Beste VIP Programm?

• Helga
      Helga
      Bronze
      Welche der PS Partnerseiten bietet das beste VIP programm für Vielspieler?
      Ich meine wo lohnt es sich, einen hohen Status auf einen dieser Pokeranbieter zu erspielen?

Ich spiel im moment noch meistens auf Seiten, die PS nicht unterstützt.
      Pokerstars kann man ja nicht umtracken, darum habe ich dort meinen Account jetzt gelöscht ;( .
      Bei Unibet kann ich mich nur schwer an die Software gewöhnen.
      Partypoker bietet doch eigentlich auch nicht viel, oder?

Viele Grüße
  • 17 Antworten
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Für sehr viel Spieler ist Stars zu empfehlen Stichwort SNE.

Die meisten Daimonds kommen bei Titan glaube ich ganz gut weg.
      Dann bleibt Inter mit Rakeback oder FTP mit etwas weniger RB.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Danke allizdor,

Um auf Stars wieder einen Account machen zu können werde ich einige Monate warten müssen.
      Aber Titan wäre vielleicht ganz gut
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      FTP bester shop imo und rakeback!!!
    • Guru79
      Guru79
      Bronze
      Offtopic: Wo ich grad lese, dass sich OP bei Stars abgemeldet hat. Kann man sich dort abmelden und nach einem halben Jahr, oder so, sich wieder über ps.de getrackt anmelden? Wenn ja, wie lange muss man genau abgemeldet sein?
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      Original von Guru79
      Offtopic: Wo ich grad lese, dass sich OP bei Stars abgemeldet hat. Kann man sich dort abmelden und nach einem halben Jahr, oder so, sich wieder über ps.de getrackt anmelden? Wenn ja, wie lange muss man genau abgemeldet sein?
      würde mich auch ziemlich interessieren ...
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von Guru79
      das möchte ich auch gern mal wissen

zum topic, möchtest du ps punkte sammeln oder punkte vom pokeranbieter für n shop?
      zum punkte sammeln ist titan am besten, danach glaub ich pokerkings, beide haben viele schlechte spieler aber du kriegst halt kaum was für dein vielspieler punkte

ansonsten ftp, die haben halt noch viel zeug nebenbei, iron man challenge, viele satellites, bonus turniere etc und den guten shop
      allerdings brauchst du für ftp imo gute tilt resistenz
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei PokerStars ist es allgemein nicht möglich seinen Account löschen zu lassen. Man kann ihn nur schließen, einfrieren, stilligen (wie auch immer das zu interpretieren ist). Es ist auch nicht erlaubt sich einen 2. Account zu erstellen, selbst wenn ihr längere Zeit wartet.

Für weitere Infos siehe PokerStars Forum oder Support via eMail.
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Man kann seinen Stars account nicht "löschen" und paar Monate später einen getrackten eröffnen. Man kann den Acc schließen, bzw. deaktivieren lassen, aber wenn man wieder auf stars spielen will, muß man den alten Acc wieder aktivieren lassen. Neuen erstellen geht nicht, daß merken die sehr schnell, da sie die alten Daten eben niemals löschen.
    • uraqx
      uraqx
      Bronze
      Der account wird geclosed, nicht komplett gelöscht. Wenn man sich nicht self excluden hat lassen, kann man seinen account jederzeit wieder öffnen. Es ist nicht zulässig, einen weiteren account zu eröffnen.

Btw: Stars VIP Programm ist mit abstand das beste, selbst ohne SNE :)
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Da auf Titan die Reloads jetzt für das höchste VIP-Level auf 1 Relaod pro Monat reduziert wurde, ist es m.E. nicht mehr die beste Platform für Vielspieler.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      na toll.
      Es ist halt besonders ärgerlich auf Stars zu spielen, wenn man selbst ja damals mit 5$ von PS auf Stars angefangen hat und keine Punkte bekommt, neuere PS Kollegen am Tisch aber serwohl.
      Ich ziehe nächstes Jahr um, vielleicht warte ich noch solange und es klappt dann.

@GK1984

gemeint waren schon zusätzliche gimmix wie extra Boni oder so....

UPPS.... habe jetzt den ganzen Mittag gezockt und bin jetzt wieder auf Gold gefallen. X(
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      eindeutig Stars imo
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Die promos im microgaming network sind sehr geil
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      kings kann ich mal gar nicht empfehlen! reinste horrorbude da!
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Warum wurde Mansion noch nicht genannt mit ihrem "fabulous MANSION VIP Loyalty Club shop"? :D
    • raQQoon
      raQQoon
      Bronze
      Original von allizdoR
      SNE? Was ist das?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von raQQoon
      Original von allizdoR
      SNE? Was ist das?
      Super Nova Elite. da lebste bei stars dann wie Gott in frankreich. der support kommt dir dann soagr den arsch abwischen nach'm scheissen ;)