Party macht mich wahnsinnig...

• PaulPwnsor
      PaulPwnsor
      Bronze
      Hallo zusammen,

bitte wundert euch nicht wegen meinem Regdatum - ich habe früher schon Onlinepoker gespielt, nur nicht über PS getrackt.

Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Account erstellt und mich bei PartyPoker angemeldet - seit dem geht überhaupt nichts mehr.
      Diese Seite macht mich einfach verrückt - erst spiele ich die ganze Woche über breakeven und nun erwischt mich der Downswing voll und ganz.

Wie soll ich mich bei diesen extremen FL Callingstations verhalten? Ich weiß das ich auf lange sicht gewinne - aber die "lange sicht" ist bei mir nur sehr kurz und reicht meist auf ein 20-30 BB up. Danach gehts wieder runter.

Ich werde jetzt wohl für heute Pause machen - aber was soll ich tun? Ich lege mein MPTK nach nem reraise auf flop und turn weg um am Ende zu sehen das mich jemand mit totalem Müll ständig geraist hab. Ich laufe mit KK gegen K3 der mich komplett bis zum River downcallt nur damit sich die Comunitycards am River zu Quads 4er entwickeln und es einen Split pot gibt.

Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll. Wie soll ich meine Gegner einschätzen? Ein Middlepair mal lieber auf gut glück downcallen anstatt gegen zuviel Action zu folden?

Ist alles FL 0.10/0.20

Was soll ich tun?
  • 4 Antworten
    • mz89
      mz89
      Bronze
      spiele das gleiche limit wie du und ebenfalls auf party...
      saß glaube ich auch schon ein paar mal mit dir am tisch.

Falls du Lust hast kannste dich mal bei mir melden und wir könnten nächste Woche mal ne Stunde Usercoaching machen. Jeder 2 Tische 10c/20c und dann mal bissel das play vom andern kommentieren im ts.

meld dich wenn du willst ICQ: 240836893
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      jo hab mit ähnlichen schwierigkeiten zu kämpfen am freitag auf 64 dollar hoch dann gestern in 5 händen auf 55 down und am Ende des Tages auf 51.
      Halleluja...
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Deine Samplesize ist sehr gering, aber auch so sind deine Stats nicht gut. Ich hab jetzt nicht allzuviel Erfahrung im Stats-Interpretieren, aber du bist preflop imho viel zu tight, postflop (Turn, River) zu aggressiv. Hältst du dich ans SHC?

Du kannst den Artikel über TAG-Stats in der Goldsektion nicht lesen, hier mal der Link aus dem 2+2 Forum:

klick

Dein VPIP ist viel zu niedrig, PFR zu niedrig, du foldest zu oft deinen BB gegen Steal, du versuchst zu wenig die Blinds zu stealen, dein WTSD ist zu niedrig und deine AF-Werte sind ziemlich in Unordnung, muss dir aber jemand anders was dazu sagen, das natürlich alles unter dem Aspekt der geringen Samplesize...

Ich würde dir raten alles zu vergessen was du früher beim online-pokern gemacht hast. Mit strengem Einhalten des SHC und Anwenden nur der Strategie in der Einsteiger- und Bronzesektion kann man nicht solche Stats produzieren.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hi Paul,

ich hatte ebenfalls die Ehre, einige Male mit Dir am Tisch zu sitzen. Waren zwar insgesamt nur etwas mehr als 100 Hände, aber Deine VPIP-Statistik ist auch für mich auffällig niedrig, die Aggressivität postflop eher hoch. Das sind natürlich nur Tendenzen auf der Grundlage einer zu geringen Anzahl analysierter Hände.
      Trotzdem: vielleicht liegt es nicht nur an Party...

ich selbst mache weitaus mehr Fehler, als mir lieb ist. Aber ich lerne hoffentlich dazu.