Bewertung meines Graphen erwünscht

• drdoom2k
      drdoom2k
      Bronze
      Hallo allerseits,

tröstet mich dass ich an meinem geburtstag sowas posten muss, aber evt ist das doch ersehnte rettung. folgendes zur situation : spiele seit gut 2 wochen nun in der beginnerssektion, habe sehr gut angefangen und war bereits nach 4 tagen auf 60$. dann folgte ein limit wechsel und ... zack, es ging nix mehr. nun befinde ich mich irgendwie im freien fall und wenn ihr euch mal meinen graphen anschaut, da frage ich mich echt, ob ich die ganze zeit poker unter alkoholeinfluss spiele. Glaube mir fällt es am allerschwersten einzuschätzen, warum der graph genau so aussieht, desswegen bitte ich euch um rat. Würde es ja gerne auf meine gedealten Flops bzw auf das "einholen auf dem River" schieben, mir wäre das dann aber ein wenig zu einfach. Vielleicht fällt euch ja schon beim ersten blick auf den Graphen bereits etwas auf, würde mich zumind. sehr freuen. Falls ihr noch ein paar daten braucht gebt laut.

gruß
  • 4 Antworten
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Also von einem Graphen lassen sich nicht eventuelle Schwachpunkte ablesen,
      deswegen solltest du noch andere Werte posten.
      Vpip, AF usw. je mehr desto besser.
      Vielleicht vertiefst du dich auch nochmal mehr in die Theorie,
      um neue Sicherheit zu kriegen.

Gruß
      Martin
    • drdoom2k
      drdoom2k
      Bronze
      guten morgen und dankeschön :)

hiermal das was pokermanager ausgespuckt hat

gruß
    • Excem
      Excem
      Bronze
      sieht so aus als ob du massives Multitabling betreibst. Ich würd mal auf 2-4 Tische runter gehen und dann gewissenhafter spielen, mit den Karten auseinandersetzen, Hände posten. Das Ganze Programm halt. Dadurch kriegst du sicherheit und kannst dann auch wieder mehr Tische nehmen.
      Gruss
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Also anhand der Stats kann man doch schon einiges sagen:

Dein PFR ist ziemlich gering. Der Wert sollte bei nem VP$IP von 20,5 (leicht loose übrigens bei FR) schon über 10 liegen. Bei den .1/.2 Stats ist dein VP$IP Wert besser, PFR allerdings trotzdem noch zu niedrig. Ich glaube man sagt immer so grob 2/3 VP$IP = PFR. Hier wäre also ein Wert um 10 angebracht.

Dein Aggressionsfaktor ist mir guten 2,5 klingt eigentlich ganz ok, viele spielen deutlich aggressiver, aber auch mit so einem Wert kann man gut gewinnen.

BB Robbed liegt bei dir deutlich über 80. Das ist viel zu viel. Du solltest deinen BB deutlich häufiger verteidigen. Deinen SB hingegen verteidigst du ja (zu) regelmäßig. Außerdem ist dein WtSD Wert extrem gering. Dies deutet darauf hin, dass du oft die beste Hand wegwirfst, was ein schwerer Fehler ist.

Am besten lässt sich dein Spiel aber immernoch beurteilen, wenn du mal ein paar Hände postest, wenn Statistiken können ja bekanntlich lügen ;)