amerkanisch-kanadischer witz

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Servus.

Ihr kennt ihn sicherlich, den Witz wo ein Amerikanischer Flugzeugträger gegen eine Kanaischer Insel mit nem Leuchturm einen kleinen Funkverkehr hat, alá "wir sind ein amerikanischer Flugzeugträgerverband und ich hab xy Kreuzer, yx Beibote etc und wir empfehlen ihnen, Ihren Kurs zu ändern oder themonuklearische Waffen zur unserer Beiseitigung zu unternehmen"

Oder sowas halt (bin leicht angetrunken grad).

Könnt ihr mir den kompletten "Chat" von dieser lustigen Begegnung zu posten? :)

MfG
  • 4 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Nachstehend die Abschrift eines Funkgesprächs, das im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden haben soll. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht. Amerikaner: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden." Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden." Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: ändern SIE IHREN Kurs!" Kanadier: "Nein, ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs!" Amerikaner: "DIES IST DER FLUGZEUGTRAEGER USS LINCOLN. DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN AENDERN. AENDERN SIE IHREN KURS ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN!" Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
    • igelei
      igelei
      Bronze
      FAKE
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      den gibts in vielen versionen, auch eine wo der typ antwortet: wir sind 2mann, ich und mein kumpel pete und ich sage ihnen: wir sind ein leuchtturm

so oder so ähnlich
    • realcts
      realcts
      Bronze
      wurd der nich sogar mal als werbespot verfilmt? oder gabs den spot zuerst und die ganz lustigen haben dann diesen ersteklassewitz draus gemacht?!