 3: MP3 ($1.64)
      Seat 4: CO ($2.77)
      Seat 5: BU ($9.33)(DEALER)
      Seat 6: SB ($10.21)
      Seat 7: BB ($9.70)
      Seat 9: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.70)
      Seat 10: UTG3 ($24.24)

Dealt to CO: :spade: 8 :club: Q
      Dealt to Hero: :diamond: A :heart: K

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      Hero raises $0.40, [color=#7d7d7d]4 folds[/color], CO calls $0.40, [color=#7d7d7d]3 folds[/color]

:club: 4 :club: 5 :club: 7
      Hero raises All-in($1.30), CO calls $1.30

Turn(Pot: $3.55):
      :club: 4 :club: 5 :club: 7,:diamond: 9

River(Pot: 3.55):
      :club: 4 :club: 5 :club: 7,:diamond: 9,:spade: J

Total Pot: 3.55

Results:
      Hero wins $3.38

und bei der zweiten hand wieder AK aber da ist die End potgröße wichtig, das ist wie ich glaube der höchste gewinn den ich auf einmal bekommen hab, seit ich SSS spiele.

Gamecode: 872646239 - 2008-03-04 17:16:28

Seat 1: MP2 ($19.78)
      Seat 2: MP3 ($1)
      Seat 3: CO ($5.77)
      Seat 4: BU ($10.38)(DEALER)
      Seat 5: SB ($5.77)
      Seat 6: [color=#0000ff]Hero[/color]($1.89)
      Seat 7: UTG ($21.13)
      Seat 8: UTG2 ($2)
      Seat 9: UTG3 ($4.14)
      Seat 10: MP ($2.05)

Dealt to MP3: :club: 8 :club: Q
      Dealt to SB: :spade: Q :heart: Q
      Dealt to Hero: :diamond: A :club: K
      Dealt to UTG3: :heart: J :club: J

Preflop:
      SB posts SB, Hero posts BB,MP3 posts BB
      [color=#7d7d7d]2 folds[/color], UTG3 raises $0.50, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP3 calls $0.40, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], SB calls $0.45, Hero raises All-in($1.79), UTG3 calls $1.39, MP3 raises All-in($0.50), SB calls $1.39

Flop(Pot: $6.67):
      :diamond: 10 :heart: K :spade: 10
      SB checks, UTG3 checks

Turn(Pot: $6.67):
      :diamond: 10 :heart: K :spade: 10,:diamond: 7
      SB checks, UTG3 checks

River(Pot: $6.67):
      :diamond: 10 :heart: K :spade: 10,:diamond: 7,:spade: 2
      SB checks, UTG3 checks

Total Pot: $6.67

Results:
      Hero wins $6.34

Da aber immer noch meine Leaks vorhanden sind, wenn ich auch versuche sie zu bekämpfen und ich auch ein paar bad beats und cointflips verloren hab, ist mene BR nicht so viel höher.

aktuelle BR: 45,20€ = 68,69 $ es geht wieder aufwärts :D
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Tralitralatralullala,

hab heute noch ein paar SNG gespielt, mit folgendem Resultat:

SNG 1+ Buy mit 10 spielern nach hartem kampf gewonnen, und auch ziemlich die ganze Zeit Chipleader war.
      SNG 300 tP buy 24 Spieler gewonnen und einen sitz im 3000 tP Buy in gewonnen mit einem Pot von 3000 Doller, werd das am Sonntag mal spielen und hoffe doch das ich ins Preisgeld komme.
      Das letzte Tunier hatte ich von Titan irgend wie bekommen, dass war ein MTT mit 170 spieler, ich hab mich die ganze Zeit ziemlich weit oben im chipcount aufgehalten, bis ich gegen die Hand verloren hab.

Gamecode: 1386574207 - 2008-03-04 20:55:48
      Buy-In: Einladung
      100 SB / 200 BB - 9 handed

Seat 1: UTG3 (20708)
      Seat 3: MP (2240)
      Seat 4: MP2 (5100)
      Seat 5: MP3 (1070)
      Seat 6: CO (2005)
      Seat 7: BU (1250)(DEALER)
      Seat 8: [color=#0000ff]Hero[/color](6490)
      Seat 9: BB (1330)
      Seat 10: UTG2 (1130)

Dealt to UTG3: :heart: 10 :spade: Q
      Dealt to Hero: :spade: K :heart: K

Preflop:
      Hero posts SB, BB posts BB
      [color=#7d7d7d]UTG2 folds[/color], UTG3 raises 600, [color=#7d7d7d]5 folds[/color], Hero raises 900, [color=#7d7d7d]BB folds[/color], UTG3 calls 400

Flop(Pot: 2200):
      :diamond: 9 :spade: J :diamond: A
      Hero raises All-in(5490), UTG3 calls 5490

Turn(Pot: 13180):
      :diamond: 9 :spade: J :diamond: A,:club: 6

River(Pot: 13180):
      :diamond: 9 :spade: J :diamond: A,:club: 6,:diamond: K

Total Pot: 13180

Results:
      UTG3 wins 13180

war gegen den Chipleader des Tuniers und ziemlich ärgerlich, aber kann man nichts machen. Da es da nur für den ersten ein 600 $ Geschenk gab, hab ich da also kein Geld raus gezogen.

Naja hat mal spaß gemacht, in nem Tunier braucht man halt auch ein bissel Glück.

aktuelle BR: 47,69 € = 72,50 $
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Ach hört mir och auf,

heute ist es verdammt scheiße gelaufen, ich hab versucht meine Leaks nicht mehr zu machen und was ist alles furzt was anders heute hab ich 6 Cointflips gespielt, und nicht einen gewonnen. Das Suckte schon. Dann bin ich zwei mal gegen slow geplayte Asse gelaufen, einmal gegen A2 verloren mit KK nach nem flop all in bei nem 6TQ flop, und was ist aufem River kommt das Ass natürlich. So ein dreck.

Ich habs nun sein lassen, war einfach nur scheiße. Ich hab eher aufgehört weil ich angst hatte dadurch das ich auf tilt komme, noch mehr Geld zu verlieren, und das ist deutlich -EV.

Wir ihr ahnen werdet, hab ich heute ein deutliches minus gemacht (es bewegt sich zwar noch im Varians bereich, aber mich nervt es. Ich habe fast 6 Stacks verloren. Nachdem ich gestern so gerockt hab bei den SNG war das doch ganz doof. Dazu kommt das ich noch ein SNG gespeilt hab, wo ich ne ins Preisgeld kam also wieder 2$ - .
      Ach ich lass es einfach erst mal und lese meine Bücher und mach Theorie um das zu verarbeiten, und dann gleich ich das alles wieder aus.

aktuelle BR : 40,33 € = 61,33 $

Ach eins hab ich noch vergessen scheiß Hände hab ich auch bekommen, ich dachte schon ich setzte das empirische Gesetz der großen Zahlen ausser Kraft, da ich bei 600 Händen nur ca. 11 spielbare bekommen hab, also mit position und nicht entsprechenden raises zuvor.

nagut das solls gewesen sein.

allen noch ein gutes Blatt, aber auch mir mal wieder :D
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Moin Abend was weiß ich,

heute ging der down weiter, wobei man das nicht so sagen kann, hab heute kein SSS gespielt weil ich mir sicher war ich komme auf tilt, deshalb nur 2 SNG mit 2$ buy in (beide als 4 abgeschlossen und somit nichts gewonnen).

Ein paar Ziele des Monats werd ich sicher schaffen ans erste setzte ich mich gleich ran ich werd erst mal Small Stkes Hold'dem lesen, und durcharbeiten. Ein paar Hände werd ich sicher auch spielen nur nicht so viel wie in letzter Zeit. Die 200 PSP sollten auch kein ding sein und dann gibts auch endlich Graphen.

naja das solls erst mal gewesen sein.

aktuelle BR: 37,56 € will garnicht wissen wieviel doller es sind :( (
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Hey hey,

ich hab heute nur. wie ich mir auch vorgenommen hab. ein paar hände gespielt, auch weil ich verdammt müde war. Es waren ca. 200 Hände, und es läuft wieder ganz gut, auch wenn das auf so wenige Hände sehr schwer zu sagen ist.
      Ich hab nen satten Provit von ca. 3 Stacks gemacht. Mein Hauptaugenmerk hab ich wie ich mir vorgenommen hab auf Theorie gelegt und mit SSH angefangen und find es bis lang sehr gut, mal sehen wies weiter wird.

Ja gibts noch was zu sagen ? Ich weiß es nicht, ich hab noch eine oder zwei gränzwertige Hände bzw. good beats die ich hier anbiete und dass solls gewesen sein für heute.

erste Hand beim ausbinden (ich konnts ein einfach nicht wegschmeißen):

Gamecode: 877256955 - 2008-03-07 16:00:26

Seat 1: BU ($3.82)(DEALER)
      Seat 3: SB ($9.55)
      Seat 4: BB ($1.80)
      Seat 5: [color=#0000ff]Hero[/color]($4.16)
      Seat 6: UTG3 ($9.90)
      Seat 7: MP ($2.25)
      Seat 8: MP2 ($0.75)
      Seat 9: MP3 ($0.98)
      Seat 10: CO ($1.52)

Dealt to Hero: :club: Q :diamond: Q

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB
      Hero raises $0.40, [color=#7d7d7d]2 folds[/color], MP2 calls $0.40, MP3 calls $0.40, [color=#7d7d7d]4 folds[/color]

Flop(Pot: $1.35):
      :spade: 10 :club: 8 :diamond: 6
      Hero bets $0.90, [color=#7d7d7d]MP2 folds[/color], MP3 raises All-in($0.58)

Turn(Pot: $2.83):
      :spade: 10 :club: 8 :diamond: 6,:diamond: J

River(Pot: 2.83):
      :spade: 10 :club: 8 :diamond: 6,:diamond: J,:club: 10

Total Pot: 2.83

das ist der good beats den ich meine:

Gamecode: 877250651 - 2008-03-07 15:56:08

Seat 1: MP2 ($8.45)
      Seat 2: MP3 ($1.75)
      Seat 3: CO ($2)
      Seat 4: BU ($4.75)(DEALER)
      Seat 5: SB ($4.66)
      Seat 6: [color=#0000ff]Hero[/color]($2)
      Seat 8: UTG2 ($9.90)
      Seat 9: UTG3 ($3.22)
      Seat 10: MP ($4.80)

Dealt to Hero: :heart: 6 :spade: 6

Preflop:
      SB posts SB, Hero posts BB
      [color=#7d7d7d]7 folds[/color], SB raises $0.15, Hero raises $0.60, SB raises All-in($4.46), Hero raises All-in($1.30)

Flop(Pot: $6.66):
      :club: J :heart: 8 :heart: 10

Turn(Pot: 6.66):
      :club: J :heart: 8 :heart: 10,:club: 3

River(Pot: 6.66):
      :club: J :heart: 8 :heart: 10,:club: 3,:club: 6

Total Pot: 6.66

aktuelle BR: 40,72 € = 62,38 $ (langsam ist der schwache Euro zum kotzen)
    • 1
    • 2