ich finds nicht gut das der thread geschlossen wurde

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      aus welchem grund?

wo war denn da chaos?

hab grad den kompletten thread durchgelesen und konnte auf anhieb jedes reply auf jeden post zuordnen.

wieso geht die diskussion jetzt privat weiter, das geht doch die gesammte community was an
  • 7 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      ich finde auch für eine geflegte diskussion hier im Forum. Dann wird alles ins Archis verschoben :D
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Ich konnte den Thread auch ganz gut nachvollziehen, obwohl die Beleidigung gegenüber Pius natürlich einen üblen Beigeschmack hat.

zum Inhalt: Ich denke es ist schwierig, zu beurteilen wie die Lage sein wird. Loco sagte ja, daß EB nach wie vor fischig ist. Ich glaube ihm das durchaus.
      Ich kann mir vorstellen, daß inzwischen auch viele Sharks von EB zu PP gewechselt haben (die ps.de user haben den Verstand ja nicht gepachtet). Spinnt man dies weiter, so könnte es sein, daß nun einige Sharks wieder zu EB zurückwechseln.
      Da dieses m.E. insgesamt nicht zu beurteilen ist, sollte man in der Tat die Sache beobachten und evtl. nach ca. 2 Wochen des Bestehens des Zusammenschlußes von EB mit PR dort einen "Skillcheck" durchführen. Dann kann man weiter sehen. Jetzt wieder alles über den Zaun zu brechen hilft sicher niemandem weiter.

Nun viel Spaß beim Ausarten dieses Threads....
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      iich hatte auch schon ein posting fertig und das schreib ich dann mal hier rein

Original von Pius
      Original von Acryl
      ....
      .....
      kriegt eucherstmal alle wieder ein

Insgesamt sieht's doch bisher folgendermaßen aus:

- PP hat die meisten Fische, aber nen relativ schwachen "Rakeback deal"
      - EB hat im moment kaum Fische, dafür nen recht guten Rakebackdeal
      - Pokerroom wird sicherlich einige Fische haben, aber bestimmt nicht so viele wie PP und zusätzlich kommen die sharks von EB. Dafür mit EB aber auch der rakebackdeal und der service. Also verbessert sich EB

TROTZDEM kommt das Geld hauptsächlich von den Fischen. Meine persönliche Meinung ist, dass ein derzeitiger PP deal durch die große Anzahl der Fische wahrscheinlich besser ist. Trotzdem kann man sich das neue EB nach dem PR Zusammenschluss ja mal angucken, wenn man möchte und dann selber entscheiden.

Viel mehr gibts da doch eigentlich nicht zu sagen, oder?
    • DaNcInGgOoN
      DaNcInGgOoN
      Global
      ich glaube hier wollen einige Leute nciht das sachen die uns allewas angehen öffentlich diskutiert werden sollen^^
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Es heißt mal wieder abwarten und Tee trinken. Jeder kann ja für sich nach dem zusammeschluss mal einen Versuch machen und gucken wie es so ist.

Langfristig sind sowieso die meisten hier schlau genug rauszufinden wo es sich geldtechnisch am meisten lohnt für ihn.

Daher find ich die beiden Threads bisschen nutzlos :-)

mfg
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von DaNcInGgOoN
      ich glaube hier wollen einige Leute nciht das sachen die uns allewas angehen öffentlich diskutiert werden sollen^^
      Es hat hier schon mehr als eine Diskussion über die "Motive" von Dominik, Matthias etc. stattgefunden. Diese Diskussionen sind auch nicht unterbunden worden, auch wenn sie meistens auf Klagen über irrelevante Dinge (ob jetzt PP oder Korn den Rake kriegt, den man eh bezahlt, ist ja wohl völlig egal) oder auf tiefem Niveau geführt wurden.

Ich sehe es auch nicht nicht ein, dass man sich in seinem eigenen Forum beleidigen lassen muss. Wenn du zu mir nach Hause kämst und mir da plötzlich wüste Vorwürfe machen würdest vor versammelter Mannschaft, würde ich auch sagen: jetzt gehen wir erstmal raus und kühlen uns ab. Das ist in einem privat betriebenen Forum genau das gleiche.

Es wird nicht diskutiert. Es wird spekuliert. Es wird unterstellt und vorgeworfen. Es wird beleidigt, behauptet und bezichtigt. Wieso sollte das jemand, der hier Zeit und Geld investiert, dulden?

Einige Leute hier haben wirklich noch sehr kindliche Vorstellungen davon, wie auf sie aufgepasst werden muss. Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen. Take it or leave it, heißt die Devise. Eigenverantwortung lautet das Stichwort. Und ich kriege hier alle Informationen, die ich brauche, um den für MICH günstigsten Deal rauszuhauen. Und was Dominik und Matthias mit dem Geld machen, ob sie es investieren oder versaufen, dass geht eigentlich auch nur die beiden was an.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Pokerroom/EB Zusammenschluss