VIP News

• Korn
      Korn
      Bronze
      Gute Nachrichten

- Nächste Woche kommt der VIP Deal für August
      - Nächste Woche wird das PartyPoints-System umgestellt
      - Mittelfristig(laut PP im September) ist für die "ultra-VIPs" ein besonderer Status geplant

Ein Statement von PartyPoker von heute:

I just wanted to let you know that the next promo is coming out next week and I am sure it will please your players. We are making changes to the Players Club at the same time and while this is only a first step - it is a step in the right direction. In addition to this we are starting off our Executive Host programme where our best players will be assigned an Executive Host to deal exclusively with them. We are starting off slowly [only North America at first] but plan to roll this out to Europe in September. Not all of your players will be part of this, but the high end should see a significant improvement.

• 116 Antworten
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      ich hoff mal, dass der auguts vip deal was kann und man nicht mehr oder weniger auf den im september vertröstet wird. Aber ich hoffe (ein letztes mal) das beste :)
    • cwh3xpb
      cwh3xpb
      Bronze
      Das sind echt mal gute Neuigkeiten.

Kann man ungefähr sagen, welche Spieler (welches Limit) den Status "Ultra-VIP" bekommen werden?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Bleibt zu hoffen, dass die Umstellung des Players' Club eine Verbesserung, und keine Verschlechterung darstellt ;)
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Dear David,

To give you a guide on what we expect our VIP players to play as a minimum we expect $1/$2 stake games to be a minimum level and to play consistently throughout the month.

The cash redemption mentioned previously relates to different VIP offers that will be available in the future. The offers will vary from month to month. What we will not be offering is any rakeback deals but we will be rewarding our VIP players that play at a high level for consistently high bonuses.

I hope this gives you a target to aim for to become a member of our VIP players and to benefit from our fantastic VIP monthly offers.

If you require further assistance please do not hesitate to contact the VIP team.

Kind regards,
      Serkan
      VIP Club
      Customer Care

Aha.
    • triu
      triu
      Bronze
      das wird loco freuen :D

mich freuts auch :)
      danke korn - sieger der herzen...
    • timoK
      timoK
      Bronze
      Original von triu

was hat korn damit zu tun?

die e-mail mit den änderungen mailt party jedem, der danach fragt.
      aber da ich mails bezüglich vip deal kommt blad schon im july und juni bekommen hab, glaub ichs erst, wenn ichs seh.

super-hyper-mega-special vip ist wohl um n vergleich zum pokerstars supernova-status zu haben (da muss man 1 jahr lang dafür spielen)
      imho wäre für party sinnvoll, irgend was einzufühen, wo leute betrifft, die monatlich 5k oder 10k rake produzieren, weil das sind nicht zu wenig ;)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von triu

erst wenn's wirklich da ist.

ich mal mir grad aus, was passiert, wenn party es wieder vergeigt ;)
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      mehr points für NL und ich dreh am rad! :>
    • Bingo
      Bingo
      Bronze
      natürlich kommt der deal endlich, gerade dann wenn ich durch n megadown auf den minikinderlimits rumkrebse
    • Krul
      Krul
      Bronze
      An Korns Stelle hätt ich den Thread nicht aufgemacht. Nicht auszudenken was hier nächsten Freitag los ist, wenn bis dahin noch kein Deal da ist ^^.

Hoffen wir das Beste !
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      frage: wenn es einen augist dead geben sollte: zählen dann schon die points von anfang august oder erst ab dem tag des deals?
    • timoK
      timoK
      Bronze
      @ onkelhotte:
      die letzten vip deals waren alle so:
      sammel von ... 0:00 ET bis ... 23:59 ET viele punkte, dann bekommst was.

imho, wird wohl wieder so sein
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Krul
      An Korns Stelle hätt ich den Thread nicht aufgemacht. Nicht auszudenken was hier nächsten Freitag los ist, wenn bis dahin noch kein Deal da ist ^^.

Hoffen wir das Beste !
      Ich hätte es auch nicht veröffentlicht.
      Reicht schon wenn sich der VIP Deal um 1 Woche verschiebt.
      Besser den Thread öffnen wenn es soweit ist.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich bin schon so aufgeregt... :)
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      es wird ja ein limit von 1/2$ vorgeschrieben, kann mir jemand sagen wie das ganze bei NL ausschaut?
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      warum fragt ihr hier solche sachen???

Kein Forumsmitglied weiss etwas genaues,
      also was nützen euch antworten, wenn jemand sagt, ich könnte mir vorstellen...... oder letzte mal war es so und so.....

Wenn ihr fragen habt, fragt Partypoker.... Antworten bekommt ihr da zwar auch nicht, aber zumindest wird das Forum nicht zugespammt.

(PS: PS.de lernt es nie, immer diese Vorankündigungen, die nur für Aufragung und ne Menge Spam sorgen. Am besten diesen Thread closen mit der Begründung... "Wir wissen auch nix" )
    • zacman
      zacman
      Global
      Tut mir leid, aber für mich liest sich das wie:

"Es gibt ne neue Promo für alle Spieler ab $1/2. Der richtige VIP Deal kommt im September".
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von Segglmeister

(PS: PS.de lernt es nie, immer diese Vorankündigungen, die nur für Aufragung und ne Menge Spam sorgen. Am besten diesen Thread closen mit der Begründung... "Wir wissen auch nix" )
      Korn hat den Thread doch selbst aufgemacht, da wäre das eine etwas seltsame Masche :D
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ruhig brauner. hast vielleicht auf eine art recht, aber das kann man auch anders ausdrücken. also nimm dir das bei nächsten mal zu herzen!

ich frage, weil ich es gern wissen möchte. welches limit bisher vorgeschrieben war, würde mir da schon reichen