PartyPoker Rookie Allgemein und Spielgeld

• joga9
      joga9
      Bronze
      Hallo,

ich hätte ein paar Fragen, die wohl für die meisten hier ziemlich schlicht scheinen mögen, doch ich kenne die antworten nicht.

Okay, hab mich bei pokerstrategy.de angemeldet. (Wie man daran erkennen kann, dass ich diesen betrag verfasse.)

Anschließend meldete ich mich bei Partypoker an. Auch gut.

Nun zu meinen Fragen:

Nachdem ich mich bei Partypoker anmeldete verlor ich in der ersten Sitzung mein Spielgeld. Wie kann ich es refillen? Ich fand keinen Button. (Ich kenne mich mit Online-poker nicht aus. Spielte lediglich vor kurzem auf europoker.net als das TV-Total-Turnier war. Auf europoker klickt man einfach auf refill und hat wieder 1000 $ Spielgeld. Geht das auf Partypoker nicht? Falls doch, wie komme ich an frisches Spielgeld?

Zudem kommt auf Partypoker immer wieder die Meldung, dass ich einen Party Account eröffnen soll? Was ist das? Ich bin doch schon da angemeldet. Ist dies nur eine Erweiterung, dass ich auch Backgammon und was für weitere Spiele sie anbieten, spielen kann?

Kostet das was? Soll ich mich da anmelden?

Was sind Party Points? Kann man diese nur erspielen, wenn man um echtes Geld spielt, oder auch in Spielgeld-Spielen?

Würde mich freuen, wenn ich Antworten bekäme.
  • 4 Antworten