German vs. Dutch Stars jetzt im DSF

• schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Guckt das jemand? Habe zu spät eingeschalten...

Thater nach Raise und Reraise mit 96s All-In gegen Luske, der mit JJ schon den
      halben Stack im Pot hat und suckt ihn mit Twopair auf dem River aus...in der
      zweiten Hand, die gespielt wurde?

Richtig mitbekommen? ?(
  • 21 Antworten
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      jo, nh imo
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Die spielt ja sehr nice die Katja.
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      Golser war im HU nicht der Renner
    • Peddybaer
      Peddybaer
      Bronze
      Ich find Katja Thater einfach nur lächerlich. Ihr müsst mal Pokernations Cup gucken mit Schnibl0r. Das is geil. Er gewinnt auch tatsächlich und da sieht man mal, was für nen Vorteil man als Ps.ler hat. Bei pokertube.com kann man das video gucken.
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Katja verteidigt ihre Strategie übrigens in der aktuellen Ausgabe von Poker Today
    • lori
      lori
      Silber
      Original von Peddybaer
      Ich find Katja Thater einfach nur lächerlich. Ihr müsst mal Pokernations Cup gucken mit Schnibl0r. Das is geil. Er gewinnt auch tatsächlich und da sieht man mal, was für nen Vorteil man als Ps.ler hat. Bei pokertube.com kann man das video gucken.

lächerlicher finde ich dass alle über sie herziehen

da frage ich mich doch wieso sie dort ist u nicht ihr

neid bekommt man nicht geschenkt
    • Snaiopa
      Snaiopa
      Gold
      Original von Peddybaer
      Ihr müsst mal Pokernations Cup gucken mit Schnibl0r.
      In welcher Episode kommt der denn?
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von lori
      Original von Peddybaer

sehr viele ps.de-member haben schon weit mehr lifetime winnings als thater eingefahren
    • lori
      lori
      Silber
      ist ja kein problem,gönn ich ihnen ja wenn sie besser sind

aber über andere lachen,herziehen etc zeugt von intoleranz usw
      mittlerweile aber ein allgemeines gesellschaftliches problem
      besonders von den meisten nachpubertierenden pslern hier

im reallife wäre die klappe halb so gross wie hier
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Katja Tather wirkt meiner Meinung nach einfach unsympathisch. Irgendwann hat sie mal bei nem Live Stream kommentiert und war einfach super arrogant und teilweise auch beleidigent. Irgendwas war mit einem jungen Amerikaner, der hatte da ein wenig Kartenglück und Gel in den Haaren da kamen so Sprüche wie "Oh ja du siehst ja so toll aus, ein richtig cooler bist du etc etc", "und wieder hat der rumgeluckt, man kann der nichtmal rausfliegen". Sowas finde ich gehört nicht dazu und daher hab ich dann lieber zum englischen kommentar gewechselt ^^
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Kann die Olle voll nicht ab..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MfGOne
      sehr viele ps.de-member haben schon weit mehr lifetime winnings als thater eingefahren
      ... was ihre Leistungen keinesfalls schmälert. Ich bin bestimmt kein Fan von Katja Thater, aber sie ist seit Jahren Winning Player und das sicherlich nicht grundlos. Diese Tatsache sollte man einfach akzeptieren, ob man sie nun mag oder nicht.
    • MP87111
      MP87111
      Bronze
      Original von Snaiopa
      Original von Peddybaer
      Ihr müsst mal Pokernations Cup gucken mit Schnibl0r.
      In welcher Episode kommt der denn?
    • KillaJulius
      KillaJulius
      Bronze
      Schnib kommt in Episode 3

klick
    • Peddybaer
      Peddybaer
      Bronze
      aber über andere lachen,herziehen etc zeugt von intoleranz usw
      mittlerweile aber ein allgemeines gesellschaftliches problem
      besonders von den meisten nachpubertierenden pslern hier

War ja klar, dass wieder so ne Internetkallwas hier erzählt, wie die Welt funktioniert....
    • NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      also echt die thater is schon lustig,
      wie sie versucht ihr schlechtes spiel runterzureden bei poker today!
      ansonsten immer mega arrogant und dann so!

katja meinte luske hätte sie wenigstens auf eine strasse bzw ein set setzten müssen, aber wäre sie mit diesen monstern gleich all in gegeangen? wohl kaum!
      grade nicht nachdem sie nach seiner aktion(er raiste den conti bet von rob holling) meinte "das wollte ich auch machen"!
      Ausserdem meint sie selbst im interview als sie den flop gesehen hatt war ihr schon klar was sie als nächstes machen würde (weil sie meinte rob holling würde sowieso ne conti machen, sie müsse nur genug raisen um ihn aus der Hand zu bekommen) aber sie vergisst völlig markus golser und luske in ihrer rechnung(die spielen nämlich auch noch mit)!ok golser foldet aber was ist mit luske?

Nachdem luske die conti von rob raist , war das anscheinend so ne trotzreaktion von katja thater , aber naja, ich halte spieltechnisch sowieso nicht viel von katja thater !

Ein profi reraist ein monster doch nicht gleich am anfang in der 2. hand allin, in einer runde voller profis? Die versuchen sich doch eher auszuspieln, zu tricksen, das machen die wenn anfänger am tisch sitzen !

Katja muss doch nur schrott haben, ich fand marcel luskes call ziemlich eindeutig!

Original von lori
      Original von Peddybaer

weil ich keine freund habe der poker spielt und auch nicht das dicke geld in der hinterhand durch pferdezüchtung!
      setzt dich mal ein bisschen damit ausseinander wie katja zum pokern gekommen ist! und was sie alles schon für erfolge hatt!

eines kann ich dir jetzt schon verraten , es sind nicht viele!
      Die ist durch ihr gutes aussehen (was wie ich finde auch geschmackssache ist) wahrscheinlich ins team pokerstars gekommen, aber bestimmt nicht wegen ihrer erfolge!
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Sie kommt einfach sehr arrogant rüber im Fernsehen und hat es somit verdient wenn man sich etwas darüber lustig macht :)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber

Aber 99% der Ps.de member wahrscheinlich weniger.
      Ps. : Ich mag sie auch nicht.
    • diego666
      diego666
      Bronze
      Original von NewSpectre
      Ein profi reraist ein monster doch nicht gleich am anfang in der 2. hand allin, in einer runde voller profis? Die versuchen sich doch eher auszuspieln, zu tricksen, das machen die wenn anfänger am tisch sitzen !

Katja muss doch nur schrott haben, ich fand marcel luskes call ziemlich eindeutig!

Ein Profi (und eigentlich jeder andere Spieler) will zu allererst mal so viel Geld wie möglich verdienen.
      Wenn jeder so denkt, dass ein Allin nur Schrott ist, was gibt es denn dann besseres als ein allin mit einem Monster.

Aber es ist gut zu wissen, dass ihr alle so denkt, fürs nächste Mal, wenn wir an einem Tisch sitzen. :tongue:

Ihr Move war schlecht, weil sie nicht bedacht hat, dass halt viele so denken und mit dem Overpair calllen
    • 1
    • 2