HU 3/6 FL Video auf FT gegen Dauerdonker

• TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      So, ich hab mich nach längerer Zeit mal wieder aufgerafft ein Video zu machen allerdings diesmal HU und nicht SH!

ich werde demnächst oft videos machen zumindest für mich selber und wenn ich gutes (gut im sinne von erwünscht und lehrreiche kritik) feedback bekomme werd ich sie gerne hier präsentieren!

Alle sinnvollen kommentare sind erwünscht bzgl meines Spiels dem Video selber und was euch sonst noch einfällt ;)

Leute die meinen sie sind "schlechter als ich" und können mir deswegen keine tips geben dürfen dann gerne fragen stellen! wenn ich was erkläre hilft mir das auch weiter!

Das Video ist flüssig,gute quali, syncron nur find ich es ein bisschen leise

Zu finden auf unserem Blog: http://openlimpthebutton.blogspot.com/
      mfg TehKarpfen

edit: sry ist FL
  • 6 Antworten
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Ist das NL ?(

€: Mittlerweile steht's oben ;)
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Sehr schönes Vid. Gutes Readpicking, und du nimmst ihn dann klassisch aus. =)
      Allerdings finde ich, dass du bestimmte spots zu weak spielst (unraised pots). Liegt vielleicht auch daran, dass der Gegner so passiv ist. Du hast natürlich viel mehr infos wie man diesen Gegner spielt, aber ich würde in unraised pots nicht immer zu ihm checken, vor allem nicht wenn du nicht gehittest hat. Aufgrund seiner Passivität lohnt es sich eigentlich immer, eine flop bet zu machen, da er nur ca. jedes dritte mal trifft.
      Dass er seine Spielweise nicht ändert, ist dabei auch ein Vorteil für dich, da er sicher nicht so schnell gegen die flop bets durch bluff raises oder floats adapten würde.
      Aber ansonsten sehr gut gespielt. Würd mich über ein weiteres Vid gegen unknown freuen. ;)
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      Danke für due antwort AKI

Ich versteh was du meinst!
      Allgemein ist mein spiel aus dem bb wenn ich gegen einen complete spiel so, dass ich den flop so gut wie immer checke um bluffs zu inducen, weil wenn ich mal den flop hitte hab ich oft mid oder bottompair und damit kann ich schwer 4 value betten weil mich halt keine schlechteren hände callen, dann mix ich halt
      cf
      cc cf
      cc cc cc

und hin und wieder spiel ich halt bet/fold oder bet/3bet mit entweder guten händen wie tp oder besser bzw totalem trash!

da dieser gegner aber fit or fold spielt und ich mit meinen checks keine bluffs inducen kann sollte ich wirklich any flop betten bzw fast any flop (nicht wenn der flop total in seiner range liegt und hin und wieder einfach so mal checkfolden sonst merkt er das irgendwann), da geb ich dir recht weil ich eh kein value durch bluffinduce bekomme!

ich werd deinem wunsch bald nachgehen und mal gegen unknown spielen ;) außerdem hab ich mir überlegt für die zukünftigen videos nicht einfach nur zu spielen sondern mir ein thema zu suchen und mich vorher ein bisschen mit dem thema beschäftigen^^ (idee von TehSmile)

und ganz oben auf der liste steht jezz: "spiel gegen unknown, entwickeln der ersten tendenzen/reads und die anpassung des spiels anhand dieser infos"
    • wusah
      wusah
      Bronze
      nice, werd ich mir gleich mal anschauen.
      FL HU ist immer sehr interessant. Bin gespannt auf noch mehr vids.
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      werde ich mir gleich mal anschauen

TehKarpfen, wenn ich fragen darf, mit wieviel BB bzw. welcher BR und auf welchem Limit hast du mit HU angefangen?
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      also, so richtig angefangen hab ich eignetlich nicht! ich hab es immer mal wieder zur abwechslung gezoggt und nachdem ich auf party gewechselt bin hatte ich ncoh 150$ auf FT und hab dann irgendwann aus spaß 3/6 HU gespielt naja das waren dann dank upswing + oberfritten ganz fix über 2k ^^ ging dann auch wieder stark runter und inzwischen bin ich wieder bei 2k angekommen dh ich spiele gerade mit einer ca 4k großen BR 3/6 es ist eigentlich ein bisschen wenig weil die variance kommt manchmal knüppeldick ^^ wenn man sich aber konzentriert und bevorzugt gegen die richtig schlechten exploitbaren gegner spielt dann gehts eigentlich! der gegner im video ist ja zb sehr gut spielbar weil man viele pötte gewinnt und oft auch weiß was er hat weil er nicht balancet!