Soll ich Pokeroffice kaufen ?

• tomi
      tomi
      Bronze
      Mach es Sinn sich Pokeroffice zu kaufen auch wenn man noch auf den Beginnerstischen spielt ?

Wenn nein macht es überhauot Sinn sich ein solches Programm zu kaufen oder soll man warten bis man 500$ rake hat ?
  • 3 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      warte lieber.
      die 500 schafft man wohl auch gut ohne. Und wenn man bis dahin nicht von allein kommt, wird PO wohl auch nicht die Rettung bringen.
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von tomi
      Mach es Sinn sich Pokeroffice zu kaufen auch wenn man noch auf den Beginnerstischen spielt ?

Wenn nein macht es überhauot Sinn sich ein solches Programm zu kaufen oder soll man warten bis man 500$ rake hat ?
      0,5/1 solltest du auch ohne PO schlagen! Wenn du PO mal hast bist du ohne PO blind und verloren.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von tomi

Hallo tomi

Ich bin auch der Meinung, dass du dieses Limit locker schlagen solltest.
      PokerOffice wird erst bei höheren Limits ein Thema sein, wo die Anzahl der Fische viel geringer ist und somit mehr auf die Table-Selection geachtet werden muß.
      Sollte es einmal soweit sein, kannst du dieses Tool auch gratis bekommen. Man muß dafür nur auf der PokerOffice Website eine Pokerplattform auswählen. Auf dieser wird dann ein gewisser Betrag, mit dem Signup-Code (wird von PokerOffice angegeben) eingezahlt und
      dann mußt eine gewisse Anzahl von Punkten erreichen.
      Ich habe es so vor Kurzem gemacht. Nach 3 Tagen habe ich die geforderte Anzahl erreicht, obwohl ich nicht wirklich viel gespielt habe. Habe dabei sogar noch Geld verdient. Nach dem Erhalt des Codes, kannst du dein Geld von der Pokerplattform eh wieder abheben.
      Du brauchst dich nur genau an die Anweisungen von PokerOffice zu halten, dann sollte es kein Problem geben.

Lg Heiliger