Welche Seite / welcher Trick?

• Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Hi,
      wie könnt ihr euch eigentlich merken, an welchen Tischen ihr schon wart, bzw. wann? Tisch verlassen und dann rejoinen geht ja auch Party nicht, daher frage ich das. Gibt es Anbieter, die es mir ermöglichen zu rejoinen und mit 20BB einzukaufen?
      mfg
  • 4 Antworten
    • IBetYouYell
      IBetYouYell
      Bronze
      Als ich noch bei Party gespielt hatte hab ich auf dem 2. Monitor nebenbei immer noch Notepad offen gehabt. Dort hab ich mir den Tisch und die Zeit wann ich den Tisch verlassen hatte + 20 Min (jetzt sinds ja 40min die man nicht mit 20BB rejoinen kann) notiert. Wenn ich dann von der Warteliste einen Tisch zugewießen bekommen hab hab ich nur in Notepad geschaut ob die Nummer des Tisches noch da drin steht, wenn ja bin ich nicht mehr an den Tisch gegangen.

Bei Titan kannst du dich wieder an den Tisch mit 20BB einkaufen, bei anderen Anbietern weiß ich es nicht.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von ThomasMiko

Bei Titan kannst du dich wieder an den Tisch mit 20BB einkaufen, bei anderen Anbietern weiß ich es nicht.
      Bei Titan funktioniert das aber nur, wenn du über die Waiting List gehst. Oder irre ich mich.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Lynar
      Original von ThomasMiko

Bei Titan funktioniert das aber nur, wenn du über die Waiting List gehst. Oder irre ich mich.
      Also ich kann mich dort nicht sofort wieder mit 20 BB einkaufen. Glaube man muss so ungefähr 30 min. warten.
    • IBetYouYell
      IBetYouYell
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von Lynar
      Original von ThomasMiko

Also ich kann mich dort nicht sofort wieder mit 20 BB einkaufen. Glaube man muss so ungefähr 30 min. warten.
      Also bei mir hats bisher immer geklappt. Paxis hatte letzte Woche ein Coaching auf Titan gegeben und da war er an einem Tisch (NL400 glaub ich) wo er auch nach einem Verdoppler sofort wieder mit 20BB den Tisch joinen konnte :)