was ist mit rennwurm?

• 36 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich vermute mal, dass Pensum was er täglich gespielt hat hält kein Mensch über nen längeren Zeitraum psychisch aus. Ich schätze mal, er hat ne Pause gemacht.
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Finde das schon ziemlich jämmerlich von ihm. Erst die großen Berechnungen anstellen und Voraussagen treffen, sich von ALLEN hier kräftig auf die Schulter klopfen lassen und dann ist er von einem Tag auf den anderen plötzlich komplett weg und der Thread ist zu.

Einzige Ausnahme wäre es, wenn in seinem Privatleben was gravierendes passiert wäre. Aber auch das hätte er ja wenigstens kurz posten können.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von Maniac81
      Ich vermute mal, dass Pensum was er täglich gespielt hat hält kein Mensch über nen längeren Zeitraum psychisch aus. Ich schätze mal, er hat sich freiwillig einliefern lassen.
      fyp
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      er hat das einzig richtige gemacht;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Er kann wenigstens von sich behaupten, dass er der größte Freak in der Onlinepokercommunity in der ganzen Welt ist!!
      Ist doch was:) or not
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von tiltnonstop
      Finde das schon ziemlich jämmerlich von ihm. Erst die großen Berechnungen anstellen und Voraussagen treffen, sich von ALLEN hier kräftig auf die Schulter klopfen lassen und dann ist er von einem Tag auf den anderen plötzlich komplett weg und der Thread ist zu.
      Schon mal anders herum gedacht? Er hat sein Tagebuch gemacht, schon lange bevor das groß jemanden interessiert hat. Und ich kann ihn nur zu gut verstehen, wenn ich den ganzen Tag mit solchen Aussagen
      Original von Maniac81
      Er kann wenigstens von sich behaupten, dass er der größte Freak in der Onlinepokercommunity in der ganzen Welt ist!!
      Ist doch was:) or not

konfrontiert werde, dann sage ich 100% auch, leckt mich a. A...., ich bin nicht hier um mich beschimpfen zu lassen.
      Deshalb war es IMHO auch nur eine Frage der Zeit, bis ihm das zu viel wurde und er seine Ruhe will.

Also ich finde es einen falschen Ansatz jetzt hier wieder zu behaupten er wollte Fame, oder gar denken man hätte ein Recht auf einen Anteil an seinem Leben, oder er bräuchte schon einen ordentlichen familiären Unfall um seine Ruhe zu wollen.

SRY das ist meine Meinung, aber da ich ihn ja ein wenig kenne glaube ich nicht, dass ich damit all zu weit von den tatsächlichen Gründen entfernt bin.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Jaja gibt ja auch leute, die interessieren sich mehr für Rennwurm als für ihr eigenes Leben. Ne Nachfrage wird denke ich aber wohl noch gestattet sein:)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      @unam:
      Du hast mich wohl falsch verstanden. Das sollte keine Beleidigung sein. Ich wollte damit nur sagen, dass er es ins Extreme getrieben hat mit seinem Spielpensum. Das Freak war also auf sein Pensum bezogen und nicht auf ihn persönlich.
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      das machts ja unglaublich viel besser ....
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      @UNAM:

sorry, so war es nicht gemeint. ich bin natürlich nicht der meinung, dass hier jeder ein anrecht auf details aus seinem privatleben hätte. ob er sein tagebuch hier weitermacht, ist auch alleine seine sache - auch wenn man schon einwenden darf, dass er die 20k ++ hands tage hier nicht gepostet hätte, wenn er die aufmerksamkeit nicht gewollt hätte, richtig?

enttäuschend finde ich einfach, dass er anscheinend schon alles bis zum jahresende geplant hatte, das hier auch dargestellt hat und dann von einem tag auf den anderen eben nicht nur das tagebuch, sondern das spielen selbst komplett einstellt. laut official supernova elite thread bei twoplustwo hat er im februar de facto null punkte gesammelt.

ich habe den thread eigentlich immer ganz gerne gelesen, weil ich es interessant fand, wie hart man wirklich grinden kann, wenn man denn nur will. wieder eine illusion weniger. ;)

wobei, mir ist gerade eine option eingefallen, die all das hier erklären würde. muss wohl mal bis zum monatsende abwarten, ob da vielleicht ein völlig unbekannter account das top100 ranking gewinnt. ;) :D
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich unterstelle keinem von euch oder den anderen Postern, wirklich was böses oder beleidigendes auch mit dieser Intention geschrieben zu haben, aber es ist einfach so, dass man einige der Äußerungen schon sehr wohlwollend lesen muss um sie nicht beleidigend zu verstehen.

Warum er kaum noch spielt kann ich nicht sagen, bzw. wenn ich es könnte würde ich es wohl auch nicht.

Aber dass er in SEINEM ;) Tagebuch auch Pläne schreibt und auch wie sich diese entwickeln kann man ihm wohl nicht vorwerfen, und wenn ihm dann der wohl nicht vorher erwartete Rummel zu groß wird, dass er dann einfach aufhört kann ich auch verstehen.

Also in diesem Sinne ich finde es ja auch schade, aber wie gesagt ich erwarte nicht von ihm, dass er sich das antut, weil ich persönlich hätte darauf auch absolut keine Lust.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      ich war auch immer ein stiller mitleser . ich kanns auch gut verstehen dass er keinen bock mehr hatte , aber ich finds komisch dass er einfach aufhört. ein schlussposting oder sowas wär nice gewesen. aber das is ja seine entscheidung...
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von philwen
      ich war auch immer ein stiller mitleser . ich kanns auch gut verstehen dass er keinen bock mehr hatte , aber ich finds komisch dass er einfach aufhört. ein schlussposting oder sowas wär nice gewesen. aber das is ja seine entscheidung...
      vote for zumindest schlussposting, oder ask for ... immerhin war / ist er ein "idol" ...
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Give him a VOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Rennwurm wir vermissen dich :( mein leben hängt an dir ... :)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      (x) vote 4 schlussposting
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      evtö hat er auch atm nur keine lust aufs bloggen aber spielt weiter... oder er probiert was anderes aus.

wenn er lust hat, wird er sich schon wieder melden
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      he is broke
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Wenn er aufgehört hat zu spielen, kann es sein das er mit seinen Points sämtliche Amazon Gutscheine aufgekauft hat? Es sind nämlich alle Amazon.de Gutscheine Out of Order....
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      lol
    • 1
    • 2