Poker is geil

• luxchris
      luxchris
      Bronze
      hi jungs ich habe bisher viel
      NL25 gespielt und grad angefangen NL50 vor 4 wochen.
      ich bin kein spieler der 500 stunden im monat spielt(uberlegs mir jetzt aber mal:D )
      hab mich vor 2 wochen hier angemeldet und nur n bissl in den silver chaptern gelesen. spiele schon laenger so +- erfolgreich nie negativ:) . hab dann auch multitabeln angefangen long hand NL50. 3tables (weiss das ist noch langweilig fuer manche)

467.05$ 10.6h 94.0BB/h 44.19$/h

geil 500$ in 10 stunden ohne jetzt ausergewoenliche karten . klar hab ich net viel bad beats gehabt lol weiss auch das 10 st nicht representativ sind.

aber sicher ist PS hat mich auf nen neuen lvl gebracht.

PS kan mir jem sagen wieviel blinds resp$ (bei 25c/50cNL) uber lange sicht zu verdienen sind. pro tisch
  • 12 Antworten
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      ja dann freudich schonmal wenn es nicht immer so läuft!
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      riesenupswing ;) wenn du sehr sehr gut bist, kannst du evtl. 10ptbb/100 auf nl 50 machen. aber dann würde es auch schon höchste zeit n limit hoch zu gehn ;)
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von luxchris
      geil 500$ in 10 stunden ohne jetzt ausergewoenliche karten . klar hab ich net viel bad beats gehabt lol weiss auch das 10 st nicht representativ sind.
      Erstmal grats, aber deine Karten waren aussergewöhnlich. Wenn du wirklich gut bist, kannst du langfristig mit höchstens 5ptBB/100 Hände rechnen. bei 3 Tischen also 15$/Stunde (maximal!).
      Es ist halt immer swingig. Mal machst du eine Woche jede Session 10-15ptBB/100 und plötzlich geht nur noch runter, so dass du deinen Stundelohn nicht langfristig so positiv angehen darfst, sonst wirst du arg enttäuscht.

Ach ja, wenn du gerade erst angefangen hast, solltest du dich an das Bankrollmanagement haltn ^_°. Sonst kriegt dich früher oder später die Varianz, auch wenn es so 'ne gewisse Zeit gut gehen kann.

edit: da war wohl einer schneller ^^.

edit@Knudsen: 10ptBB halte ich nicht für langfristig (100K+) machbar, wenn man nicht eh NL5K crushed. Natürlich gibt es immer Leute die 30K Hände durch ein Limit mit 10ptBB rauschen...bin ich auch auf NL25, aber irgendwann kriegt man einfach den Down, der das "normalisiert".
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Original von luxchris
      hi jungs ich habe bisher viel
      NL25 gespielt und grad angefangen NL50 vor 4 wochen.
      ich bin kein spieler der 500 stunden im monat spielt(uberlegs mir jetzt aber mal:D )
      hab mich vor 2 wochen hier angemeldet und nur n bissl in den silver chaptern gelesen. spiele schon laenger so +- erfolgreich nie negativ:) . hab dann auch multitabeln angefangen long hand NL50. 3tables (weiss das ist noch langweilig fuer manche)

467.05$ 10.6h 94.0BB/h 44.19$/h

aber sicher ist PS hat mich auf nen neuen lvl gebracht.

PS kan mir jem sagen wieviel blinds resp$ (bei 25c/50cNL) uber lange sicht zu verdienen sind. pro tisch
      "long hand NL" :D
      Wirklich langfristig sind etwa 2-4BB/100 Hände drin würd ich sagen.
    • 4real
      4real
      Bronze
      BR?
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      Ist mir ja bewust das das keine facts sind aber 10bb waren ja schon ok.
      liege bei 8bb uber das letzte jahr hab leider noch keine anstaendige software.
      habe aber records.

bestellt vor 5 tagen beim schop hier , kriegen das aber anscheinend nicht gebacken mir ne e-mail mit dem code zu schicken.

wenn ich von 8 auf 10bb ausgebauen koente dann mit 3tables daas ware schon anstaendig.ich stimme caldrin da zu langfristig sind 15$ reell.

auf jedenfall hatte ich dann meine BR schnell hogeboosted fuer nl100.

BR aktuell 2200 (und taeglich mehr) ;)
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      meinte 5pt/BB natuerlich.

und geiles zitat Herzhand lol :D
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von luxchris
      meinte 5pt/BB natuerlich.
      5 PokerTracker Lizenzen pro BigBlind oder wie darf man das interpretieren?

glaub du meinst 5 ptBB / 100 hands
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von Caldrin

edit@Knudsen: 10ptBB halte ich nicht für langfristig (100K+) machbar, wenn man nicht eh NL5K crushed. Natürlich gibt es immer Leute die 30K Hände durch ein Limit mit 10ptBB rauschen...bin ich auch auf NL25, aber irgendwann kriegt man einfach den Down, der das "normalisiert".
      das meinte ich auch: das können nur leute erreichen, die da eh nicht spielen
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      hab auch so angefangen auf NL50

hab über 1000 hands ca. 35ptbb/100 gehabt

das wird sich noch ändern

wenn nicht, glück gehabt :D
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      ;( will auch mal wieder upswing haben... ;(
    • PplusAD