PokerEV - Fehler sichtbar?

• 5 Antworten
    • rowd
      rowd
      Bronze
      du hast n bischen pech gehabt bei den showdowns in letzter zeit
      das wirkt sich ja auch auf die grüne linie aus (der knick ab ~2.7k)

die grüne linie sinkt dann weiter auf grund von verlusten bei händen ohne showdown,
      wie z.b. probleme bei den contis, blinddefense

den genauen wert siehst du unter "Statistics"
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      pech in den showdowns ? korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber blau über rot = "glück" in den showdowns, also mehr gewonnen als ihm "zugestanden hat".

Da Grün so weit von Blau weg ist, verlierst du wohl viel Geld in Händen, die nicht zum Show-Down kommen. Woran das genau liegt, kann man an dem Graph aber nicht sehen.

Evtl falsche Conti-Bets (vllt nicht oft genug pushen als conti), zu oft limpen/completen im SB wären evtl Gründe dafür.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von pokernrl
      pech in den showdowns ? korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber blau über rot = "glück" in den showdowns, also mehr gewonnen als ihm "zugestanden hat".

Da Grün so weit von Blau weg ist, verlierst du wohl viel Geld in Händen, die nicht zum Show-Down kommen. Woran das genau liegt, kann man an dem Graph aber nicht sehen.

Evtl falsche Conti-Bets (vllt nicht oft genug pushen als conti), zu oft limpen/completen im SB wären evtl Gründe dafür.
      richtig!

Könnte auch daran liegen, dass zu wenig oder garnicht gestealt wird, dann wären es eben die Blinds die für die Verluste ausserhalb der Showdowns verantwortlich sind.
    • rowd
      rowd
      Bronze
      Original von pokernrl
      ...
      ja ich meinte den knick, nicht overall
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Auch am "Knick" lässt sich mitnichten Pech bei den Showdowns erkennen ... die blaue Linie ist konstant über Rot, was heißt, das Showdownhände über dem Erwartungswert liegen.
      Daß die grüne Linie unter Erwartung liegt heißt dann schlussendlich, daß das Geld in den Händen ohne Showdown verloren geht.