Das Leben eines SSS Spielers

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Über mich:

Ich bin 21 Jahre, komme aus Stuttgart und in Sachen Pokern ein noch recht unerfahrener Spieler.
      Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Womit ich am 15. Oktober 2007 angefangen
      habe. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich immer wieder mal Poker gespielt. Bin auch schon Broke
      gegangen, aber nach längerem hin und her wieder angefangen. Seit diesem Zeitpunkt habe
      ich eigentlich nur "Brake Even" gespielt.
      Das konnte aber so nicht weiter gehen. Ich entschied mich für die Short Stack Strategy.
      Ich habe mir Zeit genommen, die einzelen Artikel von ps.de durchgelesen, Coachings besucht und
      versucht dieses Wissen umzusetzten. Es ging langsam Berg auf.

Nun Ende Februar, habe ich erfahren, dass ich meine Ausbildung um 1 ganzes Jahr verkürzen kann.
      Diese Möglichkeit will ich natürlich auch wahrnehmen und deshalb rückt Poker leider auf letzte Stelle.
      Aber nichts desto trotzs, will ich mich gerne weiter entwickeln und auch mein Spiel verbessern. Dieser
      Poker Blog soll mir helfen, meine Ziele zu erreichen und mich selbst kontrollieren zu können, ob ich mich
      an meine Vorgaben halte.

Meine Ziele für Februar sind:

[X] NL 10 beaten (SSS)
      [X] NL 25 anspielen und mich an das Limit gewöhnen (SSS)
      [X] Status Silber erreichen
      [ ] 2000 Strategy Points erspielen für Lizenzen
      [X] Coachings besuchen und Strategie Artikel lesen/verstehen
      [X] Bankroll auf 300$ ausbauen

Aktuelle Bankroll: 320$
  • 4 Antworten
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Der Ferbruar ist vorbei und der März startet:

Leider habe ich nicht all meine Ziele geschaft. Mir fehlten lediglich 60 Strategy Punkte für die 2000 Marke.
      Nichts desto trotz, ist der Febraur einigermaßen gut gelaufen. Vor allem für meine Verhältnisse. Habe
      ein wenig Unterstützung von Brosme erhalten, der mir 2 Privat Coachings verpasst und noch ein
      paar wertvolle Tipps gegeben hat.

Die restlichen Strategy Punkte für die Pokertracker und Poke Ace Lizenzen habe ich nun heute erspielt.
      Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken, bis ich diese zugeschickt bekomme. Sobald ich diese
      habe, möchte ich mein Spiel noch weiter verbessern, da ich dann mehr Informationen über die Gegner bekomme.
      Und es kommen natürlich auch paar Bilde von meinen Graphen =)

Doch bis es so weit ist, werde ich wie gewohnt weiter machen, meine BR aufbauen, und versuchen NL25 zu
      beaten.

Meine neue Ziele für den März sind:

[ ] NL 25 beaten (SSS)
      [ ] Status Silber halten
      [X] 2000 Strategy Points erspielen für Lizenzen
      [ ] Coachings besuchen und Strategie Artikel weiter vertiefen
      [ ] Im Beispielhandforum meinen Senf abgeben
      [ ] Bankroll auf 450$ ausbauen um mich an NL 50 ran wagen zu können
      [ ] Genug Zeit für Schule und Freundin haben
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Der Ferbruar ist vorbei und der März startet:

Leider habe ich nicht all meine Ziele geschaft. Mir fehlten lediglich 60 Strategy Punkte für die 2000 Marke.
      Nichts desto trotz, ist der Febraur einigermaßen gut gelaufen. Vor allem für meine Verhältnisse. Habe
      ein wenig Unterstützung von Brosme erhalten, der mir 2 Privat Coachings verpasst und noch ein
      paar wertvolle Tipps gegeben hat.

Die restlichen Strategy Punkte für die Pokertracker und Poke Ace Lizenzen habe ich nun heute erspielt.
      Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken, bis ich diese zugeschickt bekomme. Sobald ich diese
      habe, möchte ich mein Spiel noch weiter verbessern, da ich dann mehr Informationen über die Gegner bekomme.
      Und es kommen natürlich auch paar Bilde von meinen Graphen =)

Doch bis es so weit ist, werde ich wie gewohnt weiter machen, meine BR aufbauen, und versuchen NL25 zu
      beaten.

Meine neue Ziele für den März sind:

[ ] NL 25 beaten (SSS)
      [ ] Status Silber halten
      [X] 2000 Strategy Points erspielen für Lizenzen
      [ ] Coachings besuchen und Strategie Artikel weiter vertiefen
      [ ] Im Beispielhandforum meinen Senf abgeben
      [ ] Bankroll auf 450$ ausbauen um mich an NL 50 ran wagen zu können
      [ ] Genug Zeit für Schule und Freundin haben
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Sry für Doppel Post, kann ich einen irgendwie löschen?
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      doppelt hält besser

viel erfolg!