PArtytool legal?

• loggableim
      loggableim
      Bronze
      hier erstmal der Link!
      http://www.partytool.net/

Ich weiß ich weiß, das spiel mit bots ist illegal, aber ich denke der Halbautomatisch modus dürfte Legal sein?!
      Ich meine das klingt schon ganz nett, dass man einstellen kann, welche hände man preflop, aus welcher position spielt, und alles andre wird automatisch gefoldet!

Ich spiele ja quasi selbst, nur dass ich die schlechten Hände folden lasse, und nur die guten Hände selbst spiele!

zitat:

# Auto Play - Turn on this option if you want PartyTool to fold bad Preflop hands for you and let you play the strong.
      # Action Sound - If PartyTool is on Auto Play and folds the bad Preflop hands, it'll play a sound when you finally get a decent hand.

ist das auch verboten, oder darf man das?
  • 4 Antworten
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      *push*
    • aero7
      aero7
      Bronze
      imo sind alle programme verboten die ins spielgeschehen eingreifen
      praktisch wärs ja schon...

die frage ist ob pp das checkt, weil die Code dinger muss man sowieso dauernd eingeben wenn man den SNGHelper benutzt....

ein zitat von der website:

Is it cheating?

Firstly, PartyPoker has not forbidden the use of PartyTool. PartyTool is NOT in their "Forbidden Programs Category". It's not cheating to use a poker calculator. A quotation from PartyPoker's "Unfair Advantage Policy":
      "Does PartyGaming forbid/discourage all online programs? No, definitely not. Our own website provides programs for playing online. Programs that give a player an advantage over others are not something we wish to forbid."

Unfortunately bots are not allowed so as long as you don't activate the auto play functions or bot mode, you haven't done anything wrong. It's up to you - Either you click fold, call, raise etc. or you let Party Tool click for you, in each way you are the only one who can tell whether you're using a bot or not.

edit:

was ich aber komisch finde:

PartyTool is scraping your tables which means it gets information through screenshots.

* Never resize your poker table.
      * Make sure all tables are fully visible and not covered by any other windows.
      * If you're playing with a 4-color deck, please make sure to enable 4-color deck in PartyTool settings.
      * Make sure Party Poker is in English.
      * Make sure the windows color depth set to 32 bit.
      o Right click on the desktop
      o Choose Properties
      o In the Settings tab, set the color depth to 32 bit
      Die aktuellen Hände kann man doch auch mit FreePHG auslesen? dass man die tables nicht resizen sollte und sie sich nicht überlappen dürfen ist natürlich schon ein nachteil...
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Ok!

Ich hab jetzt mal den Großteil meiner Bankroll ausgecasht, und teste das Tool gerade!
      Es spielt max 4 tische, und du kannst bestimmen, welche Hände aus welcher position gefoldet werden, sobald man dann ne hand hat, geht der alarm los, und du kannst selbst spielen!

obs legal ist oder nicht, keine Ahnung! Aber ist auf jeden fall luxus pur, ich kann kochen, fernsehen, und sss spielen gleichzeitig! echt großartig, und bei 4 tischen, ist ohnehion nicht soviel action, dass es stressig werden könnte!

ich benutz es erst seit 5 min, aber ich werd heut noch mal updaten!
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      ok ich nem alles zurück! die software ist der letzte dreck!!! jede xte hand wird asugetimed etc: grundsätzlich is es ne geile software, steckt aber definitiv noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, es wird noch besser werden!