bye bye PartyPoker

• 7 Antworten
    • Osterfuchs
      Osterfuchs
      Bronze
      Original von Kitemaster02 die erste wurde von ner flush A high gebustet (warum spielt der nur check/call die ganze Zeit)

Also ich hab hier noch nicht viel Erfahrung.Aber wenn du dir das übelegst,ist das doch eigentlich gut gespielt.Er hat dich glauben lassen,es würde auf eine Verbesserung warten,du warst dir sicher,gewonnen zu haben und hast reingeworfen,er musste nur callen und hat dich damit ausgenommen,da du nach der nächsten Karte vermutlich wieder geraist hast..
      Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen,spiele ja selber bis jetzt kaum.
      Kopf hoch,wird scho wieder;)
    • uwe87
      uwe87
      Bronze
      das man in der sb und bb geld verliert is völlig normal
      mach dir deswegen kein zu großen kopf
      versuch einfach weiter dein spiel zu verbessern
      2500 hände sind praktisch nichts das wird schon :)
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Stats sehen mächtig nach Downswing aus. Mach dir keinen Kopf, wird schon wieder.
    • HankmannC
      HankmannC
      Bronze
      "Sicherlich hatte und hab ich noch einige leaks"

ist doch nicht schlimm! ich glaub hier rennt kaum jemand rum der keine leaks hat.

wechsel auf PS und gut ist. pokern ist einfach mehr als $ per month..

wichtig ist das weiterbilden.

downswings sind profis vorbehalten.

und ausserdem sind hier bestenfalls 10>x leute die mit pokern ihr geld verdienen.
    • Genjuro27
      Genjuro27
      Bronze
      Kopf hoch, es geht mir öfter ähnlich, es kommen einfach keine Karten, wenn ich nicht einsteige wird fast jede Hand mit A high oder nem Low Pair gewonnen, steigen ich in den Pott ein und habe z.b. Two Pair oder ein Set, werde ich von Straight, Flush oder Full House geschlagen, QQ ständig von KK gebusted usw, wechsel am besten auf PS und lass uns ab und an mal zusammen trainieren, das hilft uns beiden sicher weiter, wenn man noch eine zweite Meinung zu seiner Spielweise hört.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Mir ging es ähnlich, damals mit $5 auf PokerStars gestartet und dann bis $1200 auf PartyPoker. Aber mit einem Schlag ging es nur noch runter, bis knapp an $150 (habe mich immer ans Bankrollmanagement gehalten und war kurz vor einem Wechseln zu PokerStars zurück). Und auf einmal gehts wieder besser, bin jetzt wieder bei knapp $750.

Wichtig ist, sich nicht verrückt machen lassen, sein bestes Spiel spielen und weiter verbessern usw...
    • 3point14
      3point14
      Einsteiger
      first deposit bonus kriegste leicht wenn du schreibst dass du
      grad unschlüssig bist ob du 300 $ aufs konto überweisen sollst,
      ob man da nicht ein bisschen was machen könnte, was einem die
      entscheidung erleichtert, um nicht woanders mit dem geld hinzugehen