partypoints verdoppelung bei den levels

• lepoeff
      lepoeff
      Silber
      ich wollte mal fragen ob man wenn man king is seine standardpoints verdreifacht bekommt oder ob man die standardpoints die man als king erspielt verdreifacht bekommt? hoffe die frage is verständlich formuliert ^^
  • 4 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von lepoeff
      hoffe die frage is verständlich formuliert ^^
      irgendwie nicht!
      du bekommst halt 3 mal schneller punkte als wenn du jack wärst.
      hast du vorher einen punkt bekommen bekommst du als king 3 dafür
    • Raffa83
      Raffa83
      Bronze
      wenn ich dich richtig verstehe meinst du,ob man die Punkte,die man bereits erspielt hat,verdreifacht bekommt oder die,die man dann erst erspielt?
      Man bekommt auf jedenfall nur die,die man dann erst erspielt dreifach.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      lol verständlich formuiert sieht wohl anders aus..

aber: z.B. du erspielst heute 10 Standard PartyPoints. dann bekommst du 30 Party Points auf dein Party Punktekonto, die du dann in cash umwandeln kannst => also verbessert sich dein rakeback.

Falls es dir um deinen ps.de status geht bekommst du nur für die standardpoints ps.de punkte!

Hab übrigens gestern rausgefunden, dass man die standard points von party etwa mit 1,255 multiplizieren muss um auf ps.de points zu kommen xD
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Schelm

Hab übrigens gestern rausgefunden, dass man die standard points von party etwa mit 1,255 multiplizieren muss um auf ps.de points zu kommen xD
      Das ist doch fein =) und entspricht ja fast genau dem in
      Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem
      angegebenen Umrechnungsfaktor von 1:1,25.

Und zum OP: Erspielte Punkte x dem Faktor/Status, den du beim erspielen hattest, vorhandene Punktestände bleiben von Statusänderungen unbeeinflusst.