Nl 100 SH auf Party

• NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Jep also ich hab malwieder ein Video von meinem Spiel aufgenommen, diesmal allerdings nicht auf Titan sonder auf Party poker, wo ich gerade nl 100 shoote. Im Video gibt es viel Action und es geht gut up für mich.

Dennoch denke ich das ich noch einige Leaks habe wäre nice wenn sich der ein oder andere mal ein comment schreiben würde.

Leider bricht das Video plötzlich ab, da ich die F2 taste doppelt belegt hatte, nämlich für den Handconverter und Hypercam abergut trotzdem ist es mit 46min ordentlich lang.

MFG
      Thomas

http://rapidshare.com/files/96227618/TitanNl100shFE0007.rar.html
  • 9 Antworten
    • floooooW
      floooooW
      Black
      Wow, da haste aber auch nur die Superfische an den Tischen gehabt.

Dickes Leak auf jeden Fall, dass du viel zu light aus den Blinds mit SCs callt. Grade oben links gegen den Fisch mit dem halben Stack und geringen implieds, weil er nicht sonderlich asggro ist (AT, 1min; 45s, 8min; J9s, 11min; 34s, 16 min; 89s, 22 min; A3s, 30 min).

Ansonsten recht solide, waren aber auch kaum toughe Spots. Hier noch was mir sonst so auf gefallen ist:
      14 min: call mit 66 gegen Shorty unten rechts, da haste nicht die implieds um auf SV zu callen
      26 min: fold AJ unten rechts, missclick?
      30 min: fold K3 auf KQ6T für 6:1 unten rechts, easy call
      32 min: AJo raise ich aus sb nach 2 Limpern auch nicht
      42 min: cbet auf dem drawy Board darf auch mit set größer sein
      46 min: die Hand bitte posten, die ist ziemlich missplayed, call 4bet mit QQ? wtf?. Und dann die cbet auf K high, da foldet nichts besseres und callt nichts schlechteres. Wenn du scared bist auf Grund der Stacksizes, dann calls halt nur

\e und dickes Leak: beim Pokern chatten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Jo nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe muss ich sagen das du in mehr oder weniger allen Punkten recht hast.

danke für deine Analyse
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      22 min: Er ist tight deswegen raise ich? würde den utg raise mit 99 dann eher nur auf SV callen, zudem bei den Fishen noch die Möglichkeit besteht, dass sie coldcallen!

25 min. Die Hand mit 66 würde ich am turn nochmal barreln. Du kannst hier super den Flush repräsentieren. Dein gegner hat 24 vpip, denke er wird öfter sowas wie qj oder so halten, was er bei seinem 13 wts bei dem angekommenen flush oft weglegen wird! Wenn er dennoch callt, hast du oft einige outs auf die str8!

Die gefragte AJ Hand raise ich auch oop nach 2 limpern. Wenn ich weiß, dass meine Gegner donks sind raise ich sogar AToop. Bei 3 limpern würd ich Aj wohl nur completen!

42min: mit dem Set im multiwaypot auf jedenfall mehr betten auf dem Flop. Flush und str8 ist möglich bei 2 Gegner würd ich nahe pot betten!
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      ach riesen Leak: Nach Köln in ne Bar? Was gibts denn da noch zu überlegen ;)
      Jona ist mir sympathisch Klapse 4 Ever^^ Ne aber mal im Ernst, würde nie beim Pokern chatten, ist sicherlich -EV!

Freddy
    • Jazzy8
      Jazzy8
      Bronze
      Servus Kölner,

war nett, Dich an den Tables zu treffen. Skype ist jazzydee8 und icq ist 482967003. Meld Dich mal bei Gelegenheit, vielleicht können wir uns ja gegenseitig weiterhelfen.

Grüße aus dem schönen München.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ok hab dich gerade mal bei Icq geaddet. denke werde heute abend mal on sein. villt hab ich da auch schon ein neues video gemacht.

Also bis dann
    • recointer
      recointer
      Bronze
      wuerds gern anschauen aber ich find die verfickten katzen bei rapidshare in dem bild net -.-
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von recointer
      wuerds gern anschauen aber ich find die verfickten katzen bei rapidshare in dem bild net -.-
      Dito, hab gedacht das wäre ein Scherz von Rapidshare, aber das ist ja mal der letzte Dreck.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ich hab mal paar ausführliche Analysen von paar Händen aus meiner letzten Session gemacht (5 Hände). Dürfte ganz interessant sein und die zeit auf das neue Video verkürzen

Hier die Links:
      A6s buttonpair am Turn(ausführliche Analyse folgt)
      44 Set fold ?( ausführliche Analyse folgt)
      66 Set auf dry Board (ausführliche Analyse folgt)
      42 Trips am Turn mit ausführlicher Analyse
      QT und OESD am Flop