SNG/MTT Artikel Druckversion [free FL 0.5/1-2$/4$ SH Coaching inside]

• DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      Guden tag,
      da ich deutlich besser lernen kann wenn ich etwas auf einem blatt papier lese anstatt auf meinem pc bildschirm stellt sich mir die frage ob von euch
      jemand zufällig die ganzen SNG artikel + SNG ZusatzMaterialien in ne word datei zum drucken kopiert hat, bis auf die einsteiger, die gibt es ja schon :) . Wollte damit auch mal angefangen haben ;) . Falls eine gegenleistung erwünscht ist habe ich alle FL Artikel + FL Zusatzmaterialien einigermassen ordentlich in Word Dateien kopiert (sind ca. 1000 seiten ;) ).
      bitte meldet euch hier oder per msn: schmiddy41@hotmail.com oder icq 140694851
      die anderen pokervarianten wie NL cashgame und omaha hätte ich auch gerne als druckversion aber das eilt nicht :) wenn sie jemand hat nehm ich die auch noch gerne

MfG

PS: falls dies gegen irgendwelche ps regeln verstösst wäre es nett wenn es die artikel ab bronze einfach so schon zum drucken geben würde, da FL kopiern ziemliche arbeit war und nein ich habe die artikel noch keinem weiter gegeben der sie eh nicht schon lesen kann
  • 5 Antworten