Never play AQ

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Nach 80k Händen zeigt PT das ich mit AQs und AQo eine Winquote von 23 und 19% habe.
      Ist tatsächlich meine Verlustreichste Hand die ich nur spiel hehe.
      Ansonsten alles im grünen Bereich, Winrate ganz normal AA KK QQ JJ AK ....
      Nur dieses Ausreiser und 80k würd ich sagen ist keine Varianz mehr ....
      Fazit: Nachdem ich mir immer und immer wieder sage das die Hand gut und stark ich folde ich sie nun als Starthand .
      Gibts noch mehr Leute die solche Hände haben die eigentlich gut sind aber nur extrem Verluste bringen ?
  • 99 Antworten
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Lass ma mit dem Standart fold ! ;)
      Vll dann mal nach deinen Postflopskills gucken wenns so gar nich läuft.
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Bei mir sind die Stats von Aqo auch im Arsch. FL 0.25/0.5 O: Schade eigentlich, war lange Zeit meine Lieblingsstarthand. Spiele sie aber weiterhin und hoffe einfach auf Besserung :F
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Gerade wiedr AQs gehabt, preflop 4BB raise, gecalled worden, K im Flop, und klar , Gegner hatte K, und ich wieder alles verloren .
      Es ist einfah nur pervers diese Hand.
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Original von Noonien
      Gerade wiedr AQs gehabt, preflop 4BB raise, gecalled worden, K im Flop, und klar , Gegner hatte K, und ich wieder alles verloren .
      Hoffe das war SSS und der Pot war größer als dein Stack.
      Warum sonst broke gehn?
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Op du bist der nervigste und ignoranteste Mongo hier im Forum, PLZ QUIT POKER oder erstell wenigstens nicht mehr diese behinderten topics.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von GibMir23
      Original von Noonien
      Hoffe das war SSS und der Pot war größer als dein Stack.
      Warum sonst broke gehn?
      Jep war es, auch wenn ich kein reines SSS spiele, aber in dieser Situation schon.
      Ist auch denk ich keine Frage meines Spiels, alle anderen Hände sind ja im normbereich, nur eben AQ geht voll daneben.
    • markh
      markh
      Bronze
      AQo
      win: 73,17%
      times: 41
      BB/hand : 1,3

läuft doch :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Am besten noch mal den Strategieartikel zu AQ lesen!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von windrider
      Op du bist der nervigste und ignoranteste Mongo hier im Forum, PLZ QUIT POKER oder erstell wenigstens nicht mehr diese behinderten topics.
      qft ich hasse den irgendwie auch und mich tiltets schon wenn ich den namen lese
      also wirklich aus ihm ist bis jetzt echt nur schwachsinn rausgekommen
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von windrider
      Ich weis nicht warum du mich beleidigst. Ich habe dich auf jeden Fall gemeldet und hoffe das die Mods hier so vorgehen wie ich es mir von einem komerziellen Forum erhoffe.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von crackpfeife
      Original von windrider
      Auch dich melde ich, deine Posts sind hier wohl bekannt. Irgendwann ist es wie beim zu schnell fahren....irgendwann wars zu viel.
    • Jayisnaked
      Jayisnaked
      Bronze
      2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:club: , Q:diamond: . MP3 posts a blind of $4.00. , CO posts a blind of $4.00.
      MP2 folds, MP3 checks, CO raises to $20.00, 2 folds, Hero raises to $54.00, MP3 folds, CO raises to $120.00, Hero raises to $549.20 (All-In), CO raises to $240.00 (All-In).

Flop: ($795.20) 3:diamond: , K:heart: , 2:heart:
      Turn: ($795.20) 6:club:
      River: ($795.20) J:diamond:

Final Pot: $795.20

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ac, Qd ] high card Ace
      CO shows [ Qh, 7c ] high card King
      Hero wins $309.20 USD with high card, Ace.
      Hero wins $483 USD with high card, Ace.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Du solltest auch dran denken, dass wenn du Standard Fold mit der Hand machst, du auch immer Verluste hast!

Wie oft hast du die Hand denn gespielt auf deine 80k Hände? Ist diese Zahl dann wirklich soo ausschlaggebend?
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von FrenzyPanda
      Du solltest auch dran denken, dass wenn du Standard Fold mit der Hand machst, du auch immer Verluste hast!

Wie oft hast du die Hand denn gespielt auf deine 80k Hände? Ist diese Zahl dann wirklich soo ausschlaggebend?
      Ich habe diese Hand 708 mal gespielt.
      Ja sie ist ausschlaggebend, sie senkt meinen Gewinn erheblich.
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von Noonien
      Original von crackpfeife
      Original von windrider
      Auch dich melde ich, deine Posts sind hier wohl bekannt. Irgendwann ist es wie beim zu schnell fahren....irgendwann wars zu viel.
      ey dann melde mich doch du...
      ich habe extra seit langem ne mehr in solchen sinnlosen threads gepostet
      aber hier habe ich nur jemanden for truth gequoted verstehste?
      du... ich habe dich weder beleidigt noch irgendwie angesprochen

wo ist bitte der sinn eines threads wo du der welt mitteilen willst, dass du AQ preflop first in foldest?
      man sollte halt AQ nicht mit AA gleichsetzen und es dementsprechend spielen
      genauso wenn ich das schon lese:

Jep war es, auch wenn ich kein reines SSS spiele, aber in dieser Situation schon.
      Ist auch denk ich keine Frage meines Spiels, alle anderen Hände sind ja im normbereich, nur eben AQ geht voll daneben.

meinst du deine komische fishstrategy ist besser als die von hier vorgegeben sachen?

sehe es ein du bist und wirst nie ein pokerspieler sein sondern nur ein ... randomfish
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Noonien
      aha und was spielst du ? MSS ?

und es liegt nicht an der hand sondern an dir wenn du damit so hohe verluste einfährst

es gibt eben auch situationen wo man sie eben folden muss oder TP auch mal nicht die nuts sind
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von windrider
    • joeboe
      joeboe
      Bronze
      ich hab AQo 330 / 35k händen mit nem bb/hand von 0.05 :D
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      also meine AQs bzw AQo haben bei mir 56,9 bzw 52,5 Win % auf 52k und BB/100 zwischen 0,66 und 0,71