Der Mecker-Sammel-Thread

• DonMick
      DonMick
      Bronze
      Da sich ja in letzter Zeit die Beschwerden gegenüber PP zu häufen scheinen, denke ich es ist an der Zeit, mal alles zu sammeln.

Ich bitte deshalb alle Betroffenen hier mal ihre Beschwerden reinzuschreiben. Wegen der Übersichtlichkeit sollten Kommentare dazu unterlassen werden. Es geht erst einmal nur ums zusammenfassen. Ich würde dann ps.de bitten hierzu einmal Stellung zu nehmen, bzw. für seine Mitglieder mal ein ernstes Wort mit PP zu reden. Ich bin der Meinung, dass da einiges gegen ihre eigenen AGB´s verstößt.

Ich fange mal an:

1. Auszahlung

Aufgrund verschiedener Vorkommnisse habe ich mich entschlossen nicht mehr bei PP zu spielen. als ich meine BR ( > 1k USD) nach Neteller ausgecasht habe, kamen über 30 USD nicht an. Sie wurden aber bei PP abgezogen. Habe noch kein Ergebnis, ich maile noch mit denen.

2. Kreditkarte

Obwohl ich über Kreditkarte eingecasht habe und NIE über Neteller, weigert sich PP auch auf KK auszuzahlen. Was das soll weiß ich nicht.

3. Account-Sperrung

Bin viel im Ausland unterwegs. Loggt man sich von einigen Ländern dann bei PP ein, wird der Account gesperrt. Die Begründungen sind unterschiedlich: Zum einen sei das Spielen nicht in dem Land erlaubt (Italien!!!) oder aber es sind angeblich Sicherheitsgründe. Merkwürdigerweise komme ich auf mein Bankkonto auch von überall.

Abschließend möchte ich noch den persönlichen Eindruck weiter geben, dass das Pokergeschäft für PP nicht mehr so wichtig zu sein scheint. Seit Jahresbeginn haben einige Anbieter kräftig zugelegt (FT + 8 %, PS sogar + 16 %), PP ist rückläufig. Warum kann ich mir ganz gut erklären.
  • 1 Antwort
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      zu

1. Hast du vlt verschiedene währungen

2. Man muss in bestimmten abständen per KArte eincashen ()3 monate???) KAnnst bei PP lesen, also nichts überracshendes

3. Finde ich SEHR gut dass die dass machen. MAn liest ja was aus dem ausland schon mit accounts angestellt wurde