fish und shark auf PP

• frankyjr
      frankyjr
      Bronze
      Habe mich seit ich nicht mehr an den Beginner Tischen spielen darf, ein wenig auch mit Software beschäftigt.
      Nutze Pokeroffice / Fishfinder und habe in den letzten zwei Tagen auch Daten gesammelt an den Tischen 0,5 / 1 $ SH.

Ich bin sehr erstaunt im Gegensatz zu de allgemeinen Aussage es sind massenhaft Fische auf PP unterwegs. Habe vor einigen Minuten noch den Fishfinder angeworfen und finde 5 Fishe und 72 Sharks.

Ich dachte es ist genau anders herum, hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Oder habe ich den Fishfinder verkehrt herum eingestellt :D :evil:

MfG

frankyjr
  • 6 Antworten
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      ich denke einmal das du einfach von zu wenig spielern daten hast
      schließlich spielen im moment nicht nur 77 leute ;)
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Naja, aber es gibt sicherlich auch Spieler, die weder Fish noch Shark sind...
      Bei mir isses mit den Daten genauso...ich finde immer mehr Sharks an den $0.5/1 FR Tischen als Fische und an zu wenigen Daten liegts sicherlich nicht.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Kann ich nicht nachvollziehen. Spiele wieder 0.5/1 weil ich einen großteil meiner BR auscashen mußte und da sind massenhaft Fische! Und ich nutze nicht mal Fishfinder! ich setz mich ran, spiele ein paar hände und verlassen den Tisch wenn er mir unprofiltabel scheint! Und ich verlasse selten einen Tisch wieder.

Hab jetzt 22k Hände auf 0,5/1 mit 3,2BB/100 gespielt und der Wert war auch schon höher. Und das liegt sicher nicht nur daran das mein Skill so hoch ist!
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Hab jetzt 19k Hände auf $0.5/1 gespielt und bei mir gehts irgendwie nur bergab: -1,05BB/100Hands
      In meiner Datenbank befinden sich 14k Spieler, davon gerade mal ~200 Fische, dagegen aber ~1100 Tight/Aggressive Spieler...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      fische findet man imo auf pp in großer anzahl nur gegen 6 uhr morgens. auf andren seiten wo nicht soviele deutsche findet man dagegen rund um die uhr fische. kann man nicht ändern...
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Dacht ich mir fast schon...dann weiß ich ja, was ich heut Nacht machen werd...wird endlich Zeit, daß mein Dauer-Downswing mal aufhört. Bin seit 5 Wochen nur am verlieren.